Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • Laut Gerüchten sind die Verträge aber schon unterschrieben. Pasanen ist außerdem zur Verschwiegenheit verpflichtet und er hat ganz diplomatisch "zur Zeit" in seine Antwort eingebaut. Also wen glauben wir da jetzt eher ?

    A: Den Gerüchten natürlich :)

  • Laut Gerüchten sind die Verträge aber schon unterschrieben. Pasanen ist außerdem zur Verschwiegenheit verpflichtet und er hat ganz diplomatisch "zur Zeit" in seine Antwort eingebaut. Also wen glauben wir da jetzt eher ?

    A: Den Gerüchten natürlich :)

    Zur Zeit, niemanden :pfeif:

  • Es gab doch früher mal den super arroganten Schwenningen Thread.

    Sollte man sowas für Rosenheim nicht auch einrichten.

    In erster Linie nicht für die Rosenheimer Fans hier drin, die machen eigentlich garnicht viel falsch zu mindest die allermeisten, nein sondern eher für die ganzen Hater die sich hier drin die Finger wund schreiben

    Aber erst wenn ihr Grubauer noch verpflichtet :popcorn: ;)

  • Mit einer Rumpftruppe (O- Ton Steffen Tölzer: so eine Verletztenmisere hab ich in meiner Karriere noch nicht erlebt) + zwei DNL- Spieler, gewinnt der SBR mit 3:1 in Grafing, wobei Kühnhauser das entscheidende 3:1 für die Gäste erzielte. Hut ab vor beiden Teams. Grafing, weil sie ihr Leben auf dem Eis gegeben haben und Rosenheim, weil sie dieses enorm schwierige Spiel für uns für sich entscheiden konnten. Ansonsten war das wie erwartet ein Heimspiel für die Grün- Weißen. Gut 1.000 Fans in der Scheune waren für den SBR.

  • Unabhängig davon, dass es mir total egal ist, wer die Stimmungshoheit hatte und ich Klostersee als Club echt cool finde und immer gerne in der Scheune war...

    Wenn Du von den Rosenheimern nichts gehört hast, warst Du entweder nicht im Stadion oder solltest dringend einen HNO aufsuchen. ;)

  • Unabhängig davon, dass es mir total egal ist, wer die Stimmungshoheit hatte und ich Klostersee als Club echt cool finde und immer gerne in der Scheune war...

    Wenn Du von den Rosenheimern nichts gehört hast, warst Du entweder nicht im Stadion oder solltest dringend einen HNO aufsuchen. ;)

    Immer diese Stimmungsdiskussion. Als ob das was Wert wäre. Oder gibt es da neuerdings Sonderpunkte für?

  • So etwas kommt eigentlich immer nur von Clubs wo tote Hose ist, oder wo genau 1x im Jahr (wenn überhaupt) was los ist. Die Coronazeit schon vergessen? Die Atmosphäre eines Live- Events, wie es ein Eishockeyspiel nun mal ist, ist nun mal das Salz in der Suppe. Das bringt erst den richtigen Spaß an dem Ganzen. Wem das nicht gefällt, der kann es sich ja im Internet anschauen und den Ton ausschalten.

    Und die Info mit den ca. 1.000 Fans aus RO hab ich übrigens von der Geschäftsstelle und auch der Sprade- Kommentator äußerte sich ähnlich.

    Ansonsten glaub’s oder lass es bleiben.

  • Immer diese Stimmungsdiskussion. Als ob das was Wert wäre. Oder gibt es da neuerdings Sonderpunkte

    Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest Du ev bemerkt, dass es mir genau darum nicht geht.

    Nur wenn er die Rosenheimer nicht gehört hat, bleiben eigentlich nur die beiden von mir genannten Optionen übrig. Sprich, entweder komplett taub oder nicht vor Ort.

    Anders aus meiner Sicht nicht zu erklären.

    Übrigens glaube ich nicht an 1000 Rosenheimer, es waren natürlich viele vor Ort, aber diese Zahl scheint mir zu hoch gegriffen.

  • Hättest Du meinen Beitrag richtig gelesen, hättest Du ev bemerkt, dass es mir genau darum nicht geht.

    Nur wenn er die Rosenheimer nicht gehört hat, bleiben eigentlich nur die beiden von mir genannten Optionen übrig. Sprich, entweder komplett taub oder nicht vor Ort.

    Anders aus meiner Sicht nicht zu erklären.

    Übrigens glaube ich nicht an 1000 Rosenheimer, es waren natürlich viele vor Ort, aber diese Zahl scheint mir zu hoch gegriffen.

    War auch kein Angriff gegen dich. Die Diskussion ist einfach immer völlig sinnfrei.