Memmingen Indians - Hannover Indians

  • Glückwunsch an Memmingen zum Sieg.

    Glückwunsch an die Hannover Indians zu gesamten Playoffs und zu der klasse Serie gegen Memmingen.

    Schade und traurig das es durch so eine mehr als fragwürdige Entscheidung durch die Schiedsrichter entschieden wurde, war der Serie nicht würdig.

  • Glückwunsch nach Memmingen zum Finaleinzug.

    Aber auch Glückwunsch nach Hannover für eine extrem starke Darbietung in den ganzen Playoff-Runden, vor allem was Kampfgeist und Mentalität betrifft.

    @Memmingen bitte auch das Finale gewinnen. :thumbsup:

    Nicht das Regensburg noch aufsteigt und mit Selb und Bayreuth eine Spielgemeinschaft mit Spielstätte Weiden in der geographischen Mitte macht. 8|

    Weiden würde dann ausgelagert nach Mitterteich oder Amberg.... und soweit soll es doch nicht kommen. 8|

    Spaß beiseite, aus geographischen Gründen wünsche ich mir natürlich, dads Rengschbuag der Oberliga erhalten bleibt... also auf gehts Memmingen.

  • Es war ein spannendes 5. Spiel, schade dass die Schiedsrichter es entschieden haben. Am Ende haben die Memminger Spieler ja nur noch Strafen gefordert und sie leider im entscheidenden Fall auch bekommen. :cursing:

  • Erstmal Glückwunsch nach Memmingen zum Seriensieg. Und jetzt noch ein tolles Saisonfinale, indem sich die Schiedsrichter dezent zurückhalten und so eine Neymar-Gedächtnisnummer nicht belohnen. Svedlund ist so ein toller Spieler, so etwas hat er doch eigentlich nicht nötig.

  • Kann wegen einer Schwalbe nicht nachträglich ein Video eingeschickt werden, was die Sperrung des Spielers zur Folge hätte? :pfeif: ;) ^^


    Schade, ich hätte Hannover gerne im Finale(und auch in der DEL2) gesehen.

    Memmingen ist fast noch weiter als Tölz, da würde sich der Tausch kaum lohnen, aber an sich denke ich wären Memmingen wie auch Regensburg bereit für die DEL2. Ich bin weiter gespannt, wer das Rennen um den Aufstieg macht.

    Ps.: Stimmt, Regensburg hat ja ein Netz. =O Na mal sehen ob ich deswegen nicht doch auch Memmingen den Vortritt wünschen würde. ^^

  • Kann wegen einer Schwalbe nicht nachträglich ein Video eingeschickt werden, was die Sperrung des Spielers zur Folge hätte? :pfeif: ;) ^^


    Schade, ich hätte Hannover gerne im Finale(und auch in der DEL2) gesehen.

    Memmingen ist fast noch weiter als Tölz, da würde sich der Tausch kaum lohnen, aber an sich denke ich wären Memmingen wie auch Regensburg bereit für die DEL2. Ich bin weiter gespannt, wer das Rennen um den Aufstieg macht.

    Hinterlegt haben beide, ich gehe mal davon aus, dass beide auch hoch gehen würden.

  • Glückwunsch nach Memmingen,

    schade dass es dann doch die Schiris mit entscheiden, nachdem sie 40 Minuten laufen lassen und dann zwei mehr als fragwürdige Strafen für ‚Beinstellen‘ pfeifen 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

    Ziemlich einseitig meine Herren.

    Hat’s dann aus süddeutscher Sicht wohl gebraucht um die Weichen zu stellen….

    Danke an den ECH für eine tolle Saison und am Ende fair und stolz vom Eis. :respekt: :thumbsup:

  • Glückwunsch an Memmingen, schade daß es so entschieden wurde.

    Und wir haben so eine supergeile Truppe gehabt, chapeau für diese starken PO's.

    Wir sind so unglaublich stolz auf Euch!

  • Schon klar, ich meinte auch vom Team her, ohne dann als Schießbude der Liga zu enden. Habt beide schon starke Spieler in euren Reihen.

    Unsere Truppe ist schon älter, da müssten definitiv ein paar mehr Stellschrauben gedreht werden als in Memmingen. Die Indians sehe ich von der Alterstruktur besser aufgestellt, aber gerade die Abwehr bräuchte deutlich mehr Erfahrung in der DEL2, vorallem in nicht unwahrscheinlichen Playdowns. Aber beide würden wohl eher hinten rumkrebsen, es sei denn ein bis jetzt verschollener Gönner würde den Etat signifikant aufstocken. Zusätzlich dürfte der deutsche Sektor an DEL2-tauglichen Spieler eh schon ziemlich abgegrast sein, da hat man auch nicht unbedingt die besten Karten.

  • Glückwunsch an Memmingen! Aber jetzt auch aufsteigen, dann gibt es nach Jahrzehnten wieder das schöne Derby Ravensburg gegen Memmingen (waren das noch Zeiten):prost:

  • Dass aber die Indians aus Hannover bei dem Check zuvor ne ordentliche Portion Glück hatten, mit lediglich zwei Minuten davon zu kommen wird hier dezent verschwiegen?!

  • Und wenn er nicht gelandet ist, dann fliegt er noch heute ganz furchtbar böse über das Eis…

    Mehr möchte ich jetzt nicht schreiben, mehr ggf. morgen.

  • Dass aber die Indians aus Hannover bei dem Check zuvor ne ordentliche Portion Glück hatten, mit lediglich zwei Minuten davon zu kommen wird hier dezent verschwiegen?!

    Gegenfrage: was hat der Kopf auf Kniehöhe zu suchen?

    Und jetzt erzähl mir keiner er wollte sich womöglich weggucken.