Gerüchte EV Weiden 22/23

  • m Vergleich, Weiden hat bei Spielern und Beratern nicht das Profil und die Zugkraft der etablierteren Vereine. Rumrich muss deshalb an mehr Tueren klopfen und mehr Ueberzeugungsarbeit leisten als ein sportlicher Leiter eines hoeherklassigen Vereins. Das ist wohl der Grund, warum hier so viele Namen genannt werden von Spielern, die sich letztendlich dann doch fuer die DEL2 entscheiden. Das ist ein weiterer Grund, warum wir bisweilen hitzig diskutieren.

    Das trifft doch auf viele andere Vereine auch zu. Evtl. haben aber die verantwortlichen bei anderen Vereinen nicht das Bedürfnis jede kleinste Anfrage/Interesse schon im

    Vereinsumfeld zu kommunizieren.

  • Das trifft doch auf viele andere Vereine auch zu. Evtl. haben aber die verantwortlichen bei anderen Vereinen nicht das Bedürfnis jede kleinste Anfrage/Interesse schon im

    Vereinsumfeld zu kommunizieren.

    Find ich ne ziemliche Unterstellung 🤷‍♂️👌 ich glaub nicht, dass viele der Weidner Quellen wirklich in Weiden zu finden sind, nur soviel dazu 👍☺️

  • Find ich ne ziemliche Unterstellung 🤷‍♂️👌 ich glaub nicht, dass viele der Weidner Quellen wirklich in Weiden zu finden sind, nur soviel dazu 👍☺️

    sondern woher dann ?

    Kannst du deine Behauptung hier auch belegen ?

  • ich glaub nicht, dass viele der Weidner Quellen wirklich in Weiden zu finden sind, nur soviel dazu 👍☺️

    Mit dieser These zerstörst Du aber das Weltbild von so manchem EVW-Fan. Sei Dir dessen bewusst ;)

    chris

  • Hier sollte einigen klar sein, dass in Weiden und wie auch bei uns in Selb kein eigenes Fanforum mehr vorhanden ist und auch aus diesem Grund ist in diesen Threads mehr los als bei den meisten die noch ein eigenes Forum haben.

    Natürlich wird hier wild spekuliert und gerüchtet aber das gehört doch dazu und es muss dann nicht immer von Außenstehenden jedes Hanebüchene Gerücht ins lächerliche gezogen werden.Es gibt auch die Möglichkeit des Schmunzeln und seinen Teil zu denken, aber so wie manche Außenstehende hier reagieren kann ich nur den Kopf schütteln.

    Ein bisschen mehr Gelassenheit würde hier allen gut tun:)

  • Mensch jetzt muss uns schon ein Selber verteidigen was ist denn heuer los 😂

    Nicht das erste Mal;)

    Sehe das ganze neutral, ohne Rivalität oder sonstigen gschmarre!

    Freue mich für euch, dass ihr engagierte Sponsoren ans Land gezogen habt die eine Vision haben... Glückwunsch

    Hoffe, dass wir uns langfristig in dieser geilen DEL2 etablieren können und ihr auch zeitnah dazustößt.....

  • Podcast ist inzwischen online: https://powerplay-der-eishockey-podcast-rund-um-die-blue-devils-weiden.blogs.julephosting.de/

    Kurz das Wichtigste in Sachen Kader:

    Es soll ein 2. erfahrener Torhüter kommen

    Es soll ein spielstarker ausländischer Verteidiger kommen

    Verlängerung mit Ostwald und Schreyer sehr wahrscheinlich

    Es wird mit 8 festen Verteidigern geplant

    Verlängerung Eddy und Siller sehr wahrscheinlich

    Genauer nachgefragt warum 3 Ausländer oder was im Sturm noch passiert wurde leider nicht

  • Sehr interessant - würde bedeuten, dass das Thema "dritter Ausländer" im Hintergrund wohl bereits sehr konkret ist (Absprache zwischen den Clubs).

  • Sehr interessant - würde bedeuten, dass das Thema "dritter Ausländer" im Hintergrund wohl bereits sehr konkret ist (Absprache zwischen den Clubs).

    Kann sein, muss aber nicht. Es geisterte wohl schon länger das Gerücht rum das wir mit 3. Ausländern im Kader starten, egal wie die Entscheidung für die gesamte Oberliga ausfällt.