Memmingen Indians - Hannover Indians

  • Meine fresse wie mir das lamentieren über die eine Strafe auf den Nerv geht. Währen die klaren Strafen davor ordentlich gepfiffen worden hätte es auch sein können das es im dritten Drittel nur noch um die goldene Ananas für Hannover gegangen wäre!

  • Meine fresse wie mir das lamentieren über die eine Strafe auf den Nerv geht. Währen die klaren Strafen davor ordentlich gepfiffen worden hätte es auch sein können das es im dritten Drittel nur noch um die goldene Ananas für Hannover gegangen wäre!

    Oder umgekehrt, DAS ist jetzt lamentieren.

    Oder hast Du in den ersten 40 Minuten NUR Szenen gesehen die gegen Hannover hätten gepfiffen werden müssen?! 🤷🏼‍♂️

    Wir bemühen uns die Szenen zu diskutieren die von den Schiris geahndet wurden, ob die in der Form nötig waren🤷🏼‍♂️

  • Oder umgekehrt, DAS ist jetzt lamentieren.

    Oder hast Du in den ersten 40 Minuten NUR Szenen gesehen die gegen Hannover hätten gepfiffen werden müssen?! 🤷🏼‍♂️

    Wir bemühen uns die Szenen zu diskutieren die von den Schiris geahndet wurden, ob die in der Form nötig waren🤷🏼‍♂️

    Wenn so fragst ja, bis auf eine Szene waren alle gegen Hannover. So mein. Empfinden

  • Wenn so fragst ja, bis auf eine Szene waren alle gegen Hannover. So mein. Empfinden

    Ok, dann hätte ich noch ne Frage; und das Fass hat hier bislang noch niemand aufgemacht, und ich wollte auch nicht darüber lamentieren.. 😎

    Vor dem 3:3 war der erste Schlagschuss am Pfosten, richtig? Schiri war irgendwie schon der Meinung da Tor anzuzeigen… 🤷🏼‍♂️

    Die Bude macht dann letztendlich Ahlroth👍

    Frage:

    Wann liegt im Eishockey eigentlich Torraumabseits vor? 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

    Hätte man eigentlich nicht geben dürfen, oder wurde Ahlroth hineingestoßen?

    Hätte hätte Fahrradkette… bringt eh nix.

    Insofern alles gut, nur bitte nicht so einseitig, auch mit den möglichen Strafen 😎

  • Meine fresse wie mir das lamentieren über die eine Strafe auf den Nerv geht. Währen die klaren Strafen davor ordentlich gepfiffen worden hätte es auch sein können das es im dritten Drittel nur noch um die goldene Ananas für Hannover gegangen wäre!

    Zu viel Fahrradkette ;)


    Duckundweg

  • Wo soll das 3:3 Torraumabseits gewesen sein?

    Hab mir das jetzt extra wegen dem Post nochmal angeschaut. Beim Schuss steht Ahlroth genau vor dem Torraum. Da liegt schon mal kein Torraumabseits vor. Wenn der Puck im Torraum ist darf der Spieler auch in den Torraum um den Puck zu spielen. Und genau so war es in dieser Szene.

  • Bin gerade auf der Heimreise durch Hannover durch... Das Leben dort geht schon wieder weiter :)

    Wünsche Euch nächste Saison viel Erfolg! Sehen uns sicher mal wieder!

    Euer MVP war sicherlich Euer Goalie, aber auch Parker Bowles spielte bärenstarke PO!

    Vor allem im 1 gg. 1 ist der schon ne Wucht und immer auch den Blick zum Nebenmann! Das gefiel mir richtig gut...

    Bei MM konnte gegen Euch neben Eisenhut vor allem Pekr und Topol als starke Zielspieler gefallen.

    Insgesamt sehr hohes OL Niveau mit Super Unterhaltungswert für die Zuschauer - deshalb pure Werbung für den Eishockeysport! Wir sind alle Eishockeyfans! :thumbsup: :prost:

  • Sorry aber jetzt wird es lachhaft. Lassen wir es dabei,DIE EINE STRAFE hat zum ausscheidenden Gegentor geführt und das Spieler blutig vom Eis laufen sind einfach keine Vergehen. Passt, Mund abwischen und weiter machen.

