EHC Klostersee

  • Also ich gebe ja zu das es wenn es stimmt was du erzählst bekommst , sehr sehr blauäugig wäre , aber dann hätte man letztes Jahr auch nal weiter wie ein Jahr planen können.. Man wusste ja auf was man sich einlässt

    Anscheinend war mit den Spielern abgemacht man schaut sich das ein Jahr an und wenn man merkt die Liga ist so viel stärker als früher (was ja definitiv der Fall ist 🙈) und die Spieler es einfach nicht unter einen Hut bekommen mit Arbeit, Studium etc. geht man wieder runter. Jetzt wollten anscheinend beide Trainer, der sportliche Leiter und fast die komplette Mannschaft runter und teile der Vorstandschaft entschieden anders😂

  • Anscheinend war mit den Spielern abgemacht man schaut sich das ein Jahr an und wenn man merkt die Liga ist so viel stärker als früher (was ja definitiv der Fall ist 🙈) und die Spieler es einfach nicht unter einen Hut bekommen mit Arbeit, Studium etc. geht man wieder runter. Jetzt wollten anscheinend beide Trainer, der sportliche Leiter und fast die komplette Mannschaft runter und teile der Vorstandschaft entschieden anders😂

    Wenn das wirklich so ist, stellt sich mir aber ernsthaft die Frage, warum man es nicht wie Landsberg gemacht hat? Dann hätte Landsberg nämlich in die Röhre geschaut...

  • Richtig! Und sollte man sich selbige Gedanken wie Landsberg gemacht haben, dann ist die jetzige Forderung nach Entschädigung schlichtweg "scheinheilig"

  • Erzählt wird viel! Ich glaub dennoch nicht, dass man mit Endjahrgängen aus der u20 bayernliga eine Oberliga Saison plant

    Ne das ist ja das schlimme, nicht aus der eigenen U20 (die können ja auch maximal Senioren Bayernliga spielen) sondern junge von anderen Vereinen die für die Oberliga (und so ehrlich muss man leider sein bei den jungen😞) auch nicht geeignet sind….

  • Da fallen mir nur zwei Dinge ein die Sinn ergeben.

    Man will wirklich in der Oberliga bleiben und hat sich deshalb dafür entschieden in die Playdowns zu gehen.

    Oder wie Ja geschrieben steht im Merkur handelt es sich um einen Fünfstelligen Betrag den die Playdowns mit sich bringen und davon ausgehen die Plydowns zu verlieren.

    Aber das sind nur Spekulationen.

    Ich hoffe es ist der erste Teil und Grafing packt die Oberliga!!!

    Wünsche es Ihnen

  • mal ernsthaft, ihr seid der Hammer, ich hörte von jemand und der sagte dass oder dass oder jenes.

    Lasst doch mal den Vorstand, sportliche Leiter und die Entscheidungsträger in Ruhe arbeiten. Was mir am EHC Klostersee aus der Ferne betrachtet, gefallen hat es war Ruhe keine Hektik im Umfeld verspürbar. Im Gegenteil zu eurem Playdown Gegner der, zum Wohle der Jugend?!, sich zurück gezogen hat. Bleibt locker und ganz wichtig bleibt Ruhig und vertraut EUREM TEAM, EURER LIEBE

  • Und es beginnt ! Spekulationen nehmen fahrt auf . Ich warte jetzt erstmal die saisonabschlussfeier ab , da wird sich denk ich schon mal einiges klären. Und der Rest wird wsl dann wieder über social Media und Zeitung kommuniziert :thumbsup: Und nochmal Rosenheim ärgern wäre schon was :popcorn:

  • Ich könnte mir eine Rückkehr von Steinhauer, Stocker und Danzer sehr gut vorstellen….

    Steinhauer quasi Vereinslos, wegen den guten Beziehungen zu Vorstand und Spieler denkbar und ebenfalls Rückkehr zur Lebensgefährtin, die in Grafing lebt…

    Stocker, denke ich von den dreien am Unwahrscheinlichsten, er bräuchte einen Job bei einem Autohändler in der Nähe, dennoch Vertrag läuft im Norden aus. Der Junge kommt aus Ebersberg da muss doch was möglich sein!

    Danzer, denke das wird passieren! Keine einfache Saison in Lindau gehabt, aber ein Eigengewächs und dann noch für die U23 Regel perfekt.

  • Ich könnte mir eine Rückkehr von Steinhauer, Stocker und Danzer sehr gut vorstellen….

    Steinhauer quasi Vereinslos, wegen den guten Beziehungen zu Vorstand und Spieler denkbar und ebenfalls Rückkehr zur Lebensgefährtin, die in Grafing lebt…

    Stocker, denke ich von den dreien am Unwahrscheinlichsten, er bräuchte einen Job bei einem Autohändler in der Nähe, dennoch Vertrag läuft im Norden aus. Der Junge kommt aus Ebersberg da muss doch was möglich sein!

    Danzer, denke das wird passieren! Keine einfache Saison in Lindau gehabt, aber ein Eigengewächs und dann noch für die U23 Regel perfekt.

    Problem ist nur das Steinhauer und Stocker nicht für Minijobs spielen und Danzer ist halt keine Verstärkung🙈😂

  • Das wurde ja seit letzten Sommer intensiv probiert, leider ohne großen Erfolg. Die Zeiten von Früher mit Meggle oder MSC sind vorbei😞

    Man darf auch nicht vergessen, dass zu einem gewissen Grad noch Unsicherheit herrschte, wie es mit einem neuen Winter mit Corona weitergeht.


    Die Situation hat sich sogar mehr als deutlich entspannt - vielleicht sieht es da in diesem Jahr mit Gesprächen wieder besser aus.

  • Stocker wäre brutal aber glaub ich nicht das er wieder in grafing spielt reines bauchgefühl.

    Steinhauer sicher gut aber ob man sich den leisten kann .

    Danzer könnte sein das er zuhause wieder besser spielt :pfeif: abwarten iwas machen sie bestimmt sonst würde man nicht in der ol bleiben wollen

    Einmal editiert, zuletzt von Ehckfan94 (9. März 2023 um 12:52)