Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Das sind doch Mal relativ erfreuliche Nachrichten 🙈👍🏻Jetzt können einige Weidner Fans schonmal ein wenig beruhigter schlafen😂

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • So wie es momentan aussieht wird es noch 3 Verlängerungen und 2 Neuzugänge geben.

    Intern sind die sportlichen Planungen schon abgeschlossen.

    Wird dann also wohl jede Woche noch einmal News geben.

    Dann hätten wir einen 23-Mann-Kader plus mögliche Förderlizenzspieler (IN+RV) und Nachwuchsspieler (Hermer, J.Schmidt?).

    2 Torhüter - 8 Verteidiger - 12 Stürmer

    Über die gesamte Kaderbreite bisher schon sehr ausgeglichen und punktuell verstärkt. Die Favoritenrolle werden sicher andere einnehmen, aber einer sportlich erfolgreichen und schönen Saison scheint nichts im Wege zu stehen!

  • Es wird drauf an kommen wär die 2 Neuzugänge sind ?. Sollten es echt Nagtzaam und Davis sein muss Weiden wieder in die Top 3

  • 13 Stürmer wären es

  • Wir hätten dann mit Nagtzaam, Rubes, Heinisch, Homjakovs, Thielsch, Bassen, Voit, Hechtl, Gläser, Schmidt, Siller, Samanski, Luknowsky in meinen Augen einen extrem starken Sturm, der aber auch gleichzeitig verjüngt wurde und bei dem der ein oder andere sicherlich sogar noch Potential hat sich hier weiterzuentwickeln. Mit Bassen, Heinisch und Thielsch hätten wir gleichzeitig auch 3 ältere erfahrene Haudegen die uns weiterhelfen werden. In der Verteidigung dann Schug, Davis und Schmidbauer die Noe und Lucchini ersetzen. Auch da hätten wir uns qualitativ und quantitativ nochmal verbessert.
    Und im Tor dann Wölfl der vermutlich Albrecht ersetzen wird und vermutlich auch deutlich stärker als Albrecht einzuschätzen ist. Insgesamt wäre das schon ein Klasse Kader und in meinen Augen eine gute Arbeit von Rumrich. Was man noch dazu sagen muss ist, dass wir heuer stand jetzt auch schon mit Wölfl, Schusser, Müller, Gläser, Hechtl und Voit 6 Spieler mit Vertrag für die Saison 23/24.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Wir hätten dann mit Nagtzaam, Rubes, Heinisch, Homjakovs, Thielsch, Bassen, Voit, Hechtl, Gläser, Schmidt, Siller, Samanski, Luknowsky in meinen Augen einen extrem starken Sturm, der aber auch gleichzeitig verjüngt wurde und bei dem der ein oder andere sicherlich sogar noch Potential hat sich hier weiterzuentwickeln. Mit Bassen, Heinisch und Thielsch hätten wir gleichzeitig auch 3 ältere erfahrene Haudegen die uns weiterhelfen werden. In der Verteidigung dann Schug, Davis und Schmidbauer die Noe und Lucchini ersetzen. Auch da hätten wir uns qualitativ und quantitativ nochmal verbessert.
    Und im Tor dann Wölfl der vermutlich Albrecht ersetzen wird und vermutlich auch deutlich stärker als Albrecht einzuschätzen ist. Insgesamt wäre das schon ein Klasse Kader und in meinen Augen eine gute Arbeit von Rumrich. Was man noch dazu sagen muss ist, dass wir heuer stand jetzt auch schon mit Wölfl, Schusser, Müller, Gläser, Hechtl und Voit 6 Spieler mit Vertrag für die Saison 23/24.

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Und wer ersetzt Brown ? ;)

  • Mein Gott, etz is das Forum wieder offen und Christobal stellt ne ganz normale Frage, kann man da nicht ganz normal drauf antworten?
    Hier is es von manchen teilweise schlimmer wie im Kindergarten, kann man sich nicht ganz normal wie ein Erwachsener aufführen?
    Einfach eine normale Antwort auf eine Frage geben!?!?
    Und wenn wieder mal einer provozieren möchte, lest drüber und schreibt einfach nichts, dann is auch gut.

  • Mein Gott, etz is das Forum wieder offen und Christobal stellt ne ganz normale Frage, kann man da nicht ganz normal drauf antworten?
    Hier is es von manchen teilweise schlimmer wie im Kindergarten, kann man sich nicht ganz normal wie ein Erwachsener aufführen?
    Einfach eine normale Antwort auf eine Frage geben!?!?
    Und wenn wieder mal einer provozieren möchte, lest drüber und schreibt einfach nichts, dann is auch gut.

    er hat gesagt wir waren halbfinalist, ich habe ihn nur korrigiert .

    beruhig dich mal

  • Darauf bezog sich die Anmerkung von Flo86 of-

    fenbar aber nicht, oder?

    keine Ahnung warum der so ein Fass aufgemacht hat.

    um auf deine Frage zu antworten zwecks (Mit)-Favorit.

    sollte noch ein starker Verteidiger und ein starker Stürmer kommen, sehe ich uns eindeutig als Mitfavorit in der Oberliga Süd.

    da bin ich schon deutlich bei dir ja

  • Der punktuell verstärkte Hauptrundensieger und Play-

    off-Viertelfinalist ist in deinen Augen nicht der Favorit

    oder einer der Favoriten? Wen willst denn da alles

    vor euch schieben, um diese Aussage zu stützen?

    Einer der Favoriten ja, der Favorit weiterhin nein… ich sehe auch bei Rosenheim ne klare Verbesserung zu letzter Saison, vor allem auf der Trainerposition, bei den Kontis und dann punktuelle Verstärkungen im deutschen Sektor (u.a. Laub)… dem Finalisten der letzten Saison gelingt es sein Grundgerüst zu halten, was sie definitiv wieder zum Kreis der Favoriten zählen lässt - ob die Mannschaft dann mit dem neuen Trainer auch so funktioniert ist halt Kaffeesatzleserei…

    Von Riessersee und Deggendorf erwarte ich, dass sie vorne mitmischen werden. Gerade der DSC hat einen kleinen aber feinen Kader, der vor allem in der Defensive (Pielmeier im Tor, Neuzugänge Pfänder und Schopper) aufhorchen lässt…

    Zu Bad Tölz kann man leider noch nichts sagen - ich denke aber King Ralph wird schon nen guten Kader präsentieren wollen nach seinem legendären Interview am Saisonende 👍

    Ich denke Weiden wird im Kreis der Favoriten dabei sein - aber wie immer wird auch viel vom Verletzungspech usw abhängen 🤷‍♂️