Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Riessersee hat Höller nen Blankoscheck hingelegt, da kann Rosenheim natürlich nicht mithalten.

    Ich glaub einfach, dass viele Fans neidisch sind und eben dies sauer aufstoßt.

    Analog zum FC Bayern: wenn Weiden einen Spieler aus den beiden Oberligen, zum Teil auch zweite Liga, haben will, bekommt Weiden den. Unterschied zu den Bayern: bei denen sind die Gehälter noch relativ beieinander, bei euch geht die Schere grad brutal auseinander.

    Buchwieser wird dies jedoch ziemlich sicher gehandelt bekommen, egal wie eure Wilderei noch weiter geht.

    Was für ein Schmarrn 🤷🏻‍♂️ ….

  • Fragen wir sie doch einfach selbst.

    Kimi07  Aberhatschi  MMChris81  Black Hawk

    Sieht man sich, wenn man aus Memmingen kommt, auch als (Unter-)Allgäuer? :/

    Das sind Fragen :S

    Muss ja richtig spannend sein, diese Sommerpause. Ab Montag mischen wir auch munter mit :thumbsup: ;)

    Memmingen liegt ja quasi am westlichen Rand des Unterallgäus. Das Unterallgäu gehört samt Ober- und Ostallgäu zum Allgäu. Eigentlich schwer zu beschreiben, was wir eigentlich sind. Ich selbst bin auch nicht direkt aus MM, sondern bin ein paar Kilometer entfernt im Unterallgäu daheim. Ich bin aber so nah an der Stadt, dass ich mich irgendwie auch als Memminger sehe und trotzdem etwas ländlich lebe.

    Sind wir mal gespannt, wen die Weidener dann so anlocken. Das unsere Spieler nicht unbegehrt sind, ist kein Geheimnis. Und das Geschäft ist halt nunmal so, dass da gegenseitig Spieler angeworben werden bzw geholt werden. Auch MM wird wieder Konkurrenzfähig sein, mal sehen in welcher Liga...

  • Was für ein Schmarrn 🤷🏻‍♂️ ….

    Was genau?

    Das ihr Gehälter zahlen könnt wie Ziegler mag, oder dass Bayern nicht mit euch vergleichbar is?

    Reden wir am Saisonbeginn nochmal?

    Egal welcher Spieler, und welcher Verein der Oberliga an dem dran is, wenn Weiden den wirklich mag kann niemand mithalten.

  • Nur weil wir Ziegler haben er ist übrigens nicht der einzige und auch nicht Hauptsponsor nächste Saison wollte ich nur mal erwähnen man kann es echt nimmer hören wir kaufen anderen Teams die Spieler weg was macht na Deggendorf, Rosenheim, Riesersee oder Regensburg

  • Das sind Fragen :S

    Muss ja richtig spannend sein, diese Sommerpause. Ab Montag mischen wir auch munter mit :thumbsup: ;)

    Memmingen liegt ja quasi am westlichen Rand des Unterallgäus. Das Unterallgäu gehört samt Ober- und Ostallgäu zum Allgäu. Eigentlich schwer zu beschreiben, was wir eigentlich sind. Ich selbst bin auch nicht direkt aus MM, sondern bin ein paar Kilometer entfernt im Unterallgäu daheim. Ich bin aber so nah an der Stadt, dass ich mich irgendwie auch als Memminger sehe und trotzdem etwas ländlich lebe.

    Sind wir mal gespannt, wen die Weidener dann so anlocken. Das unsere Spieler nicht unbegehrt sind, ist kein Geheimnis. Und das Geschäft ist halt nunmal so, dass da gegenseitig Spieler angeworben werden bzw geholt werden. Auch MM wird wieder Konkurrenzfähig sein, mal sehen in welcher Liga...

    Stimme dir voll zu - nach kurzem Überlegen war mir auch klar warum ihr erst ab Montag wieder mitmischt… aber die 2-3 Tage weinen seien euch vergönnt 😉😂👍

  • Was genau?

    Das ihr Gehälter zahlen könnt wie Ziegler mag, oder dass Bayern nicht mit euch vergleichbar is?

    Reden wir am Saisonbeginn nochmal?

    Egal welcher Spieler, und welcher Verein der Oberliga an dem dran is, wenn Weiden den wirklich mag kann niemand mithalten.

    Oke lass uns zu Saisonbeginn nochmal drüber reden