EC Bad Tölz 2022/23

  • Ein Profisportler, der zu Saisonbeginn nicht fit ist, ist inakzeptabel. Scheinbar ist hier jegliche Form der Kritik gleich Bashing…

    Und klar, ein sehr sachlicher Vergleich bezüglich der Anzahl Länderspiele zwischen Rumrich und mir!

    Wenn ich jetzt dieses Niveau hätte, würde ich dich fragen, ob du schon mal als GF gearbeitet hättest. Wenn nicht, darfst du auch Bader nicht kritisieren 🫣

    Du magst Bader nicht und hast dafür sicherlich deine Gründe.

    Allerdings konnte ich noch keine konkreten Beispiele erkennen

    Wer mag den Herrn Bader ? Niemand

    Und mir is a wurscht ich muss ihn nicht mögen.

    Aber er macht eine miserable Arbeit und um das geht es.

    Uns laufen die Sponsoren reihenweise weg.

    Die Aussendarstellung ist durch Beschimpfung mehrere Sponsoren eine Farce.

    Unsw.

    Es geht in eine Richtung und zwar nach unten.

    Oder glaubst du das bekommen die bei Skoda nicht mit ?

    Oder in den ganzen Gewerbegebieten.

  • Bader hat den SCR jahrelang in der DEL 2 gehalten und das Schiff auch durch wirtschaftlich schwierigste Zeiten gelotst.

    Das er nicht der einfachste Charakter ist, dass mag so sein. Allerdings ist es nicht die einfachste Branche, gerade hier in Tölz.

    Mir ist in Tölz in den vielen Jahren auch kein GF bekannt geworden, beim dem es gut gelaufen ist und mit dem man überwiegend zufrieden war.

    Ganz im Gegenteil.

    Das Tölz vlt auch keine ganz einfache Umgebung ist, kommt dazu (sehr konservativ wie BMW schon geschrieben hat).

    Ich habe jetzt nicht den großen Insidereinblick.

    Bader ist auch noch nicht einmal ein Jahr da.

    Ich möchte ihn in Tölz mal 3-4 Jahre sehen, dann weiß man mehr, denke ich.

  • Reihenweise? Ich habe jetzt Einzelfälle mitbekommen.

    Er hat die Bandenwerbung aufgeräumt und diverse „Freibierlätschn“ ausgemistet. Das finde ich 👍

    Ob er nun Fans beschimpft hatte, weiß ich nicht.

    Allerdings sollte man da auch bei einigen die gute Kinderstube hinterfragen. Außerdem muss man sich nicht alles gefallen lassen!

    Bei der Saisoneröffnung meinte doch einer allen Ernstes, der GF müsse sich bei jedem DK-Käufer persönlich bedanken. Daraufhin gan es eine lebhafte Diskussion, bei der der Fan immer lauter wurde. Ein Beispiel von vielen!

    Das Umfeld der Fans jedenfalls ist in Tölz nicht leicht…

  • Langsam nervt dein Geschreibsel hier im Forum.

    Keine Sponsoren seit 22.01. Übrigens da war noch JR in Amt und Würden.

    Der Präse hat das nicht alleine gemacht, aber egal. Wenn ein Sponsor zahlen will, möchte dafür aber noch vielleicht zwei Dauerkarten haben, welche nichts kosten dürfen, dann frage ich mich schon, was hängen bleibt :pfeif:. Bei Bandenwerbung gibt's endlich eine einheitliche Länge, was vorher ein durcheinander war.

    Und zu Hirschkuss. Wenn man fünf Jahre immer den gleichen Betrag zahlt, aber das eigentlich der beste Platz ist (jedes Foto in der Zeitung etc. sieht man das) und jetzt auf einmal mehr zahlen sollte, sich aber weigert dann sollte man es bleiben lassen.

    Deine Beurteilung zu den AL's ist sensationell. Dillon ist für mich einer der stärksten Defender in dieser Liga. Schau mal wieviel Eiszeit er hat. Oder Tyler, unglaublich sein Speed. Der macht einfach nur Freude. Und zu Huard sag ich lieber nichts, wenn man die Hintergründe weiß, welche Du bestimmt keine Informationen hast. Langsam frage ich mich, ob Du jemals auf Schlittschuhen gestanden bist. Bzw nenne doch deine AL'S welche nach Tölz passen.

    Ja, beide haben es mit Sponsoren versemmelt. Und man hat sich immer auf WEE verlassen. Einige Fans haben das auch kritisch beobachtet. Man hat nicht in die Zukunft geschaut, so knallhart muss man es sagen. Auch weitere Gesellschafter lässt man nicht zu. Viele andere Vereine sind froh neue zu finden, bloß in Tölz ist alles anders. Warum wohl :pfeif:

    Wer hat denn hohe Ansprüche? Vielleicht Du :pfeif:

    Ich nicht, denn ich bin froh so viele junge Wilde zu sehen.

    Und von deinen genannten Vereinen, ausser Höchstadt vielleicht, haben andere Ansprüche als wir.

    Aber Du bist ja der große Messias für das Tölzer Eishockey anscheinend. Dann bring Dich doch ein und zeige es uns allen hier im Forum

  • Das stimmt aber Erfolge von gestern zählen nichts.

    Er wird scheitern und das ist er schon.

    Denn die Tölzer Geschäftswelt verzeiht nichts.

    Ich bin selber GF und hab tagtäglich mit Kunden zu tun.

    Kunden oder Sponsoren zu beschimpfen geht gar nicht.

    Er hat ja sogar angeblich auf den Fanfest oder an Fantalk kritische Fans oder betrunkene Väter von Sponsoren angeschrien.

    In jeder normalen Firma wäre er schon längst entlassen.

    Für mich ist das Vereinsschädigend.


    Wir haben keine Zeit zu warten bis es zu spät ist er muss wie der Wirt sofort weg.

    Auch der Vorstand der das zu verantworten hat.


    .

    Einmal editiert, zuletzt von BMW (1. November 2022 um 15:00)

  • Ich bin selber GF und hab tagtäglich mit Kunden zu tun.

    Du bist der beste :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :respekt:

    Fantalk kritische Fans oder betrunkene Väter von Sponsoren angeschrien.

    das sagt alles :rofl: :rofl: warst da dabei :popcorn:

    Achja wegen den Klopfersmilies, Du hast die richtig verdient :facepalm: kann nicht jeder von sich behaupten.

    Warum :popcorn: weil Ichs richtig finde

  • Bader hat den SCR jahrelang in der DEL 2 gehalten und das Schiff auch durch wirtschaftlich schwierigste Zeiten gelotst.

    Stimmt. Man kann aber für euch nur hoffen das der Weg den er diesmal beschreitet um so ein Ziel zu erreichen ein anderer ist als in Garmisch.

    Daher kann man euch nur viel Glück wünschen.

  • […]

    Er wollte weiterhin in Europa spielen, doch kein Verein wollte ihn haben, denn er konnte aus familiären Gründen Ende September hier sein. Als das bekannt wurde haben die Tölzer in Absprache mit dem Trainer zugeschlagen. Er ist jetzt fünf Wochen hier und ich glaube, das wir noch viel Freude an ihm haben werden

  • Stimmt. Man kann aber für euch nur hoffen das der Weg den er diesmal beschreitet um so ein Ziel zu erreichen ein anderer ist als in Garmisch.

    Daher kann man euch nur viel Glück wünschen.

    Ich denke die Frage ist die nach Alternativen.

    Wie gesagt, Profieishockey ist ein schwieriges Feld, dass dürfte auch im Wedenfelser Land nicht ganz unbekannt sein.

    Die Geschichte mit UW ging sicher nicht gut zu Ende. Auf der anderen Seite wurden auch hier wieder Gelder in nicht geringer Menge an Land gezogen. Das Ende war sicherlich unschön.

    Was für einen Weg hätte den Bader deiner Meinung nach in GAP gehen sollen?

  • Er hat die Bandenwerbung aufgeräumt und diverse „Freibierlätschn“ ausgemistet. Das finde ich 👍

    Da wissen wir ja, aus welcher Richtung der Hase weht: da sind wohl einige Freibierlätschen sauber angepisst.

    Und wenn ich dann schon höre, "man hat gehört"... so ein Mistgelaber. @BMW Von welcher Leberkäs-Bude bist du denn Geschäftsführer?

    Rumrich hat eine eindrucksvolle Spieler-Karriere hingelegt, meinen Respekt dafür. Als Funktionär sind die Erfolge noch sehr übersichtlich.

    Ich find den Bader auch nicht sympatisch. Aber er hat immer eine ehrliche und nachhaltige Arbeit abgeliefert. Aus dem abgesoffenen SCR-Wrack hat er einen etablierten 2.-Ligisten gemacht, und das in Garmisch. Wenn der in Tölz die Zeit bekommt, dann bringt er das Schiff wieder absolut in Fahrt. Die Löwen können sich über so einen Fachmann glücklich schätzen.

    schalle junior hab ich nicht geschrieben, aber dass du für dein Handeln so zurückgerudert hast und dafür dich entschuldigt hast, fand ich wirklich stark. Das können und machne nicht viele!

  • Du bist der beste :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :respekt:

    das sagt alles :rofl: :rofl: warst da dabei :popcorn:

    Achja wegen den Klopfersmilies, Du hast die richtig verdient :facepalm: kann nicht jeder von sich behaupten.

    Warum :popcorn: weil Ichs richtig finde

    Ich leider nicht.

    Aber der Herr ist jeden bekannt und ein Freund war vor Ort.

    Der Schalle sagt ja selbst das er einen Fan angeschrien hat.

    Bist du bei uns um Verein bekannt ich denke nicht.

    Weil :facepalm: kann ich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von BMW (1. November 2022 um 20:35)

  • Du bist auch ein Spezialist vom Stammtisch.

    Der nie in irgendeiner Verantwortung war.

    Also lass dich von Bader füttern und sei still.

  • Du bist auch ein Spezialist vom Stammtisch.

    Der nie in irgendeiner Verantwortung war.

    Also lass dich von Bader füttern und sei still.

    Wenn Du meinst. Ich mache mir meine eigene Meinung dazu. Ich brauche keinen Bader dazu und still werde ich mit Sicherheit nicht sein.

    Verantwortung habe ich genügend in meiner Arbeit ;)

  • Ich leider nicht.

    Aber der Herr ist jeden bekannt und ein Freund war vor Ort.

    Der Schalle sagt ja selbst das er einen Fan angeschrien hat.

    Bist du bei uns um Verein bekannt ich denke nicht.

    Weil :facepalm: kann ich auch.

    Eines vorneweg:

    Ich bin auch ein Freund der gepflegten Kommunikation. Aber jeder hat sein Temperament....muss man nicht gut finden.

    Der besagte Herr und Anhang (Familienkreis) ist mir relativ gut bekannt.

    Und dieses Beispiel ist jetzt nicht euer Ernst ...

    Ansonsten kann ich da nur sagen: Laden zusperren, unabhängig von der Person Bader, wenn das Tölzer Eishockey daran scheitern sollte.

    Nichts für ungut....

    Einmal editiert, zuletzt von Thornton1928 (1. November 2022 um 20:56)