Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Stimmt auf DEB-Online steht noch Raita, dann sei es ihnen verziehen. In Wikipedia und auf der Vereinshomepage steht Kujala. Die Navigation funktioniert am PC ganz gut, mit der Maus über den Menüpunkt "Saison" fahren, dann erscheint ein Untermenü mit dem Link zur Mannschaft.

    Warum Daxl und Tyler nicht spielen weiß ich nicht, mir ist nur bekannt, dass sie heute nicht in der Aufstellung sind. Zum Glück sind wir in der Breite inzwischen so gut aufgestellt, dass wir trotzdem 3,5 Reihen zusammenbekommen, auch Dank unserer patentierten Flex™-Spieler Edfelder, Möchel, Kolb und Obu :rofl:

    Von meinem Mobilgerät funktioniert die Seite, also vor allem die Aufklappfunktionen, überhaupt nicht. Ich kann also den Füssener Kader und folglich auch den Trainerstab nicht abrufen.

  • Von meinem Mobilgerät funktioniert die Seite, also vor allem die Aufklappfunktionen, überhaupt nicht. Ich kann also den Füssener Kader und folglich auch den Trainerstab nicht abrufen.

    Hab es gerade mobil probiert, da ist tatsächlich ein Fehler drin.

    Wenn man Im Menü auf Saison - Mannschaft geht, dann erscheint der Punkt Team mit den Personalien.

    Wenn man im Menü auf Verein geht und dann auf Saison - Mannschaft, erscheint der Punkt Team kurioserweise nicht

  • Sorry, aber.....PASANEN RAUS! :schulterzuck: :facepalm:

    Schwierig...

    Es ist aber echt nicht schön anzuschauen. Keine Ahnung was da los ist.

    Selten so unkreatives Eishockey gesehen.

    Und Olaf lag mit seinem "Understatement" nicht daneben :schulterzuck:

  • Schwierig...

    Es ist aber echt nicht schön anzuschauen. Keine Ahnung was da los ist.

    Selten so unkreatives Eishockey gesehen.

    Und Olaf lag mit seinem "Understatement" nicht daneben :schulterzuck:

    Ich kann mir nur vorstellen, dass die Ansagen des Trainergespanns so klingen wie Olafs Statement hier-und dann tritt man eben so auf.

    Junge, Junge.... Laub, Reiter, Strodel, Tölzer, Hauner, Edfelder, Schmidpeter, Reinig, dazu Pretnar, Oleksuk, Möchel.....da ist doch was oberfaul. :schulterzuck:

  • Die nächste Niederlage für den SBR. Analog Dinner for one. Every year the same.

    Man kann wohl jetzt resümieren, dass man mit dem Zeam keinen Blumentopf gewinnt.

    Nichts gegen Füssen, Klostersee und Co. aber das Team bringt die PS einfach nicht auf das Eis. Besonders unser Sturm hat bei weitem nicht die Qualität um den Aufstieg in die DEL2 nur annäherd gerecht zu werden.

    Das fehlen zahlreicher Spieler fällt schon in Rosenheim besonders auf. Entweder hat man lauter Verletzte oder Unfitte Spieler verpflichtet. Anders ist es nicht zu erklären.

    Man kann aber jetzt kurz vor dem Marathon über Weihnachten und Neujahr festhalten, die Mannschaft und das Trainerteam sind in dieser Saison gescheitert. Das einzige was DEL2 Niveau hat ist der Verein und seine führung aber beiweiten nicht das Team.

    Man wird es wieder erleben, nach der zweiten PO Runde ist wieder Schluss für den SBR für diese Saison

  • Genau so hab ich mir das vorgestellt. 🤬Füssen hat wirklich nicht schlecht gespielt, wir waren aber zwei Drittel auch wirklich nicht gut. Im letzten Drittel hätten wir das Ding jedoch locker gewinnen können, da fehlte nur die letzte Konsequenz. Es ist halt wie immer bei uns; statt ENG gibt's den Ausgleich und als Bestrafung zwei Punkte Abzug.

    Die interne Ansprache von Pasanen hat wohl nicht gefruchtet...

  • Mir kam das bei Rosenheim so vor " ja nicht mehr als wie notwendig tun es wird schon reichen"
    Mit den namen in den kader musst du gegen uns gewinnen.
    Die abwehr von euch ist wirklich super aber nach vorne ist das teilweise sowas von pomadig und überheblich. Dann wenn ihr mal angezogen habt hat man ja gesehen was das für eine qualität ist die da auf dem eis steht. Nur der letzte zug war dann immer noch nicht da.
    Die 2 punkte haben wir uns wirklich verdient wie ich finde

    Einmal editiert, zuletzt von Hanson18 (2. Januar 2023 um 22:52)

  • Gegen die Füssener Amateurmannschaft kann man mal verlieren.

    Arroganz und Lustlosigkeit wurde heute bestraft......

    Ich würde eher sagen- Energielosigkeit. Teilweise wurde da ja heute Standeishockey gespielt. Unser bester Mann war heute Andi Mechel.

  • Was würde man da in Deggendorf sagen ,da fehlen permanent Topspieler und machen das Beste draus.Also immer nur Verletzte als Grund nennen mag sicher mit ein Grund sein ,aber trotzdem steht da noch immense Qualität auf grün weißen Kufen!

  • Ich würde eher sagen- Energielosigkeit. Teilweise wurde da ja heute Standeishockey gespielt. Unser bester Mann war heute Andi Mechel.

    Also Weiden fand ich da weit "energieloser". Das letzte Drittel war schon stark von RO. Aber irgendwie hat heute einfach der Wille und Biss gewonnen. Bei RO und auch zuletzt MM sah das trotz der "vielen" fehlenden Spielern immer nicht so danach aus, als wäre das ein TEAM. Aber nur meine subjektive Meinung. Oft schlägt das Kollektiv halt eine Ansammlung an hoch qualifizierten Einzelkönnern.... Mich freuts. Hatte einen schönen Abend. Qualität hat RO allemal.

    Und ja, Mechel war stark. Sonst wäre es wohl 8.2 ohne Overtime ausgegangen 🙈😂(Spaß). War ein tolles Spiel

    Einmal editiert, zuletzt von gnarlydude (2. Januar 2023 um 23:50)

  • Fand Rosenheim hat defensiv sehr stark gespielt, das war eine Klasse Unterschied zu Memmingen. Spielerisch war das in der Offensive bei den Namen aber zu wenig, was rüber kam. Da war Memmingen gefährlicher, um es mit unserem letzten Gegner zu vergleichen.

    Ich fand heute übrigens den Pretnar überragend. Was für ein starker Abwehrspieler. Falls ihr den mal abgeben möchtet... 8)