Starbulls Rosenheim 2022/2023

  • weiß nicht :schulterzuck:

    die Konkurrenzlosigkeit in der Liga ? :P

    Verdrängt, überhört oder einfach gar nicht angehört? Ich geb Dir nen Tipp: es ging um die Zuschauerzahl gestern. Und hey, das kommt nicht von mir, sondern (mal wieder) von S.B. Der hat das kritisiert. Mir scheint es ist schon ein Thema in Weiden. Er hat ja nicht zum ersten mal was dazu gesagt. Aber jetzt ist es auch wieder genug mit Off Topic von meiner Seite. Nach Deinem Kommentar bzgl. unseres von Dir prognostizierten Playoff-Ausscheidens konnte ich mir den nicht verkneifen.

  • Verdrängt, überhört oder einfach gar nicht angehört? Ich geb Dir nen Tipp: es ging um die Zuschauerzahl gestern. Und hey, das kommt nicht von mir, sondern (mal wieder) von S.B. Der hat das kritisiert. Mir scheint es ist schon ein Thema in Weiden. Er hat ja nicht zum ersten mal was dazu gesagt. Aber jetzt ist es auch wieder genug mit Off Topic von meiner Seite. Nach Deinem Kommentar bzgl. unseres von Dir prognostizierten Playoff-Ausscheidens konnte ich mir den nicht verkneifen.

    Da hast aber jetzt einen rausgehauen... herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

    Wir können uns gerne darauf einigen dass wir in Weiden zu wenige Zuschauer haben und ihr im Halbfinale ausscheidet. Damit wär doch dann allen geholfen... ;)

  • Verdrängt, überhört oder einfach gar nicht angehört? Ich geb Dir nen Tipp: es ging um die Zuschauerzahl gestern. Und hey, das kommt nicht von mir, sondern (mal wieder) von S.B. Der hat das kritisiert. Mir scheint es ist schon ein Thema in Weiden. Er hat ja nicht zum ersten mal was dazu gesagt. Aber jetzt ist es auch wieder genug mit Off Topic von meiner Seite. Nach Deinem Kommentar bzgl. unseres von Dir prognostizierten Playoff-Ausscheidens konnte ich mir den nicht verkneifen.

    kein Problem, ich hab's ja eh nur spaßig gemeint.

    ich wünsche euch, dass eure Saison erst am 30.04 endet.

  • kein Problem, ich hab's ja eh nur spaßig gemeint.

    ich wünsche euch, dass eure Saison erst am 30.04 endet.

    Na dann wünsche ich Euch in den Playoffs immer ein ausverkauftes Haus :thumbsup:

    Da hast aber jetzt einen rausgehauen... herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

    Wir können uns gerne darauf einigen dass wir in Weiden zu wenige Zuschauer haben und ihr im Halbfinale ausscheidet. Damit wär doch dann allen geholfen... ;)

    Wie sagen die Trainer in den PK's immer so schön: "Danke für die Glückwünsche" :thumbsup:

    Darauf kannst Du Dich gerne - mit wem auch immer - einigen, denn damit wäre bei weitem nicht allen, sondern nur Euch und/oder den Scorps geholfen ;)

    Ich möchte das lieber gerne abwarten. Darauf würde ich mich einigen wollen. :prost:

    Ich werde auch ab sofort nicht mehr auf Euren Zuschauerzahlen herumzureiten.

    Nicht so wie andere auf anderen Dingen.

    Konzentrieren wir uns wieder aufs Wesentliche hier.

    Kommt jetzt eigentlich noch ein Deutscher - vor allem auch nach dem Ausfall von Mike Glemser.

    Man munkelt ja zumindest, dass die Nummer 41 am kommenden Wochenende wieder ins Geschehen eingreifen möchte. Mal schauen ob dem so ist. Ich würde mich freuen und Ihm wünschen, dass er sich wieder reinkämpfen kann. Was man so hört trainiert er wirklich hart dafür und will unbedingt.

  • Kommt jetzt eigentlich noch ein Deutscher - vor allem auch nach dem Ausfall von Mike Glemser.

    Man munkelt ja zumindest, dass die Nummer 41 am kommenden Wochenende wieder ins Geschehen eingreifen möchte. Mal schauen ob dem so ist. Ich würde mich freuen und Ihm wünschen, dass er sich wieder reinkämpfen kann. Was man so hört trainiert er wirklich hart dafür und will unbedingt.

    Snetsinger ist aber anscheinend auch mit 10+Kilo Übergewicht nach Rosenheim gekommen. Dass er da hart trainieren muss, ist logisch :seestars: