Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • LED Banden klingt etwas unglücklich. Es sind LED Walls die auf den Rängen platziert wurden, nicht am Eis. So wie man es aus den großen Arenen kennt, nur das diese nicht komplett durchgezogen sind. Haupt und Gegengerade hauptsächlich

    Kann jemand davon bitte Bilder posten? Zwar mal Google bemüht, aber leider nichts finden können.

  • Ist Sicinski jetzt u20 trainer in Rosenheim?

    Hab mich schon lang gefragt was er jetzt macht?! Gelesen hat man dazu nichts!Wenn dann hat Rosenheim noch Luft nach oben mit Budget!!Der wird nicht so günstig her gehen!

    Vielleicht hat der da irgendwie so was wie Vertrag!?? Jetzt ist sein Schützling mit Deggendorf in seiner Nähe ,und J.S pendelt nach Rosenheim??

  • Das liest sich doch schon mal sehr ordentlich.

    Im ersten Testspiel bei den Tölzer Löwen mal 6 zu 2 zu gewinnen. Respekt und Gratulation.

    Da wird was entstehen das alle Fans und die Verantwortlichen freuen wird. Bin absolut überzeugt was die Starbulls bis dato auf die Beine gestellt haben, sie es weit bringen werden in dieser Saison.

  • Bin absolut überzeugt was die Starbulls bis dato auf die Beine gestellt haben, sie es weit bringen werden in dieser Saison.

    Klar, soweit man Wedemark als weit bezeichnen kann, bin ich auch davon überzeugt. Nichts für ungut 😉

    Einmal editiert, zuletzt von scr4ever (22. August 2022 um 07:03)

  • Also sry Jungs. Aber tölz mit 5 offiziellen Verteidigern und 10 ??? Stürmer. Dazu war es das erste Vorbereitungsspiel nach 6 Tagen Training. und dann Ma3076 willst du schon iwelche Erkenntnisse sehen wollen zum vorherigen Spielstil der letzten Saison???.. Also bei manchen Leuten fehlts anscheinend echt weiter... apropo... Szenario Rosenheim... 5x "Eine neue Maske, eine neue Maske... scheiss Redbull" singen gegen Kolarz.. den eigenen Torwart. Wir können froh sein das so ein Top Talent bei uns Spielen WILL... oder ein Banner gegen Polizei und "ACAB" singen mit verdeckten Gesichtern... ihr seids doch erbärmlich hoch drei und solche Fans braucht echt keine Sau...

    Zum Spiel... mei was will man groß sagen.. man hat gesehen dass man erst ma wieder rein kommen muss, vorallem mit den ganzen Neuzugängen.. von den Neuzugängen sind mir Knaub und Laub sehr positiv aufgefallen mit Geschwindigkeit und/oder Übersicht.. knaub war auch immer gleich in der Nähe "am brandherd" vorm eigenen Tor ohne zwar groß negativ zu übertreiben, aber trotzdem zu zeigen "hier und nicht weiter".. schön war auch dass tyler das erste Tor gemacht hat, und auch mit Sprechchöre gefeiert wurde... wiegesagt, viel kann man einfach no ned sagen..

    2 Mal editiert, zuletzt von _Rosenheimer_ (22. August 2022 um 23:27)

  • Also sry Jungs. Aber tölz mit 5 offiziellen Verteidigern und 10 ??? Stürmer. Dazu war es das erste Vorbereitungsspiel nach 6 Tagen Training. und dann Ma3076 willst du schon iwelche Erkenntnisse sehen wollen zum vorherigen Spielstil der letzten Saison???.. Also bei manchen Leuten fehlts anscheinend echt weiter... apropo... Szenario Rosenheim... 5x "Eine neue Maske, eine neue Maske... scheiss Redbull" singen gegen Kolarz.. den eigenen Torwart. Wir können froh sein das so ein Top Talent bei uns Spielen WILL... oder ein Banner gegen Polizei und "ACAB" singen mit verdeckten Gesichtern... ihr seids doch erbärmlich hoch drei und solche Fans braucht echt keine Sau...

    Zum Spiel... mei was will man groß sagen.. man hat gesehen dass man erst ma wieder rein kommen muss, vorallem mit den ganzen Neuzugängen.. von den Neuzugängen sind mir Knaub und Laub sehr positiv aufgefallen mit Geschwindigkeit und/oder Übersicht.. knaub war auch immer gleich in der Nähe "am brandherd" vorm eigenen Tor ohne zwar groß negativ zu übertreiben, aber trotzdem zu zeigen "hier und nicht weiter".. schön war auch dass tyler das erste Tor gemacht hat, und auch mit Sprechchöre gefeiert wurde... wiegesagt, viel kann man einfach no ned sagen..

    Guten Tag

    Lt eurer Övb ist das tragen dieses red Bulls Helms ein Teil des Deals , damit Kolarz überhaupt in Rosenheim spielen darf 👍

    Des werd no a Spaß 😀

  • Also sry Jungs. Aber tölz mit 5 offiziellen Verteidigern und 10 ??? Stürmer. Dazu war es das erste Vorbereitungsspiel nach 6 Tagen Training. und dann Ma3076 willst du schon iwelche Erkenntnisse sehen wollen zum vorherigen Spielstil der letzten Saison???.. Also bei manchen Leuten fehlts anscheinend echt weiter... apropo... Szenario Rosenheim... 5x "Eine neue Maske, eine neue Maske... scheiss Redbull" singen gegen Kolarz.. den eigenen Torwart. Wir können froh sein das so ein Top Talent bei uns Spielen WILL... oder ein Banner gegen Polizei und "ACAB" singen mit verdeckten Gesichtern... ihr seids doch erbärmlich hoch drei und solche Fans braucht echt keine Sau...

    Zum Spiel... mei was will man groß sagen.. man hat gesehen dass man erst ma wieder rein kommen muss, vorallem mit den ganzen Neuzugängen.. von den Neuzugängen sind mir Knaub und Laub sehr positiv aufgefallen mit Geschwindigkeit und/oder Übersicht.. knaub war auch immer gleich in der Nähe "am brandherd" vorm eigenen Tor ohne zwar groß negativ zu übertreiben, aber trotzdem zu zeigen "hier und nicht weiter".. schön war auch dass tyler das erste Tor gemacht hat, und auch mit Sprechchöre gefeiert wurde... wiegesagt, viel kann man einfach no ned sagen..

    Ich hab mir das in den paar Spielen die ich letzte Saison gesehen habe schon gedacht, dass da wieder vieles an eine ganz dunkle Rosenheimer Zeit erinnert

    Ich hoffe der Verein macht da nicht den Fehler und schaut sich das zu lange an, jeder in Ro kennt die Pappenheimer, ist ja nicht so dass das ein paar hundert wären

  • Das ist halt schon etwas unglücklich mit einer Red Bull Maske, da sein Vater in Rosenheim und München groß Sponsor ist, sollte so was eigentlich schnell gelöst sein, ob er in Rosenheim eine neutrale Maske hat intressiert doch Red bull nicht. Aber der Torwart kann am wenigsten dafür, der zieht die Maske auf die er bekommt!! Da sollten die Fans schon zum GF gehen, wenn es ihnen nicht passt.

  • Letztes Jahr hat Kolarz immerhin noch mit einer weißen Maske gespielt, also wird wohl am Deal was geändert worden sein.

    Kolarz kann wohl am wenigsten dafür, also wenn gegen RB gesungen werden muss lasst ihn doch wenigstens aus dem Spiel