Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Da bin ich dabei (auch bei blauer deifl ). Dass zu

    allem natürlich diverse Unwägbarkeiten kommen, wis-

    sen wir ja alle aus leidvoller Erfahrung.

    Das klang bei Frank Torverschieber eher „Weiden

    ausschließend“ aus dem Favoritenkreis

    vielleicht wollte er bewusst etwas Understatement betreiben.

    weil uns Weidner wird leider zu schnell Größenwahnsinn unterstellt, wenn wir uns selbst als Favoriten betiteln ...

    aber uns aus dem Favoritenkreis zu mogeln, das funktioniert natürlich nicht mehr.

  • Weiden wird mir seinem Kader zu den Top 3 Favoriten gehören, ist doch nicht schlimm das zu sagen.

    Ihr wollt ja auch in den nächsten 1 bis 3 Jahren in die DEL2 aufsteigen, da muss man auch lernen mit einer Favoritenrolle umzugehen.

    Kein Gegner wird euch mehr unterschätzen, die Eventfans möchten nur Siege sehen, die interne Erwartungshaltung wird seigen.

    Alles Dinge die eine Mannschaft die Aufsteigen will lernen muss umzugehen, Rosenheim ist daran in den letzten Jahren gescheitert, macht es besser, damit ich zu einem Auswärtsspiel kürzer fahren muss als zu einem Heimspiel. :prost:

  • <woltlab-quote data-author="blauer deifl" data-link="RE: Gerüchte EV Weiden 22/23 Ahnung warum der so ein Fass aufgemacht hat.</p><p><br></p><p>um auf deine Frage zu antworten zwecks (Mit)-Favorit.</p><p>sollte noch ein starker Verteidiger und ein starker Stürmer kommen, sehe ich uns eindeutig als Mitfavorit in der Oberliga Süd.</p><p>da bin ich schon deutlich bei dir ja</p></woltlab-quote><p>Ein Fass aufmachen ist für mich was anderes, aber genau wegen solchen stichelein wie das „so so“ wurde doch das letzte mal der Thread zu gemacht, weil einfach immer wieder hin und her gestichelt wurde.<br>Wir sind doch alle erwachsene Menschen(die meisten zumindest), also lasst uns auch respektvoll miteinander umgehen. ✌️</p>

  • vielleicht wollte er bewusst etwas Understatement betreiben.

    weil uns Weidner wird leider zu schnell Größenwahnsinn unterstellt, wenn wir uns selbst als Favoriten betiteln ...

    aber uns aus dem Favoritenkreis zu mogeln, das funktioniert natürlich nicht mehr.

    Guten Tag

    Naja an dem Rad dreht ihr aber schon kräftig mit 😉😉

    Trotz allem : sollte der Nagtzaam und dazu Davis kommen kann man Weiden schon als Mitfavorit bezeichnen

    Und das hat dann auch nix mit Größenwahn zu tun ..So ehrlich sollte man dann schon sein

  • das musst du mir mal erklären:

    wir drehen am Rad, wenn wir uns als Mitfavoriten bezeichnen ?

    oder wenn wir uns nicht als Mitfavoriten bezeichnen ?

    oder bezeichnen wir uns selbst als größenwahnsinnig ?

    irgendwie verwirrend was du da schreibst.

    Junge, wenn du nichts kapierst, dann frag lieber nach, anstatt überall deine sinnigen Emojicons zu verballern. Hilfe, Hilfe..

  • Irgendwie könnte man schon wieder den Eindruck kriegen das Leute aus Bayreuth viel mehr drauf gewartet haben das des Ding wieder offen also die Weidner selbst. Schon etwas merkwürdig, aber ok.

    Und wenn manche das brauchen. Ok, dann ist Weiden halt Favorit. Aber warum eigentlich? Weil die Pfeife Rumrich, der noch nie irgendwo Erfolg hatte, nen bisher guten Kader zusammengestellt hat?

  • Irgendwie könnte man schon wieder den Eindruck kriegen das Leute aus Bayreuth viel mehr drauf gewartet haben das des Ding wieder offen also die Weidner selbst. Schon etwas merkwürdig, aber ok.

    Und wenn manche das brauchen. Ok, dann ist Weiden halt Favorit. Aber warum eigentlich? Weil die Pfeife Rumrich, der noch nie irgendwo Erfolg hatte, nen bisher guten Kader zusammengestellt hat?

    furchtbar, ich bin auch wieder raus hier.

    da konnte man echt drauf warten, bis die ganzen Spezialisten wieder ihren Quark hier loslassen

  • Junge, wenn du nichts kapierst, dann frag lieber nach, anstatt überall deine sinnigen Emojicons zu verballern. Hilfe, Hilfe..

    Guten Tag

    Lass ihn einfach 😉 er versteht nicht mal ein ernstgemeintes Kompliment 😉

    Nochmal zum Verständnis für den blauen Teufel

    Sollten die beiden kommen gehört Weiden zum heißen Mitfavoriten um den Aufstieg

    Und das kann man dann auch über den eigenen Club sagen ohne dafür als größenwahnsinnig bezeichnet zu werden


    Jetzt gibts bestimmt wieder einen Scheibenwischer 👍👍

  • Bin dafür das hier dauerhaft zu gemacht wird. Das letzte Mal war die Begründung das hier „getrollt“ wurde. Das ist jetzt schon wieder der Fall. Also zu damit und gut is.

  • chisse  blauer deifl wenn ihr nicht damit klar kommt was und von wem hier geschrieben wird: Oben gibt es einen Button „Thema ignorieren“.

    christobal kam mit einer normalen Antwort nicht klar und so kam der Stein ins Rollen…

    Man kann es sich schon immer so drehen wie man will. Wahnsinn! Nur weil man nicht darauf antworten will ob man nun Favorit ist.

    Wenn wir schreiben wir kriegen den besten Kader der Liga passts sicher auch wieder nicht.

    Einfach schließen hier! Macht doch so keinen Sinn!

  • Macht den Thread Bitte wieder zu :!: , der Kader steht eh schon so gut wie fest. So das wohl keine neuen Gerüchte mehr zu erwarten sind. Und hier nur Sinnloses Zeug geschrieben wird. Also Bitte zu machen das ganze hier

  • Weil man sich hier einfach zu leicht anmelden kann. E-Mail und gut da machen sich 15 Jährige ein Profil und wollen überall mitreden meinen sie sind Experten.

  • Der punktuell verstärkte Hauptrundensieger und Play-

    off-Viertelfinalist ist in deinen Augen nicht der Favorit

    oder einer der Favoriten? Wen willst denn da alles

    vor euch schieben, um diese Aussage zu stützen?

    Ich verstehe deine Frage/Bemerkung ehrlichgesagt nicht.

    Mal davon abgesehen daß Weiden in der Oberliga zwar unter den besten 8 Mannschaften, aber nicht unter den besten 4 Mannschaften war, was du zumindest im Nachgang korrigiert hast.

    Ich habe geschrieben "die Favoritenrolle". Und den oder vielleicht auch die Nummer-1 Favoriten sehe ich eben aktuell schon wo anders als Weiden. Warum ist dir das so wichtig und wieso muss ich diese Aussage anhand anderer Namen/Verein stützen?

    Ausserdem wäre darüber zu diskutieren in einem Gerüchte-Thread wohl der falsche Platz :schulterzuck: