EC Bad Tölz 2022/23

  • .

    . Als Berater würde ich hier mal ansetzen. In Regensburg gab es dann auch Unstimmigkeiten mit seiner Aufstellung und Stellung im Team, da gingen wohl die Meinungen von Trainer und Spieler weit auseinander.

    Ich find ihn am Eis klasse für sein Alter und für die Liga. Würde mich freuen, wenn er sich persönlich auch weiterentwickelt und letztendlich seinen Platz im deutschen Eishockey findet. Er steht ja erst am Anfang seiner Karriere.

    Nicht nur in RGB. Trotzdem sicher kein schlechter, wir hätten ihn trotzt o.g. Gründen dennoch weiterhin gern gesehen.

  • MM hätte ihn ja gern behalten. Im 2. Jahr in MM, kennt die Umgebung und Großteil der Mitspieler, unter nem neuen Trainer...das wären doch eigentlich ideale Voraussetzungen gewesen. Aber das muss er natürlich selber wissen :schulterzuck:

    Ein wenig Kontinuität täte manchem Spieler gut nicht jeder kann gleich erste Reihe spielen ,da muss man schon hart dafür Arbeiten auch wenn aus der DEL2 kommt .;)

  • Tyler Ward kommt direkt vom College zu uns.Quelle Facebook Tölzer Löwen.

    Find ich eine gute Verpflichtung motivierte Junge Burschen aus Übersee:) kann ein Kracher sein:)

    Mclellan von Landshut war auf dem gleichen College und hat deutlich weniger Punkte gemacht…

  • Typische College-Wuntertüte. Preiswert. Aufm Papier absolutes Top-OL-Niveau, man wird sehen, ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt auf den Kader der Löwen, man hat ja das Gefühl, jetzt in der Dritten Liga halb Peißenberg in eurer Mannschaft zu haben.

  • Typische College-Wuntertüte. Preiswert. Aufm Papier absolutes Top-OL-Niveau, man wird sehen, ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt auf den Kader der Löwen, man hat ja das Gefühl, jetzt in der Dritten Liga halb Peißenberg in eurer Mannschaft zu haben.

    Preiswert ist relativ, wie man hört so ca. EUR 3.500…

  • Weil ja ein Konti in der OL für 3500€ brutto spielt… den zeigst Du mir.

    Da sind 3500€ netto schon in Ordnung, für eine „Wundertüte“

    Da steht nur 3.500 Euro. Daher habe ich mir erlaubt nachzufragen ob brutto oder netto und mache es nicht wie andere hier und interpretieren das selbst.

  • Typische College-Wuntertüte. Preiswert. Aufm Papier absolutes Top-OL-Niveau, man wird sehen, ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt auf den Kader der Löwen, man hat ja das Gefühl, jetzt in der Dritten Liga halb Peißenberg in eurer Mannschaft zu haben.

    Dann fehlt ja nur noch der Pfleger :rofl:

  • Typische College-Wuntertüte. Preiswert. Aufm Papier absolutes Top-OL-Niveau, man wird sehen, ich bin ehrlich gesagt ziemlich gespannt auf den Kader der Löwen, man hat ja das Gefühl, jetzt in der Dritten Liga halb Peißenberg in eurer Mannschaft zu haben.

    Hmm welche Peißenberger spielen in Bad Tölz ?

    Sollte eher heißen:

    "Es spielt die halbe Tölzer Mannschaft in Landshut"

  • Hmm welche Peißenberger spielen in Bad Tölz ?

    Sollte eher heißen:

    "Es spielt die halbe Tölzer Mannschaft in Landshut"

    Pfleger und Schwarz, als ehemalige Tölzer Jugenspieler, seit letzter Saison und diese Saison Eberhardt, der lediglich bis zu letzt 3 Jahre für Tölz auflief, sowie Brandl, der ja bekanntermaßen Landshuter ist und nur eine Saison bei euch war, würde ich weitem nicht als halbe Mannschaft bezeichnen.

    Stimmt also in etwa ähnlich wenig wie das mit Peißenberg.

  • Pfleger und Schwarz, als ehemalige Tölzer Jugenspieler, seit letzter Saison und diese Saison Eberhardt, der lediglich bis zu letzt 3 Jahre für Tölz auflief, sowie Brandl, der ja bekanntermaßen Landshuter ist und nur eine Saison bei euch war, würde ich weitem nicht als halbe Mannschaft bezeichnen.

    Stimmt also in etwa ähnlich wenig wie das mit Peißenberg.

    Baron hat mich schon zu Recht gescholten, war nicht Peißenberg, sondern Miesbach.

    Fischhaber, Mangold was man so hört, an Feuerreiter soll man auch dran sein, genauso wie an Grabmaier. Das is das was man als Uninteressierter aus der Ferne so mitkriegt, Wahrheitsgehalt völlig offen.

  • Baron hat mich schon zu Recht gescholten, war nicht Peißenberg, sondern Miesbach.

    Fischhaber, Mangold was man so hört, an Feuerreiter soll man auch dran sein, genauso wie an Grabmaier. Das is das was man als Uninteressierter aus der Ferne so mitkriegt, Wahrheitsgehalt völlig offen.

    Fischhaber ist schon fix. Stand schon auf der Homepage ;)

    Bei Mangold buhlt noch ein anderer Bayernligist mit.

    Bei den beiden anderen lassen wir uns mal überraschen, ob das klappt :pfeif:

    Und die beiden erstgenannten sowie Grabmaier sind Tölzer Eigengewächse