Bayreuth Tigers 22/23

  • Du wirst es ja genau wissen :schulterzuck:

    sag ich doch. Kuddel Muddel hoch drei!!! Da können noch 35 Spieler oder 21 Trainer getauscht werden. Da ist schlicht und ergreifend der Stecker gezogen und es geht mit Höchstgeschwindigkeit Richtung Oberliga. Da gibt es auch nichts, aber rein gar nichts mehr schönzureden. Bin mal gespannt was jetzt wieder für Durchhalteparolen kommen🙄🤦

  • sag ich doch. Kuddel Muddel hoch drei!!! Da können noch 35 Spieler oder 21 Trainer getauscht werden. Da ist schlicht und ergreifend der Stecker gezogen und es geht mit Höchstgeschwindigkeit Richtung Oberliga. Da gibt es auch nichts, aber rein gar nichts mehr schönzureden. Bin mal gespannt was jetzt wieder für Durchhalteparolen kommen🙄🤦

    In der Form von diesem Wochenende sind wir klarer Abstiegskanditat Nr: 1.

    Aber wir MOCrozier richtig schreibt, im April wird der Abstieg entscheiden und nicht jetzt.

  • Und genau das ist dieser Ansammlung von Spielern nicht zuzutrauen. Das ist offensiv wie defensiv ein Offenbarungseid an diesem Wochenende gewesen.

    Klar heute war das ein Offenbarungseid aber letztes Wochenende haben die richtig gutes Hockey geboten.

    Wenn da ein guter Keeper geholt würde der der Hintermannschaft Stabilität verleit, kann da der Klassenerhalt machbar sein.

    Wird allerdings ein extrem schwerer Weg bis dahin aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Letzlich zählts aber erst, wer dann in den Play-down auf Draht ist (siehe letzte Saison Selb).

    Das ist wohl wahr. Aber wie willst du dieses Schiff mit scheinbar 50 Kapitänen und Null Matrosen wieder auf Kurs bringen. Was soll denn noch alles versucht werden🤔🤦. Spieler tauschen nach Belieben? Trainer tauschen nach Belieben? All das sind doch nur Verzweiflungsdaten in der Hoffnung das es funktionieren würde ohne jeglichen Plan dafür zu haben. Ich bin mir mittlerweile sicher das der Fisch von ganz ganz oben anfängt zu stinken!! Da müsste ganz schnell der Kopf ab👍

  • Das Problem wird sein das die Mannschaft vor der Saison niemals an den Abstieg gedacht hat bei der Besetzung.

    Die anderen die dann gegen euch spielen wohl schon eher …

  • Da müsste ganz schnell der Kopf ab👍

    Unfassbar... dass viel zu viele Fehler gemacht wurden,

    wurde doch deutlich eingeräumt. Jetzt hat Wendel rea-

    giert - ja, es kann zu spät sein - und wir sägen ihn zum

    Dank ab?

    Sorry, das ist bei allem Respekt viel zu kurz gedacht.

    Ohne Wendel gibt es keine DEL2 in Bayreuth. Was der

    sich den Arsch aufreißt, geht auf keine Kuhhaut. Ja,

    die Kritik an sportlichen Entscheidungen ist mehr als

    richtig - aber ihn abzusägen wäre der Todesstoß für

    den Club. Das kann keiner wollen.

  • Wird allerdings ein extrem schwerer Weg bis dahin aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich klammer mich auch nur an diesen Gedanken:
    In den Playdowns da zu sein und irgendwie ein

    Team zu schlagen. Ich sehe auch noch nciht, wie

    das gehen soll, aber was bleibt uns?

  • Das ist wohl wahr. Aber wie willst du dieses Schiff mit scheinbar 50 Kapitänen und Null Matrosen wieder auf Kurs bringen. Was soll denn noch alles versucht werden🤔🤦. Spieler tauschen nach Belieben? Trainer tauschen nach Belieben? All das sind doch nur Verzweiflungsdaten in der Hoffnung das es funktionieren würde ohne jeglichen Plan dafür zu haben. Ich bin mir mittlerweile sicher das der Fisch von ganz ganz oben anfängt zu stinken!! Da müsste ganz schnell der Kopf ab👍

    Vorsicht sonst bist ganz schnell auch bei den "hauptsache gegen bayreuth geledert" einsortiert. Ganz egal zu wieviel Prozent du recht hast ;) :popcorn:

  • Vorsicht sonst bist ganz schnell auch bei den "hauptsache gegen bayreuth geledert" einsortiert. Ganz egal zu wieviel Prozent du recht hast ;) :popcorn:

    Mal eine ernsthafte Frage:

    Hats du einen eigen Lieblingsverein, hab noch nie einen Positiven Bericht von Dir über irgend eine Mannschaft gelesen, daher meine Nachfrage?

  • Dann haltet weiter an eurem Heilsbringer fest🤦. Traurig genug sich von einer einzelnen Person dermaßen abhängig zu machen. Den Begriff "breitgefächert aufstellen" gibt es leider in Bayreuth nicht, obwohl mittlerweile Jahre dafür Zeit gewesen wäre. Alles nur meine Meinung und eigentlich könnte mir das Ganze ja auch egal sein 🤷

  • Das ist wohl wahr. Aber wie willst du dieses Schiff mit scheinbar 50 Kapitänen und Null Matrosen wieder auf Kurs bringen. Was soll denn noch alles versucht werden🤔🤦. Spieler tauschen nach Belieben? Trainer tauschen nach Belieben? All das sind doch nur Verzweiflungsdaten in der Hoffnung das es funktionieren würde ohne jeglichen Plan dafür zu haben. Ich bin mir mittlerweile sicher das der Fisch von ganz ganz oben anfängt zu stinken!! Da müsste ganz schnell der Kopf ab👍

    Willst du den Posten haben? Ohne Auswechselspieler kannst nicht wechseln, ist dir schon klar, oder?

  • Ich klammer mich auch nur an diesen Gedanken:
    In den Playdowns da zu sein und irgendwie ein

    Team zu schlagen. Ich sehe auch noch nciht, wie

    das gehen soll, aber was bleibt uns?

    Sind doch noch über drei Monate hin. Zum Ende der Transfer-Periode einen überragenden ausländischen Torhüter holen, hoffen das Schmidt auch wieder fit ist und der Mannschaft ein defensives Konzept verpassen, dass sie spielen kann. Und dann kann man sich ab Ende Januar auf die Runde eingroven. Wenn da dann ein funktionierendes Team auf dem Eis steht, erwischt es meistens nicht den Tabellenletzten. Ich als Kaufbeurer Fan kann da ein Lied davon singen.

  • So ein Quatsch, es müssen gar keine Köpfe gefordert werden, es müssen ein paar dazu kommen. Das das im Moment absolut schwach ist wissen doch alle Beteiligten. Miteinander ist das Motto.