EC Bad Nauheim Saison 2022/23

  • Ein Schritt in die richtige Richtung.

    Hoffen wir, dass sich der Fall klärt und konsequensen folgen (ob für die eine oder für die andere Seite!)

    Bin ich zu 100% bei dir.

    Bisher ist das Ganze sehr mysteriös von vorne bis hinten .

  • Ich möchte jetzt wirklich niemanden in Schutz nehmen.

    Aber die Nummer mit Krankenwagen behindern halte ich für ausgemachten Blödsinn.

    Wenn der RTW nicht im Teich geparkt hat, ist der Weg vom vermeintlichen Standplatz bis zum Kassler Bus ungefähr 80 m lang....

    Dass das aber eine Situation ist, welche auch von den Fantas bestätigt wurde ist dir schon bewusst oder?

  • Bin ich zu 100% bei dir.

    Bisher ist das Ganze sehr mysteriös von vorne bis hinten .

    Die Zeitangabe, 22:40 Uhr, passt auch gar nicht. Nette (meine Frau) hat das Spiel um exakt 22 Uhr beendet. Das muss dann also zu der Zeit gewesen sein, als wir aus dem Stadion sind. Zu diesem Zeitpunkt sind die Sanis eigentlich schon längst weg 🤔 und Ultras waren auch weit und breit keine. Selbst wenn es 10 Minuten vorher PASSIERT wäre, wäre doch noch Unruhe in irgendeiner Art und Weise gewesen. Mir will es einfach nicht in Kopf. :schulterzuck:

  • Die Zeitangabe, 22:40 Uhr, passt auch gar nicht. Nette (meine Frau) hat das Spiel um exakt 22 Uhr beendet. Das muss dann also zu der Zeit gewesen sein, als wir aus dem Stadion sind. Zu diesem Zeitpunkt sind die Sanis eigentlich schon längst weg 🤔 und Ultras waren auch weit und breit keine. Selbst wenn es 10 Minuten vorher PASSIERT wäre, wäre doch noch Unruhe in irgendeiner Art und Weise gewesen. Mir will es einfach nicht in Kopf. :schulterzuck:

    Irgendwas muss aber ja gewesen sein, sonst würden die fantas ja selbst nicht sagen dass da etwas war...

    Das scheint ja auch keiner mitbekommen zu haben.... Hier wird derzeit nicht darüber geschrieben das die fantas schuldig sind! Aber du versuchst hier schon wieder alles in die Richtung zu drehen dass das ja alles nicht sein kann..

    Da ist scheinbar so einiges was nicht in dein Kopf will...

  • Irgendwas muss aber ja gewesen sein, sonst würden die fantas ja selbst nicht sagen dass da etwas war...

    Das scheint ja auch keiner mitbekommen zu haben.... Hier wird derzeit nicht darüber geschrieben das die fantas schuldig sind! Aber du versuchst hier schon wieder alles in die Richtung zu drehen dass das ja alles nicht sein kann..

    Da ist scheinbar so einiges was nicht in dein Kopf will...

    Das ist deine persönliche Interpretation. Ich rätsle einfach, was und wie das abgelaufen sein könnte und komme zu keinem runden Bild. Aber offenbar nicht nur ich, sondern auch die Kassler Spieler, Betreuer, Feuerwehr, ect. UND ich halte es, auf Grund dieser Datenlage, für völlig unverständlich, wie die Polizei dann so eine Meldung herausgeben kann. Wir sitzen hier und überlegen, wie es sein kann, wann es sein konnte, deswegen hat meine Frau genau geschaut, wann das Spiel zu Ende war, wann wir raus sind und wann es passiert sein soll. Ich drehe hier gar nix. :facepalm:

  • Zwei Statements

    Sehr gut, jetzt kann man nur warten bis etwas heraus kommt

    Bis jetzt hat wohl keiner der vielen Befragten was gesehen, okay trotzdem muss noch warten mit Verurteilungen und Konsequenzen

  • Fakt ist es gibt ein Statement!

    Man könnte jetzt ketzerisch fragen warum dieses Statement kommt bei einem Fall, bei dem irgendwie vielleicht nichts war und man wirklich nichts getan hat - aber nicht bei Fällen, bei denen gewisse Gruppierungen durchaus involviert waren...

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (10. Januar 2023 um 16:13)

  • Man könnte jetzt ketzerisch fragen warum dieses Statement kommt bei einem Fall, bei dem irgendwie vielleicht nichts war und man wirklich nichts getan hat - aber nicht bei Fällen, bei denen man gewisse Gruppierungen durchaus involviert waren...

    Da muss ich dir als Nauheim Fan leider recht geben.

