Auch an dich die gleiche Frage wie an scr4ever
Und bitte nicht das Stammtisch-BlaBla
Ps.
Da war Bader mitbeteiligt was rauchst du
Erstmal Sportskamerad, sprich mich nicht so schwach an. Du kannst mich gerne fragen, wie ich was gemeint habe, aber mir keine Dogensachen unterstellen.
Bader war seit Ende Januar Manager. Oder nicht? Hat er kurzfristig nachverpflichtet und wenn wen, um das drohende Unheil abzuwenden? Hat er nicht und wenn nicht entscheidend. Betrachte ich allein die Playdowns, dann hat Tölz hier ein katastrophales Bild abgegeben, bis auf die letzten Spiele gegen Bayreuth. Allein die Serie gegen die Lausitzer Füchs war zum Fremdschämen, vor allem Zuhause, wenn man alle(!) Heimspiele verliert. Und spätestens nach der 1:10-Heimblamage im entscheidenden Spiel gegen die Füchse, hätte ich mich als Manager hingestellt und mich für diese "Leistung" bei den Fans entschuldigt und einen bedingungslosen Kampf gegen Bayreuth versprochen. Das hat er nicht, so weit meine Informationen sind. Vielleicht war ihm diese "Fan- oder PR-Maßnahme" auch zu heiß, weil er schon ahnte, was schlimmstenfalls drohen könnte, wenn die Leistung nicht viel viel besser wird. usw usw usw
Willste mehr Beispiele? Man kann verlieren, man kann auch absteigen, alles ist im Sport und im Wettbewerb möglich. Aber ich mag halt Manager, die sich vor die Mannschaft und den Staff stellen, Verantwortung übernehmen, sich auch mal entschuldigen, mal einen raushauen, hart durchgreifen die Fans schätzen usw. Davon gibt es wenige. Was ich nicht mag sind Ausreden, immer sind andere Schuld. Aber kein Problem. Jeder hat die Chance, sein Verhalten zu ändern, seinen Erfolg zu ändern, sich neu zu beweisen. Das gilt auch für die angesprochenen Manager, uns und besonders ihren Fans zu zeigen, jetzt machen wir es wieder besser.