  • @ Chisse… ich befürchte auf Rickster deine Beiträge braucht man erst gar nicht eingehen … bringt nichts! Da hat Er sich Mo. hier schnell mal angemeldet und schon mit dem ersten Beitrag nen glänzenden Eindruck hinterlassen. Das zeigte schon das vernünftige Diskussion da unmöglich sind!

    :seestars:

    Aber die gibts überall..

    :prost:

    Ja das Stimmt ich habe mich erst angemeldet aber lese bist schon mehrere Jahre mit. Aber irgendwann muss die Wahrheit gesagt werden und bei meinem ersten Post ist auch klar das die Wahrheit nicht jedem gefällt und ich kenne dich nicht und kennst mich nicht aber sei versichert im habe mindestens von Eishockey genauso viel ahnung wie du auch.

  • OT

    Finde es extrem bedauerlich, dass Schwalben und Spontan-Genesungen immer mehr Einzug halten in unserem Sport.

    Fürchte aber diese Entwicklung lässt sich nicht mehr zurück drehen.... :bash:

    Hoffe, dass die Finalserie nicht durch sowas mit entschieden wird und wir insgesammt wieder mehr ehrliches Hockey sehen .

    Sorry für Off Topic, musste aber mal raus.

    Off Topic

    Da verklärt man aber auch leider schnell ..

    Schwalben gibt es im Eishockey sehr lange...Der Trainer der Hannover Indians hat als aktiver Spieler die Schwalbe zur Kunstform entwickelt...und danach im PP gespielt..

  • Off Topic

    Da verklärt man aber auch leider schnell ..

    Schwalben gibt es im Eishockey sehr lange...Der Trainer der Hannover Indians hat als aktiver Spieler die Schwalbe zur Kunstform entwickelt...und danach im PP gespielt..

    Da hast du natürlich schon Recht, aber nach meim subjektiven Empfinden wird es mehr (kann ich aber mit Zahlen nicht belegen).

    Glaube wir machen zu viel Off Topic hier ;)

  • Schade, liebe Nordindianer. Wir :) hätten euch das Weiterkommen mehr als gegönnt. Aber Hey, lasst euch nicht einfallen zu enttäuscht zu sein, was eure Burschen in den Playoffs

    veranstaltet haben war einfach nur großartig.

    Euer Ausscheiden hat für mich persönlich jetzt doch noch was Gutes. Da mit eurem Ausscheiden jetzt sympathiemäßig, rein subjektiv; für mich Pest gegen Cholera, Fusspilz gegen Mundgeruch spielt, kann ich jetzt auch emotional in die Sommerpause gehen :).

    Was für ne Schisse , peinlich arrogant und komplett daneben. Ich glaube da spricht eine von Neid zerfressene Seele.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfman (21. April 2022 um 18:11)

  • Schade, liebe Nordindianer. Wir :) hätten euch das Weiterkommen mehr als gegönnt. Aber Hey, lasst euch nicht einfallen zu enttäuscht zu sein, was eure Burschen in den Playoffs

    veranstaltet haben war einfach nur großartig.

    Euer Ausscheiden hat für mich persönlich jetzt doch noch was Gutes. Da mit eurem Ausscheiden jetzt sympathiemäßig, rein subjektiv; für mich Pest gegen Cholera, Fusspilz gegen Mundgeruch spielt, kann ich jetzt auch emotional in die Sommerpause gehen :).

    Weiden hat doch schon seit ca 2 Wochen Sommerpause, nicht erst seit gestern ;)

  • Ja das Stimmt ich habe mich erst angemeldet aber lese bist schon mehrere Jahre mit. Aber irgendwann muss die Wahrheit gesagt werden und bei meinem ersten Post ist auch klar das die Wahrheit nicht jedem gefällt und ich kenne dich nicht und kennst mich nicht aber sei versichert im habe mindestens von Eishockey genauso viel ahnung wie du auch.

