Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Und Nagtzaam kommt nicht ?

    Na da bin ich gespannt ob man doch auf drei Kontigentstellen erhöht in der OL , weil ständig durchwechseln ich weiß nicht ob des irgendwann mal Ärger gibt innerhalb der Mannschaft

  • Und Nagtzaam kommt nicht ?

    Na da bin ich gespannt ob man doch auf drei Kontigentstellen erhöht in der OL , weil ständig durchwechseln ich weiß nicht ob des irgendwann mal Ärger gibt innerhalb der Mannschaft

    Das werden sie wohl kaum im Podcast rausposaunen.

    Du verfolgst doch den Thread hier auch schon länger, hier haben doch einige Nutzer, ihre Informationen

    zu Nagtzaam schon mehrmals niedergeschrieben. Und das kannst du auch so nehmen wie es geschrieben wurde ;)

  • Zwei erfahrene Keeper ? In Regensburg holt man wohl einen neuen Goalie ... zumindest sagt das die Gerüchteküche..

    Vielleicht wäre Holmgren hier jemand.. zumindest macht es ihm nichts aus, sich mit der zweiten Nummer 1 abzuwechseln.

    Aber wie gesagt - kein Gerücht sondern sollte man sich von einem trennen (ist ja noch nichts bekannt) , wäre Weiden bestimmt eine Anlaufstelle.

  • Zwei erfahrene Keeper ? In Regensburg holt man wohl einen neuen Goalie ... zumindest sagt das die Gerüchteküche..

    Vielleicht wäre Holmgren hier jemand.. zumindest macht es ihm nichts aus, sich mit der zweiten Nummer 1 abzuwechseln.

    Aber wie gesagt - kein Gerücht sondern sollte man sich von einem trennen, wäre Weiden bestimmt eine Anlaufstelle.

    soll wohl sicher Wölfl von Bad Tölz werden

  • Zwei erfahrene Keeper ? In Regensburg holt man wohl einen neuen Goalie ... zumindest sagt das die Gerüchteküche..

    Vielleicht wäre Holmgren hier jemand.. zumindest macht es ihm nichts aus, sich mit der zweiten Nummer 1 abzuwechseln.

    Aber wie gesagt - kein Gerücht sondern sollte man sich von einem trennen, wäre Weiden bestimmt eine Anlaufstelle.

    An den hab ich auch schon gedacht

  • Zwei erfahrene Keeper ? In Regensburg holt man wohl einen neuen Goalie ... zumindest sagt das die Gerüchteküche..

    Vielleicht wäre Holmgren hier jemand.. zumindest macht es ihm nichts aus, sich mit der zweiten Nummer 1 abzuwechseln.

    Aber wie gesagt - kein Gerücht sondern sollte man sich von einem trennen, wäre Weiden bestimmt eine Anlaufstelle.

    An den musste ich auch schon denken, aber ich glaube das andere Gerücht könnte eher stimmen ;) mit Schreyer, Ostwald und dem gehandelten Davis (oder ner Alternative, sollte da Krefeld zuschlagen) wäre die Defensive dann schon gut aufgestellt… und dann heißt es abwarten, was vorne noch so passiert 😉👍

  • Wäre eine Win-Win-Situation. Kann weiter im nördlichen Landkreis Regensburgs leben und bekommt sicher seine Einsätze. Den Fehler Hübl in der Hauptrunde zu verbrennen wird man kein zweites Mal machen.

    chris

  • Wäre eine Win-Win-Situation. Kann weiter im nördlichen Landkreis Regensburgs leben und bekommt sicher seine Einsätze. Den Fehler Hübl in der Hauptrunde zu verbrennen wird man kein zweites Mal machen.

    chris

    Was wir nicht so alles verbrennen. Geld.... Hübl.... Dabei hätte Ziegler doch genügend Holz...

  • Wäre eine Win-Win-Situation. Kann weiter im nördlichen Landkreis Regensburgs leben und bekommt sicher seine Einsätze. Den Fehler Hübl in der Hauptrunde zu verbrennen wird man kein zweites Mal machen.

    chris

    Das wäre vielleicht eine Win Situation für euch, schön das du ihn uns schmackhaft machen willst. :pfeif:

    Denn wenn man anstelle Wölfl haben kann, trotz zurückliegender Verletzung, ist mir der schon deutlich lieber als Holmgreen. Schon alleine vom Alter und Potential her.

  • Wäre eine Win-Win-Situation. Kann weiter im nördlichen Landkreis Regensburgs leben und bekommt sicher seine Einsätze. Den Fehler Hübl in der Hauptrunde zu verbrennen wird man kein zweites Mal machen.

    chris

    Ich wart jetzt bis einer drauf anspringt und dir widerlegen will, dass er ja nicht verbrannt wurde 😂😂 Fakt ist, er konnte in den Playoffs nicht ganz so liefern wie in der Hauptrunde… allerdings konnte das die gesamt Mannschaft iwie nicht mehr… ich hätte jetzt den Fehler wo anders gesehen, aber tatsächlich kann auch die Anzahl der Spiele zumindest bei Hübl ein Faktor gewesen sein :) 👍👍

    Wäre ne win-win-Situation, starker Goalie, hat mir immer gut gefallen, wird aber so wohl nicht kommen und ich kann gut damit leben 👍☺️ 🤷‍♂️ Eigtl sollten wir eher Berger angraben, der ist wohl wie Plihal die personifizierte Aufstiegsgarantie 😳😂😂

    Edit: ich war zu langsam, es ist schon passiert chris (evr) 🙈😂

  • einer der wichtigsten Informationen aus diesem Podcast ist die Aussage : es soll eine 1b gegründet werden.

    Das hört sich sehr sehr gut an

  • Das wäre vielleicht eine Win Situation für euch, schön das du ihn uns schmackhaft machen willst. :pfeif:

    Denn wenn man anstelle Wölfl haben kann, trotz zurückliegender Verletzung, ist mir der schon deutlich lieber als Holmgreen. Schon alleine vom Alter und Potential her.

    Oftmals geht es aber nicht nur um Alter und Potential.

    Holmgren ist ein Teamplayer, Motivator und Charakterlich einer der besten Spieler, die ich kennenlernen durfte. Und wie oben schon geschrieben, spielt er keine "beleidigte Leberwurst" wenn er am Wochenende nur einmal oder auch gar nicht spielt.