Bayreuth Tigers 22/23

  • So ein Quatsch, es müssen gar keine Köpfe gefordert werden, es müssen ein paar dazu kommen. Das das im Moment absolut schwach ist wissen doch alle Beteiligten. Miteinander ist das Motto.

    Aha, ein paar dazu kommen🤦😂😂😂. Sind ja noch nicht genug dazu gekommen. Schwachsinn!

  • Dann haltet weiter an eurem Heilsbringer fest🤦. Traurig genug sich von einer einzelnen Person dermaßen abhängig zu machen. Den Begriff "breitgefächert aufstellen" gibt es leider in Bayreuth nicht, obwohl mittlerweile Jahre dafür Zeit gewesen wäre. Alles nur meine Meinung und eigentlich könnte mir das Ganze ja auch egal sein 🤷

    Wenn es dir egal ist, wieso regst dich dann darüber so auf?

  • Gegenvorschlag für was? Für den nächsten Alleinherrscher🤦. Hast anscheinend auch, wie soviele, den Knall nicht gehört.

    Kannst ja auch ein Trio , Sextett oder Gruppe installieren. Frage nochmal, wer ist bereit dazu das Erbe, nach dem Köpfen des Königs zu übernehmen?

    Oder meinst du, dass es mit Anarchie besser wird?

  • Hilf mir deinen Satz zu verstehen…

    Man hat immer noch den Eindruck einer One-Man-Show, wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Hier ist vor Kurzem schon mal der Ausdruck "Breitgefächerter Aufstellen" gefallen. Vielleicht reißt sich Wendel demnach zu viel den Arsch auf, anstelle die Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen?

    chris

  • Man hat immer noch den Eindruck einer One-Man-Show, wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Hier ist vor Kurzem schon mal der Ausdruck "Breitgefächerter Aufstellen" gefallen. Vielleicht reißt sich Wendel demnach zu viel den Arsch auf, anstelle die Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen?

    chris

    Jap, das war bisher so. Finanzen, Sponsoren, Spie-

    ler, Stadion… Den längst überfälligen Schritt vollzieht

    man jetzt und es werden mehr Personen, die feste

    Aufgabenbereiche abdecken.

    Hätte sicher früher passieren müssen, aber jetzt wird

    es angeschoben. Hoffentlich nicht zu spät…

  • Also Leute, jetzt läuft die Diskussion schon inhaltlich in eine falsche Richtung.

    Ich als Absteiger kann ein Lied davon singen, was es bedeutet, sich VOR den PD nicht zu verstärken. IHR habt euch RECHTZEITIG verstärkt und Gegenmaßnahmen eingesteuert, die müssen jetzt allerdings auch greifen.

    Wenn jemand PD kann, dann Bayreuth. Selb hatte man doch letzte Saison auch den Klassenerhalt nicht zugetraut. Man kann eben jetzt nur einen Schritt vor den nächsten setzen und agieren. Bis dato reagierte man und jetzt müssen die Mechanismen greifen, blinder Aktionismus hilft euch da auch nicht weiter.

    Und wenn, ja WENN das Horrorszenario Abstieg eintreten würde, sind vermutlich die völlig überflüssigen Mehrjahresverträge hinfällig, eine Chance.

    DAS ist nämlich die m.E. einzige Ursache, die Wohlfühloase einiger Prominenter bei Zwei- und Dreijahresverträgen!

  • Laut heutigen Kurierartikel wurde der freie Tag gestrichen und ein Traingslager angesetzt. Mal sehen was das alles so bewirkt.

    Richtig. Ohne Rücksicht auf die Saison hin zu den Playdowns arbeiten. Der Abstand zu Platz 10 sind 20 Punkte. Das wäre nur im Idealfall noch drin.

    Landshut als Zehnter würde mit dem Schnitt von 1,31 Punkten pro Spiel auf 68 Punkte kommen.

    Bayreuth müsste damit in den restlichen 26 Spielen noch 53 Punkte holen, was über 2 Punkte pro Spiel wären.

    Der Zug ist abgefahren.

    Heimrecht Playdowns ähnlich schwer.

    Hier hilft nur noch Taktik Selb. Alles auf die Playdowns setzen.

  • Nachdem seit gestern die halbe Saison vorbei ist und wir die höchste Saisoniederlage gegen einen Gegner erlitten haben der selbst in der Krise steckt, kann es eigentlich nicht mehr weiter bergab gehen, eigentlich :beer:

    Dieses Jahr ist meine Enttäuschung über das bisher Erreichte riesig ;( , da liegen Welten zwischen Anspruch und Wirklichkeit, trotzdem werde ich weiterhin ins Stadion gehen und die Mannschaft unterstützen. Und solange die vollschlanke Frau noch nicht fertig gesungen hat gibt es noch ein Fünkchen Hoffnung.

  • [...] DAS ist nämlich die m.E. einzige Ursache, die Wohlfühloase einiger Prominenter bei Zwei- und Dreijahresverträgen!

    Solche pauschalen Aussagen finde ich schwierig. Regensburg beweist das Gegenteil. Kann vielleicht ein Faktor sein, aber bei einer solchen sportlichen Talfahrt sicher nicht der Einzige. Ich glaube in Bayreuth läuft einfach ziemlich viel zusammen diese Saison...