Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Guten Tag

    Mir persönlich ist das vollkommen Wurscht …. 😉😉ist halt interessant , wenn man nachfragt, was man für Antworten bekommt und das hat mich jetzt interessiert 😉

    Dafür wurde das Wölfl Gerücht bestätigt 😉 da gibts aber anscheinend auch Oberliga Süd Konkurrenz 😉

    Ist ja nicht so , dass alles Wunschdenken wäre ..

    Schau mer mal was rauskommt 😉

    Fühlt sich nicht so an , als ob’s dir Wurscht wäre 😉

  • Guten Tag

    Mir persönlich ist das vollkommen Wurscht …. 😉😉ist halt interessant , wenn man nachfragt, was man für Antworten bekommt und das hat mich jetzt interessiert 😉

    Dafür wurde das Wölfl Gerücht bestätigt 😉 da gibts aber anscheinend auch Oberliga Süd Konkurrenz 😉

    Ist ja nicht so , dass alles Wunschdenken wäre ..

    Schau mer mal was rauskommt 😉

    Was war eigentlich letztes Jahr mit French, Mulock, Schütz und Hafenrichter die ja alle zum EVL kommen sollten? Auch Wunschdenken deinerseits?

    Guten Morgen

    Wie die gewöhnlich gut informierte Landshuter Eisdiele zwitschert , steht der EVL kurz vor den zwei nächsten Knaller Deals : Max French aus Tölz u d Hult aus Freiburg sollen den Weg nach Landshut finden

    Guten Tag

    Schütz im Anflug 😀

    Mulock kommt 👍

    Guten Tag

    Wird scho im richtigen Hafen ankommen 😀😀

    Dafür das du hier alles und jeden in Frage stellst und dich als Allwissender hier noch dazu hinstellst, liegst du aber selber ganz schön häufig daneben. :/

    Aber ist mir auch Wurst! :thumbsup:

  • Man muss aber trotzdem bedenken, dass hier noch ziemlich viele "Unbekannte" dabei sind. Auch hier - wissen das andere besser als ich, aber aus meiner Sicht:

    - sollte Nagtzaam kommen, dann braucht er den deutschen Pass. Ich hab davon öffentlich noch nichts vernommen.

    - der 3te Konti müsste dann Ligaintern abgesegnet sein, auch hier hab ich nix konkretes gelesen.

    - Homjakovs Verlängerung muss auch betrachtet werden.

    erst dann wäre der Weg für einen Konti-Verteidiger frei. Zumindest wenn man das volle Potenzial ausschöpfen und keinen anderen auf die Tribüne setzen will.

    Wie gesagt, nur meine Gedanken.

    Einmal editiert, zuletzt von SheedR (16. Mai 2022 um 15:07)

  • Man muss aber trotzdem bedenken, dass hier noch ziemlich viele "Unbekannte" dabei sind. Auch hier - wissen das andere besser als ich, aber aus meiner Sicht:

    - sollte Nagtzaam kommen, dann braucht er den deutschen Pass. Ich hab davon öffentlich noch nichts vernommen.

    - der 3te Konti müsste dann Ligaintern abgesegnet sein.

    erst dann wäre der Weg für einen Konti-Verteidiger frei. Zumindest wenn man das volle Potenzial ausschöpfen und keinen anderen auf die Tribüne setzen will.

    Wie gesagt, nur meine Gedanken.

    Zu dem 3 ten Konti hab ich noch gar nichts verwertbares aus Entscheider Kreise vernommen. In keine Richtung.

    Bisher hat auch noch kein OL Verein 3 unter Vertrag?

    p.s.

    Kann gerne in einen OL allgemeinen Chat verschoben werden.

  • Was war eigentlich letztes Jahr mit French, Mulock, Schütz und Hafenrichter die ja alle zum EVL kommen sollten? Auch Wunschdenken deinerseits?


    Dafür das du hier alles und jeden in Frage stellst und dich als Allwissender hier noch dazu hinstellst, liegst du aber selber ganz schön häufig daneben. :/

    Aber ist mir auch Wurst! :thumbsup:

    Guten Tag

    Stimmt … ganz schlechte Quote in den letzen Jahrzehnten 😉😉😉

    Nur Der Unterschied : die genannten waren alle in der Verlosung und zwar in meinem Verein …merkst was …. Gerüchte, kein Wunschdenken

    Und jetzt schau mal was alles gestimmt hat … also wenn dann alles aufzählen … nicht nur das, was den anderen augenscheinlich schlecht aussehen lässt …. Ist man aber schon gewohnt ….

