Memmingen Indians - Hannover Indians

  • Warum ist das Spiel eigentlich erst um 20 Uhr? Regensburg spielt ja auch um 17 Uhr. Finde es schade, weil ich mir vorstellen kann, dass deutlich weniger Memminger nach Hannover fahren.

    Könnte mir vorstellen, dass SpradeTV Interesse daran haben könnte, wenn die Spiele nicht zeitgleich stattfinden.

  • Ich habe grade überlegt ob ich mir das Spiel heute anschaue… Aber ich lass des lieber. Da ich sehr mit Hannover sympathisiere und das dann in 80-90% der Fälle immer ins Auge geht wenn ich extra was gucke lasse ich das lieber. Dann muss es der Hockeyweb-Ticker tun.

  • Warum ist das Spiel eigentlich erst um 20 Uhr? Regensburg spielt ja auch um 17 Uhr. Finde es schade, weil ich mir vorstellen kann, dass deutlich weniger Memminger nach Hannover fahren.

    Hat bestimmt was mit der Eiszeit Belegung zu tun oder vielleicht will man nicht so viele Auswärtsfans oder man will seinen Ablaufplan nicht durcheinander bringen wenn man schon 17 Uhr spielt...

  • Könnte mir vorstellen, dass SpradeTV Interesse daran haben könnte, wenn die Spiele nicht zeitgleich stattfinden.

    Was genau sollte dabei das Interesse von Sprade TV sein?! Sprade TV ist kein TV Sender, sondern bietet nur das Portal zum streamen. Zudem nehmen die auch NULL Einfluß auf irgendwelche Spielzeiten, dass machen einzig die Clubs alleine.

    Die Hallenbelegung dürfte der tatsächliche Grund sein.

  • Was genau sollte dabei das Interesse von Sprade TV sein?! Sprade TV ist kein TV Sender, sondern bietet nur das Portal zum streamen. Zudem nehmen die auch NULL Einfluß auf irgendwelche Spielzeiten, dass machen einzig die Clubs alleine.

    Die Hallenbelegung dürfte der tatsächliche Grund sein.

    Ein Bezahl-Portal dürfte durchaus Interesse an Buchungen haben können.

    Ob es allerdings der wahre Grund ist, weiß ich nicht.

  • Was genau sollte dabei das Interesse von Sprade TV sein?! Sprade TV ist kein TV Sender, sondern bietet nur das Portal zum streamen. Zudem nehmen die auch NULL Einfluß auf irgendwelche Spielzeiten, dass machen einzig die Clubs alleine.

    Die Hallenbelegung dürfte der tatsächliche Grund sein.

    Das hat I.d.R bei uns was mit dem öffentlichen Lauf zu tun. Der Pächter ist vom Eigentümer (Stadt Hannover), verpflichtet die Zeiten des Öffentlichen Laufs einzuhalten.

  • Das hat I.d.R bei uns was mit dem öffentlichen Lauf zu tun. Der Pächter ist vom Eigentümer (Stadt Hannover), verpflichtet die Zeiten des Öffentlichen Laufs einzuhalten.

    Alles klar. Ist zwar schade, aber hilft ja nix. Kannst ja nicht einfach den öffentlichen Lauf streichen... Allerdings Frage ich mich, wer bei dem Wetter selbst noch Schlittschuh fährt :respekt:

  • Was genau sollte dabei das Interesse von Sprade TV sein?! Sprade TV ist kein TV Sender, sondern bietet nur das Portal zum streamen. Zudem nehmen die auch NULL Einfluß auf irgendwelche Spielzeiten, dass machen einzig die Clubs alleine.

    Die Hallenbelegung dürfte der tatsächliche Grund sein.

    Es gibt genügend Eishockeyfans, auch anderer Vereine, die sich solche Partien (gerne) ansehen. Warum nicht zwei so Highlights hintereinander.

  • Ich finde es als Fan total klasse, dass die beiden Spiele so unterschiedlich angepfiffen werden. So kann man beide Partien anschauen.

    Bisher insgesamt gutes und schnelles Spiel, Hannover mit dem einen Tor mehr als Memmingen.

  • Tja, wenn man aus der eigenen Überlegenheit im 2. Drittel nichts macht und solch ein Kacktor kassiert, braucht man sich nicht wundern aus Memminger Sicht.

    Wird dringend Zeit selbst zu Treffer und einen Cut in den momentanen Lauf der Hannover Indians zu machen. Hannover nun mit 7 Toren am Stück bzw Memmingen seit mittlerweile 75(!) Minuten ohne eigenes Tor.

  • Tja, wenn man aus der eigenen Überlegenheit im 2. Drittel nichts macht und solch ein Kacktor kassiert, braucht man sich nicht wundern aus Memminger Sicht.

    Wird dringend Zeit selbst zu Treffer und einen Cut in den momentanen Lauf der Hannover Indians zu machen. Hannover nun mit 7 Toren am Stück bzw Memmingen seit mittlerweile 75(!) Minuten ohne eigenes Tor.

    So ging’s uns auch gegen Hannover 😂

  • Hannover macht das schon recht gut. Stehen hinten sehr stabil, blocken was geht und lauern auf Konter. Das 2-0 natürlich blöd gelaufen aus Memminger Sicht.

    Gute Spradeübertragung aus Hannover, mein Kompliment.