EC Bad Tölz 2022/23

  • Kommt nicht sogar dibelkas frau aus Rosenheim ?


    Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher

    Aber als er noch beim EC Peiting spielte , war doch damals das selbe Thema mit rosenheim

  • Die kommt aus Peissenberg


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Danke , dann war das falsch in meinem Hinterkopf , ich dachte schon damals das es irgendeine Bindung mit rosenhrim gibt ,(also viel mehr mit der Stadt als wie mit den Starbulls )

    Aber danke dir nochmals, man kann sich auch täuschen 😁

  • Foster hat noch Vertrag in Halle und Enrico heißt mit Nachnamen Salvarani

    Guten Tag

    Punkt 1: erledigt

    Punkt 2: verbessert 😉

    Du kannst mir schon was glauben 😉 auch wenn ich fast nix mehr schreibe oder höre 😉

  • Die Aussage vom GF Bader wundert mich. Man hat Dibelka mehr als in der DEL2 geboten. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Woher soll das Geld stammen? Da will sich wieder jemand wie immer aus der Verantwortung ziehen. Immer ein typisches Muster wie seine Aussagen in der PK nach dem Abstieg, wo er sofort jegliche „Schuld/Beteiligung“ seiner Person von sich gewiesen hat! Typisch Bader…

  • Die Aussage vom GF Bader wundert mich. Man hat Dibelka mehr als in der DEL2 geboten. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Woher soll das Geld stammen? Da will sich wieder jemand wie immer aus der Verantwortung ziehen. Immer ein typisches Muster wie seine Aussagen in der PK nach dem Abstieg, wo er sofort jegliche „Schuld/Beteiligung“ seiner Person von sich gewiesen hat! Typisch Bader…

    Stimmt das ist typisch Bader. Wobei das Verhältnis Bader zu Dibelka je schon nie das beste war.

  • Die Aussage vom GF Bader wundert mich. Man hat Dibelka mehr als in der DEL2 geboten. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Woher soll das Geld stammen? Da will sich wieder jemand wie immer aus der Verantwortung ziehen. Immer ein typisches Muster wie seine Aussagen in der PK nach dem Abstieg, wo er sofort jegliche „Schuld/Beteiligung“ seiner Person von sich gewiesen hat! Typisch Bader…

    Das kann schon klappen. Kommt halt darauf an, wie man das Budget im Kader verteilen will.

    Deiner Logik nach müsste Tölz dann ja genauso viel Geld als diese Saison zur Verfügung haben und der Kader müsste genau gleich viel kosten. Da spielen doch Variablen rein, die kein Externer bewerten kann.

  • Stimmt das ist typisch Bader. Wobei das Verhältnis Bader zu Dibelka je schon nie das beste war.

    Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Ich hatte von der Historie heraus genau den gegenteiligen Eindruck. Er hatte ihn doch mehrmals zu sich/euch geholt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk