Memmingen Indians - Hannover Indians

  • Mal ne Frage...

    Geht es hier eigentlich um das Spiel Memmingen vs Hannovver oder doch nur wieder um eingeschicktes Bildmaterial mit geforderten Sperren??

    Deggendorf und Weiden sind nicht an Hannover gescheitert weil irgendwelche Spieler gesperrt wurden,sondern schlicht und einfach,weil Hannover mehr Tore geschossen hat

    Wenn ihr Deggendorfer und Weidener euch ungerecht behandeilt fühlt,dann schickt doch einfach mal einen offenen Brief an die Verantwortlichen der Hannover Indians und sagt denen,daß ihr das Verhalten unmöglich findet.Vielleicht ändert das ja was :schulterzuck:

    Man kann ein Thema aber auch komplett immer wieder aufwärmen und auslutschen :bash:

    Hier freut man sich einfach nur über eine tolle Serie mit grandiosen Fan`s auf beiden Seiten.Und dabei sollte man es auch irgendwann belassen

  • MM wird die Hannover I. heute relativ locker schlagen und ins Finale einziehen.

    Ausblick: Sollte auch R ins Finale kommen, was ich glaube, dürften die Chancen ziemlich 50:50 stehen. MM und R mit starken Offensivreihen, mittelmässigen Verteidigungen.

    Der stärkere Torhüter auf Seiten von MM könnte das Zünglein an der Waage werden.

  • Ach so, jetzt ist der gefoulte Spieler schuldig?!?

    Müssen wir uns jetzt dafür entschuldigen, das wir schlechte Schiri Leistungen der bayrischen Pfeifen überprüfen lassen?

    Ihr habt wirklich voll einen an der Marmel :facepalm:

    Ja dafūr das man einfach auf den Gedanken

    kommt mehr als ein Spiel Sperre zu Fordern wenn der gefaulte Spieler wieder Spielt im nächsten Spiel.

  • da gibt es doch immer mal wieder Beispiele dafür , dass Spieler länger gesperrt werden auch wenn der gefoult Spieler das nächste Spiel, manchmal sogar das nächste Drittel oder einen der nächsten Shifts spielt ...

    Das Thema kann jetzt noch 20 Seiten diskutiert werden, man wird es aber nicht ändern.

    Somit kann man das Thema langsam mal gut sein lassen, aich auf das Spiel freuen , es genießen und in diesem Sinne viel Spaß und Prost :prost:

  • Als neutraler Zuschauer habe ich heute auch mal dieses Spiel gebucht , hoffe auf ein Spannendes drittes Halbfinal Match. Denke MM wird das heute über die Bühne bringen und verdient ins Endspiel einziehen.

  • Ganz so dramatisch ist es nicht.

    Glaube letztes mal ausverkauft war, als sogar du schon geboren warst und sogar unter den Zuschauern gewesen bist...

    https://bayernhockey.com/spielberichte/…#spielstatistik

    Bayernliga Finale gegen Sonthofen im März 2013. Gut 9 Jahre ist das nun her...

    Okay. Ja tatsächlich. Ich glaub ich erinnere mich an das Spiel. Aber wahrscheinlich habe ich mich damals noch um andere Sachen gesorgt. 😂

    Mein Vater meinte 20 bis 25 Jahre...

    Aber hab mich damals wohl noch nicht so genau informiert.


    Trotzdem unglaublich schön.

    Man kan nur jedem raten ne kurze Hose an zu ziehen. Das sind gefühlt Sauna Verhältnisse nacher!

  • Ich hab da mal einen Vorschlag...

    wenn wir schon, wie hier irgendwo geschrieben, einer Palka Verdoppelung entgegen gehen, dann könnten wir doch auch eine Pohl Verdoppelung hinzufügen 😚

  • Ich hab da mal einen Vorschlag...

    wenn wir schon, wie hier irgendwo geschrieben, einer Palka Verdoppelung entgegen gehen, dann könnten wir doch auch eine Pohl Verdoppelung hinzufügen 😚

    Lass Maxi erstmal wieder gesund zurück kommen ;)