    Man hätte als Verein schon nach dem Krefeld Spiel reagieren müssen, insgesamt sieht das nach außen hin aktuell sehr unglücklich aus. Hätte man da klare Kante gezeigt oder zumindest ein Statement veröffentlicht was Sache ist, wären hier jetzt keine 10 Seiten über diese Idioten geschrieben worden.

  • Man könnte jetzt ketzerisch fragen warum dieses Statement kommt bei einem Fall, bei dem irgendwie vielleicht nichts war und man wirklich nichts getan hat - aber nicht bei Fällen, bei denen man gewisse Gruppierungen durchaus involviert waren...

    Obwohl ich dir zustimme, dass es schön gewesen wäre, wenn es nach dem Krefeldspiel bereits ein Statement gegeben hätte, denke ich nicht, dass es etwas bringt, diese Diskussion jetzt wieder aufzumachen. Rückwirkend werden wir das nicht ändern können und diskutiert wurde es hier auch zur Genüge.

    (Ich habe bemerkt, dass du "ketzerisch" und im Konjunktiv geschrieben hast - ist also kein Angriff auf dich.)

  • Da muss ich dir als Nauheim Fan leider recht geben.

    Man hätte als Verein schon nach dem Krefeld Spiel reagieren müssen, insgesamt sieht das nach außen hin aktuell sehr unglücklich aus. Hätte man da klare Kante gezeigt oder zumindest ein Statement veröffentlicht was Sache ist, wären hier jetzt keine 10 Seiten über diese Idioten geschrieben worden.

    Ich tippe mal drauf, dass der mediale Druck zu gross wurde und jetzt richtiger Imageschaden droht.

  • Ich tippe mal drauf, dass der mediale Druck zu gross wurde und jetzt richtiger Imageschaden droht.

    Wenn dem so ist, hat man sich diesen selbst zu zuschreiben. Ein Statement nach dem Krefeldspiel das man Gewalt im Stadion nicht duldet und dies aufs schärfste verurteilt, mit der Polizei an einer Aufklärung des Falles arbeitet und anschließend von seinem Hausrecht Gebrauch macht und dementsprechend Stadionverbote verhängt.

    Dabei ist es auch scheiss egal ob es Frankfurter/Uerdingener Hooligans, die Fantas oder Alaska war.

  • ... von seinem Hausrecht Gebrauch macht und dementsprechend Stadionverbote verhängt.

    ...

    Ich habe gelernt, dass das hausrecht nicht so einfach ist wie auch ich selbst dachte, wenn es um öffentliche Veranstaltungen geht.

    Über die Kommunikation wurden hier ja bereits Seiten gefüllt. Nun muss man auch das positive mal sehen, der ECN hat sich zumindest in diesem Fall mal Geäußert.

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (11. Januar 2023 um 08:33)

  • Zur Homepage der Fanatics: Sie ist unsicher, nur http, nicht https und im Impressum steht keine verantwortliche Person.

    Bei einem der Fotos auf der HP sieht man ein Banner mit den Buchstaben A C A und B in der Ecke.

    Eine vertrauensfördernde Zusammenarbeit mit der Polizei wage ich zu bezweifeln.

  • Zur Homepage der Fanatics: Sie ist unsicher, nur http, nicht https und im Impressum steht keine verantwortliche Person.

    Bei einem der Fotos auf der HP sieht man ein Banner mit den Buchstaben A C A und B in der Ecke.

    Eine vertrauensfördernde Zusammenarbeit mit der Polizei wage ich zu bezweifeln.

    Ja und WordPress präsentiert die Seite stolz :rofl: ein kostenloser "Webseiten Baukasten" mit dem etwa 40% aller Webseiten erstellt sind ist sehr stolz... Das sie die Fanatics nicht kennen :pfeif:

    a.-d. "Nach Erstbefragungen am Abend im Anschluss des DEL2-Hessenderbys, so heißt es bei der Polizei, gebe es aktuell zunächst einmal keinen Anlass, an der ursprünglichen Darstellung zu zweifeln." hilft dir das bei deinen Ermittlungen weiter? Scheint wohl Menschen zu geben die da doch etwas mitbekommen haben. :schulterzuck:

  • Manchmal ist weniger mehr.

    Hätte man nicht einfach vor dem Absatz wir haben eigeninitiativ aufhören können und das Ergebnis abwarten können?

    Lass dir doch das Wort ,,Stellungnahme'' mal auf der Zunge zergehen. Dazu gehört meiner Ansicht nach auch die Darstellung des eigenen Umgangs mit der Situation, zu der man sich veranlasst gefühlt hat Stellung zu beziehen. Die darüber stehenden Plattitüden kann jeder dreschen, auch wenn sie freilich inhaltlich richtig sind.

    Manchen kann man es hier wohl nie recht machen.