EHC Klostersee

  • Na prost Mahlzeit ...

    Aber kanns mir immer noch nicht vorstellen

    Sollte da nur irgendwas an Wahrheit dran sein , sollte man Domi auch nicht mehr am Tryout Camp Entscheidungen überlassen

  • Also ich war gestern in Rosenheim und habe die Sprade Legende Willy Vollmayer getroffen und er meinte Domi Quinlan (und er ist ja sehr gut mit ihm befreundet) schaut sich Waldkraiburg gegen Dorfen an um ein, zwei Spieler von Dorfen zu scouten da er nächste Saison Sportdirektor oder Sportvorstand macht und somit dem EHC erhalten bleibt👍.

  • Also ich war gestern in Rosenheim und habe die Sprade Legende Willy Vollmayer getroffen und er meinte Domi Quinlan (und er ist ja sehr gut mit ihm befreundet) schaut sich Waldkraiburg gegen Dorfen an um ein, zwei Spieler von Dorfen zu scouten da er nächste Saison Sportdirektor oder Sportvorstand macht und somit dem EHC erhalten bleibt👍.

    Der muß es ja wissen

  • Sollte er nicht nach Miesbach wechseln?🤷‍♂️ Aber wäre einer gute Verstärkung für euch!

    War auch nur so von mir gesagt , das er mir bei uns wirklich gut gefallen würde , wenn er den Bock auf Oberliga hätte

    Aber vielleicht kennt ja jemand die Dorfener Mannschaft besser wie ich ?

    Spielt da jemand der OL tauglich wäre , weil auf Anhieb fiel mir halt nur neuert von WKB ein , wenn sich D.Quinlan dort Spieler Scouten will (zumindest beim.spiel WKB-Dorfen)

    Der letzte der von Dorfen zu uns ist müsste Kroner gewesen sein , wenn ich mich nicht täusche

  • War auch nur so von mir gesagt , das er mir bei uns wirklich gut gefallen würde , wenn er den Bock auf Oberliga hätte

    Aber vielleicht kennt ja jemand die Dorfener Mannschaft besser wie ich ?

    Spielt da jemand der OL tauglich wäre , weil auf Anhieb fiel mir halt nur neuert von WKB ein , wenn sich D.Quinlan dort Spieler Scouten will (zumindest beim.spiel WKB-Dorfen)

    Der letzte der von Dorfen zu uns ist müsste Kroner gewesen sein , wenn ich mich nicht täusche

    Was ich heute so gehört hab,dürfte es sich um unsere drei "Rosenheimer" handeln!

    Die verlassen uns anscheinend!

    Dietrich wäre davon der ambitionierteste meiner Meinung nach, dem würde ich Oberliga durchaus zutrauen!

    Die beiden anderen (Fischer,Kirsch)würden es sicher schwer haben in der OL Fuß zu fassen denke ich!

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Filip (19. März 2023 um 21:10)

  • Am Interessantesten find ich Moritz Serikow aus Selb. Eisblog berichtet auch, er geht trotz Vertrag von Selb weg

    Sonst Seh ich noch Schinko aus DNL Augsburg und Lehner aus Passau, die dem EHC auf Instagram folgen…

    Aber an alle. Die folgen uns einfach, nicht wieder irgendwas über bestätigte Gerüchte verbreiten.

    Grundsätzlich kann ich mir aber gut vorstellen, dass sich solche Kandidaten für das Tryout anmelden.