    Genau, mehrere Jahre mitgelesen aber bisher immer ruhig geblieben, nur drauf gewartet vllt. irgendwann mal gegen die Hannover Indians zu spielen um denen dann endlich zu sagen was du von deren Spielweise hälst!

    Du bist echt der Knaller!

    :rofl:

    Zumindest deine bisher geschrieben Beiträge sind nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal hoher Eishockeyintelligenz. Die erhaltenen Reaktionen auf diese Beiträge sprechen da eigentlich auch ne deutliche Sprache… sorry

    :schulterzuck:

  • Genau, mehrere Jahre mitgelesen aber bisher immer ruhig geblieben, nur drauf gewartet vllt. irgendwann mal gegen die Hannover Indians zu spielen um denen dann endlich zu sagen was du von deren Spielweise hälst!

    Du bist echt der Knaller!

    :rofl:

    Zumindest deine bisher geschrieben Beiträge sind nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal hoher Eishockeyintelligenz. Die erhaltenen Reaktionen auf diese Beiträge sprechen da eigentlich auch ne deutliche Sprache… sorry

    :schulterzuck:

    Ist doch alles gut mach es wie Hannover und geh in die Sommerpause :sleeping: . Ich werde mir morgen im Stadion gemütlich ein Final Bier hinter die Kiemen Kippen :prost:

  • Was ein Kindergarten hier jetzt.


    Liebe Außenstehende,

    wir haben akzeptiert das Memmingen verdient im Finale steht und wünschen denen da viel Erfolg.

    Schiedsrichter,Strafen,Eis zu glatt,Hallendach zu niedrig u.s.w

    Alles Schnee von gestern.

    Wir sind glücklich mit unserer Saison und Memmingen natürlich auch.

    Aus die Maus :prost:

  • Sorry aber jetzt wird es lachhaft. Lassen wir es dabei,DIE EINE STRAFE hat zum ausscheidenden Gegentor geführt und das Spieler blutig vom Eis laufen sind einfach keine Vergehen. Passt, Mund abwischen und weiter machen.

    Also meine eigentliche Kernaussage scheinst Du nach wie vor nicht verstanden zu haben, lieferst aber andererseits die besten Argumente dafür. 🤷🏼‍♂️

    Die Schiedsrichter (weil blind, inkompetent, großzügig, Hannover Fans????) haben in den ersten 40 Minuten KEIN Vergehen, also auch KEINES was Du alles gesehen hast) geahndet.

    Das denke ich mir nicht aus, sondern ist zeitgeschichtlich dokumentiert.

    Nicht mal die blutige Nase 🤷🏼‍♂️

    Nachdem Hannover Anfang des letzten Drittels innerhalb von 2 Minuten 2 Tore macht, und das Ergebnis dreht, fangen sie dann an ‚Beinstellen‘ zu pfeifen. In einem engen do or die Spiel.

    So ein Wechsel der Linie ist für mich UNNÖTIG und NICHT NACHVOLLZIEHBAR, unabhängig wer auf dem Eis steht! 🤷🏼‍♂️

    Da muss ich dann als Schiedsrichter auch meine Linie beibehalten.

    Hätte ich bei Wanne-Eickel gegen Lüdenscheid in der 5. Kreisklasse auch nicht verstanden.

    Sehe das generell so, und konnte das vielleicht jetzt nochmal deutlich machen. 🤷🏼‍♂️

  • Jungs, lasst es einfach gut sein. Ihr werdet nicht zusammen kommen, muss ja auch nicht sein.

    Jetzt sind die zwei höchstgradig sympathischen Vereine im Endspiel, ist ja auch ok.

    Ob ich arroganter, von Neid zerfressener Mensch davon was mitbekomme weiß ich noch nicht. Ich glaub es ist auch ne spannende Alternative mit den Mädls auf die Koppel zu gehen und den Gänseblümchen beim wachsen zuzuschaun. Glaube das interessiert mich mehr.:)

  • Genau so schaut's aus, vollste Zustimmung ! Hätte ich beim weiter kommen der Hannover Indians genauso geschrieben. :thumbsup: :prost: