Memmingen Indians - Hannover Indians

  • Mal abgesehen davon, dass wir natürlich stolz und froh drüber sein können im Halbfinale zu sein, ist das heute mal gar nichts ...

    Keine Körperspannung in meinen Augen, 2 Tore für MM schön aufgelegt bzw begünstigt und ein Spiel bei dem ich das Gefühl habe, dass wir noch 3 Stunden weiterspielen können und nicht treffen ...

    Das Spiel von Memmingen souverän , mehr aber auch nicht was ja heute reicht

  • Hammer, was wir heute für ein forechecking spielen 🙈

    Hannover kriegt keinen Fus auf's Eis, denke das liegt an den identischen Anfeuerungsrufen wie in MM, unsere Jungs denken das ist ein Heimspiel 👍🏻

  • Da muss man zugeben das ist heute vom Tempo ein Klassenunterschied! Da ist der Akku leer da tut mir das Team schon etwas leid heute… denn so kommt leider auch keine Stimmung mehr auf was das Team im wahrscheinlich letzten Heimspiel normal verdient hätte..

    Glückwunsch nach Memmingen

  • Naja, Hannover - der Akku ist leer! 2 Minuten Überzahl und keine Aufstellung... Ich denke, heute ist das durch! :prost:

    Schon ein Ding für mich, nachm Zweiten.

    Das Ding mit den Trappers, ja

    Der Sieg am Hühnerberg, ja

    Aber nachdem was ich die Saison die Indians, auch mit Dalgic, und in unserem Heim-PO gegen Memmingen gesehen hab, hätt ich mit der Dominanz nach 40 Min nicht gerechnet. Nicht am Pferdeturm.

    Das werden im letzten Drittel schwierige Minuten für Hannover, Stand jetzt leider ein gebrauchter Tag, aber ein Drittel ist noch zu spielen.

    Die Fans machen aber trotz allem coole Stimmung :thumbup:

  • ... für Glückwünsche ist es definitiv noch zu früh. Noch sind mindestens 4 Drittel zu spielen.

    Heute scheint es aber in der Tat so, dass Hannover das Memminger Tempo in keinster Weise mitgehen kann.

    Ein wenig enttäuscht bin ich von Kyle Gibbons, der bis jetzt in beiden Spielen ziemlich untergetaucht ist.

    Trotz allem geile Stimmung am Pferdeturm, dafür Respekt!! Bei einem 0-4 ist das nicht selbstverständlich.

    Außerdem eine Top Sprade Übertragung, inkl. Pausenanalysen.

  • ... für Glückwünsche ist es definitiv noch zu früh. Noch sind mindestens 4 Drittel zu spielen.

    Heute scheint es aber in der Tat so, dass Hannover das Memminger Tempo in keinster Weise mitgehen kann.

    Ein wenig enttäuscht bin ich von Kyle Gibbons, der bis jetzt in beiden Spielen ziemlich untergetaucht ist.

    Trotz allem geile Stimmung am Pferdeturm, dafür Respekt!! Bei einem 0-4 ist das nicht selbstverständlich.

    Außerdem eine Top Sprade Übertragung, inkl. Pausenanalysen.

    Danke! Das Spiel ist noch nicht gewonnen und die Serie noch lange nicht durch. konzentriert bleiben Jungs! FORZA ECDC

  • gebbi die Indians 5 Spiele gegen Deggendorf 4 gegen Weiden dazu die ganzen Verlängerungen das waren ja quasi nochmal 2 Spiele. Das merkt man dann einfach irgendwann in den Beinen. Dazu ab Spiel 2 gegen Weiden nur mit 3 Reihen!

    Memmingen 2 mal Sweep..

    So wie Memmingen heute spielt sehe ch da glaube ich den Aufsteiger 2022! Und das wäre verdient!