Hannover Scorpions - Eisbären Regensburg

  • Da kannst du recht haben. Knaub ist schon ein Schrank, genauso wie viele Hannoveraner. Da habt ihr ein körperlich gutes Team zusammen gestellt. Bei den Eisbären kann hier meiner Meinung nach nur Weber und vielleicht Heider gegensetzen. Das ist ein Schwachpunkt der Eisbären Defense.

    Aber ihr spielt gutes Hockey .

    PS: glaube die 13 wirkt wie ein Hemd auf Schlittschuhen. :)(kann aber auch spielen )

  • Aber ihr spielt gutes Hockey .

    PS: glaube die 13 wirkt wie ein Hemd auf Schlittschuhen. :)(kann aber auch spielen )

    Wenn das Hemd schneller und wendiger als der Schrank ist :D. Nettes Kopfkino :rofl:... Aber ja ein paar Kilo mehr und der M. Schmid wäre ein tolles Gesamtpaket aber noch in der Oberliga :schulterzuck:?

  • Das mit dem Abräumen ist etwas schwierig, wenn da so Schränke wie Airich und Knaub stehen. Zudem haben wir da gestern wieder eine (für mich unberechtigte) Strafe bekommen für solche Aktionen. Entweder wir stellen uns da zu ungeschickt an oder die Schiris messen da mit zweierlei Maß, wenn ich da sehe, wie rabiat wir da oft vor dem Scorpions-Tor angegangen werden.

  • Wenn das Hemd schneller und wendiger als der Schrank ist :D. Nettes Kopfkino :rofl:... Aber ja ein paar Kilo mehr und der M. Schmid wäre ein tolles Gesamtpaket aber noch in der Oberliga :schulterzuck:?

    Schmidtchen...ja den meine Ich...ein "paar" Kilo Muskeln mehr und er spielt auch nicht mehr bei euch... :thumbsup:

  • Trotz allem, ich behaupte Regensburg zieht die Serie morgen. Kaltenhauser entwickelt sich mehr oder weniger zum Mastermind. Regensburg hat 3 Schüsse, einer davon wird sitzen, warum nicht vor 3.000+ zuhause.

  • Die Playoffs kann man nicht berechnen

    weder durch Rechenaufgabe

    noch durch Wahrscheinlichkeitsberechnungen.

    Nur Sprüche zählen

    ... der 3.Sieg ist immer der schwerste.

    ... du musst ein Tor mehr schießen als der Gegner.

    Und ...

    es ist vorbei, wenn die fette Lady singt.

    Bei den Eisbären ...

    es ist geschafft, wenn der Mops gesungen wird.

  • Vielleicht ist es auch so, dass sonst die Zuschauerzahl geringer ist als die verkauften Tickets...ich habe meine Dauerkarte zum Beispiel nur selten genutzt..

    Wenn dann Mal 1200 wirklich Vorort sind..wirkt es halt wesentlich voller als wenn sonst 800 da sind..

    PS: auch gut möglich dass zu den Play Offs die Sponsoren ,Spieler etc von ihren Kontingent gebrauch machen , aber diese nicht gezählt werden l, als verkauftes Ticket..(reine Spekulation)

    PPS: ich würde also nicht unterstellten die Scorpions hinterziehen Steuern und Verbandsabgaben..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (18. April 2022 um 12:33)

  • Tja, ohne Jaeger, Thomson, Supis, Airich, Trabucco wird es natürlich fast unmöglich

    Grad ersterer und die die letzten beiden waren doch schon prägende Leute bisher in der Serie.

    Warum fallen denn jetzt plötzlich so viele Spieler aus? Überspielt, angeschlagen, verletzt, Corona?

    Das ist natürlich für die Scorpions zur Unzeit, auch wenn den Eisbären auch 3, 4 Leute fehlen.