Gerüchte EV Weiden 22/23

  • Also ich finde es nicht gut immerhin spielt Memmingen noch in den Playoffs da kann man diskutieren wen die draußen sind ;) meine Meinung

    Mein Text bezog sich auch nicht auf den danach ins Spiel gebrachten Spieler - wie gesagt, wenn es was zu verkünden gibt, wird es der Verein tun… :) hab nur gehört es wird mehrere Neuzugänge geben, die dem gemeinen Weidner Fan durchaus Freude bereiten könnten 👍

  • Ich sag nur wir werden wieder eine starke Mannschaft auf den Eis haben und wohl auch breiter Aufgestellt sein was man so hört ;) :) , womöglich wird unser Team 22/23 nochmals einen Zahn zulegen. Geplant ist ja Stück für Stück das Team weiterentwickeln in den nächsten Jahren und am Ende der Periode soll irgendwann der Aufstieg angepeilt werden.

  • Na dann schau ma Mal ob er nächstes Jahr noch bei euch ist😉

    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

    Wie so sollte ich ? Mir ist es egal wo er nächste Saison spielt. Wenn er meint er muss gehen , soll er doch ! Dann kommt wieder ein anderer genau so wie bei Senetsinger.

    Einmal editiert, zuletzt von Aberhatschi (28. April 2022 um 16:51)

  • Mir kommt irgendwie "FC Bayern Weiden" in den Sinn :thumbsup:

    Man bedient sich einfach reichlich bei der direkten Konkurrenz :pfeif:

    Off Topic

    Sorry aber der FC Bayern hat (leider) keine Konkurrenz mehr in der Bundesliga und von Real Madrid, Liverpool, Manchester City ,PSG etc bedient sich der FCB eher selten..

    Sorry fürs Off Topic.

  • Macht das nicht jeder Verein und Riesersee den Höller von Rosenheim

    Riessersee hat Höller nen Blankoscheck hingelegt, da kann Rosenheim natürlich nicht mithalten.

    Ich glaub einfach, dass viele Fans neidisch sind und eben dies sauer aufstoßt.

    Analog zum FC Bayern: wenn Weiden einen Spieler aus den beiden Oberligen, zum Teil auch zweite Liga, haben will, bekommt Weiden den. Unterschied zu den Bayern: bei denen sind die Gehälter noch relativ beieinander, bei euch geht die Schere grad brutal auseinander.

    Buchwieser wird dies jedoch ziemlich sicher gehandelt bekommen, egal wie eure Wilderei noch weiter geht.

  • Riessersee hat Höller nen Blankoscheck hingelegt, da kann Rosenheim natürlich nicht mithalten.

    Ich glaub einfach, dass viele Fans neidisch sind und eben dies sauer aufstoßt.

    Analog zum FC Bayern: wenn Weiden einen Spieler aus den beiden Oberligen, zum Teil auch zweite Liga, haben will, bekommt Weiden den. Unterschied zu den Bayern: bei denen sind die Gehälter noch relativ beieinander, bei euch geht die Schere grad brutal auseinander.

    Buchwieser wird dies jedoch ziemlich sicher gehandelt bekommen, egal wie eure Wilderei noch weiter geht.

    Naja ob wir jetz wirklich soviele neue Kracher verpflichten bezweifel ich

  • Das ist schlichtweg absoluter Blödsinn.

    Natürlich ist das so, denn er schreibt schon richtig: „zum Teil auch zweite Liga.“

    Das wir nicht jeden bekommen, den wir wollen würden, ist natürlich auch klar.

    Gerade Spieler die nur dritte Reihe spielen würden, wechseln halt dann aber doch lieber eine Stufe tiefer in die Oberliga und sind da 1.Reihe Spieler bei einem ambitionierten Oberligaclub, wie zb uns. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Nr.17 (EVW) (28. April 2022 um 19:03)