  • Guten Tag

    Stimmt … ganz schlechte Quote in den letzen Jahrzehnten 😉😉😉

    Nur Der Unterschied : die genannten waren alle in der Verlosung und zwar in meinem Verein …merkst was …. Gerüchte, kein Wunschdenken

    Und jetzt schau mal was alles gestimmt hat … also wenn dann alles aufzählen … nicht nur das, was den anderen augenscheinlich schlecht aussehen lässt …. Ist man aber schon gewohnt ….

    Wenn du das schon wieder so betonst stellt sich mir aber trotzdem wieder ne Frage: Vor wem und warum vor allem willst du "gut dastehen"/glänzen?

  • Der EVW fischt im selben Spielerteich als DEL2 Vereine: in den Play Offs wurden Defizite sichtbar, und Rumrich und Buchwieser wollen das mit hoeherklassigen Spielern korrigieren.

    Das ist wohl der Hauptgrund, dass wir hier mit DEL2 Anhaenger zusammenrumpeln

    Es ist verstaendlich, dass die Anhaenger von DEL2 Vereinen irritiert sind. "Warum wuerde Spieler XYZ in die Oberliga nach Weiden gehen?", fragen sie, und oft zu Recht. In der DEL2 spielt man ja nicht von ungefaehr, und da kann man schon stolz sein.

    Im Vergleich, Weiden hat bei Spielern und Beratern nicht das Profil und die Zugkraft der etablierteren Vereine. Rumrich muss deshalb an mehr Tueren klopfen und mehr Ueberzeugungsarbeit leisten als ein sportlicher Leiter eines hoeherklassigen Vereins. Das ist wohl der Grund, warum hier so viele Namen genannt werden von Spielern, die sich letztendlich dann doch fuer die DEL2 entscheiden. Das ist ein weiterer Grund, warum wir bisweilen hitzig diskutieren.

    Mal sehen, was in den naechsten Wochen noch passiert.

  • Der EVW fischt im selben Spielerteich als DEL2 Vereine: in den Play Offs wurden Defizite sichtbar, und Rumrich und Buchwieser wollen das mit hoeherklassigen Spielern korrigieren.

    Das ist wohl der Hauptgrund, dass wir hier mit DEL2 Anhaenger zusammenrumpeln

    Als ob das "Phänomen" neu wäre..... :rofl:

    Es wechseln jedes Jahr Spieler aus der DEL2 in die Oberliga. Vor fünf Jahren hat sich Regensburg mit einer Handvoll DEL2-Spielern eingedeckt. Der sportliche Erfolg war dennoch eher mäßig. Rumrich sollte eher darauf bedacht sein ein homogenes Team zu schmieden und nicht jedem nächstbesten DEL2-Spieler, der aus dem U-Alter fällt, ein Angebot zu machen. So hat es zumindest den Anschein.

    chris

  • Als ob das "Phänomen" neu wäre..... :rofl:

    Es wechseln jedes Jahr Spieler aus der DEL2 in die Oberliga. Vor fünf Jahren hat sich Regensburg mit einer Handvoll DEL2-Spielern eingedeckt. Der sportliche Erfolg war dennoch eher mäßig. Rumrich sollte eher darauf bedacht sein ein homogenes Team zu schmieden und nicht jedem nächstbesten DEL2-Spieler, der aus dem U-Alter fällt, ein Angebot zu machen. So hat es zumindest den Anschein.

    chris

    Das Eine schließt ja das Andere nicht zwingend aus.

  • Als ob das "Phänomen" neu wäre..... :rofl:

    Es wechseln jedes Jahr Spieler aus der DEL2 in die Oberliga. Vor fünf Jahren hat sich Regensburg mit einer Handvoll DEL2-Spielern eingedeckt. Der sportliche Erfolg war dennoch eher mäßig. Rumrich sollte eher darauf bedacht sein ein homogenes Team zu schmieden und nicht jedem nächstbesten DEL2-Spieler, der aus dem U-Alter fällt, ein Angebot zu machen. So hat es zumindest den Anschein.

    chris

    wie kommt man denn auf auf sowas ? vom Hören Sagen ?

    sorry aber das entbehrt ja jeder Grundlage, hohes Maß an Mutmaßungen und Rand Wissen.