Blue Devils Weiden 22/23

  • das wäre überhaupt kein Rückschlag

    Na ja, ganz so locker würde ich das nicht sehen, wenn, ja WENN da was dran sein sollte. Denn brauchen können "wir" nen Chad Bassen auf jeden Fall, vor allem wenn er nochmal ansatzweise die Form von letzter Saison erreichen sollte.

  • Na ja, ganz so locker würde ich das nicht sehen, wenn, ja WENN da was dran sein sollte. Denn brauchen können "wir" nen Chad Bassen auf jeden Fall, vor allem wenn er nochmal ansatzweise die Form von letzter Saison erreichen sollte.

    doch genauso locker muss man es sehen.

    erstens mal hat Bassen dies Saison noch nicht viel gezeigt.

    und wenn er geht dann geht er.

    mit Nachverpflichtung hat man genügend Zeit

    sollte er bleiben, auch gut

  • Es müsste nur Mal ne Mitteilung vom Verein geben zu Bassen. Die sache Stinkt erst das Gerücht vom Streit mit Buchwieser. Dann von heut auf morgen Verletzt jetzt von heut auf Morgen Krank.

    Außerdem immer nur Verletzt was ist aus den 2-3 Wochen Ausfallzeit von Nagtzaam geworden.

  • Also muss sagen für mich Hübl die Nummer 1

    Voll überzeugt hat mich Wölfl noch nicht. Gestern aus 4-5 Guten Gelegenheiten für Landsberg 2 Dinger kassiert.

    PS: wie auf Facebook auch im Stadion geht es rum das Bassen deinen Vertrag auflösen will. Man wartet nur bis man Ersatz findet

    ich kann aus einer eigentlich sehr zuverlässigen Quelle behaupten, dass an dem ganzen nichts dran ist.

    für kurze Zeit war wohl ein direkter Konkurrent im Gespräch. Mit den zwei Verstärkungen aus der DEL hat sich das aber erledigt. :pfeif:

  • Es müsste nur Mal ne Mitteilung vom Verein geben zu Bassen. Die sache Stinkt erst das Gerücht vom Streit mit Buchwieser. Dann von heut auf morgen Verletzt jetzt von heut auf Morgen Krank.

    Außerdem immer nur Verletzt was ist aus den 2-3 Wochen Ausfallzeit von Nagtzaam geworden.

    es gibt Meldungen vom Verein !!

    Nagtzaam verletzt und Bassen krank !

  • Besorgt euch erstmal richtige Kontakte Bevor sich über andere lustig gemacht wird.

    Würde ich auch mal machen, dann wüsstest du, dass Chad, genauso wie Joey vorher, krank im Bett liegt… ob es für Dienstag reicht muss man sehen, nicht dass du dann schon wieder irgendetwas streuen möchtest…🤷‍♂️

  • Da gewinnt die Mannschaft zehn Spiele in Folge zum Saisonauftakt und einige Personen haben allen Ernstes nichts besseres zu tun als die wildesten Gerüchte zu verbreiten.

    Zunächst die angeblich schwerwiegende Verletzung von Eddy Homjakovs mit einer Ausfallzeit von 6-8 Wochen und nun die sich wiederholenden Gerüchte um Chad Bassen.

    Wie traurig muss das eigene Leben denn tatsächlich sein, wenn das einzige Highlight noch das Verbreiten solcher Geschichten ist?

    Geht raus in die Natur und schreit einen Baum an, aber lasst das doch endlich bleiben.

  • Ich sag es immer wieder am besten unseren "EX-Profi" einfach ignorieren, dann löst sich das "Problem" hoffentlich von alleine.

    Kommen wir zu den richtigen und wichtigen Dinge wieder. Am Freitag beim Heimspiel ist laut FB-Veranstaltung der Devils, Pre und After-Game Party.

    Siehe hier:

    https://m.facebook.com/events/794052385235099

    Zitat

    Von 18:00 bis Spielbeginn um 20:00 Uhr findet auf der Terasse des Devils Diner eine "Warm up Party" mit DJ, Getränken und Spezialitäten vom Grill statt. Im Anschluss an das Spiel gegen den SC Riessersee geht es direkt mit der "After Game Party" weiter.

  • Es müsste nur Mal ne Mitteilung vom Verein geben zu Bassen. Die sache Stinkt erst das Gerücht vom Streit mit Buchwieser. Dann von heut auf morgen Verletzt jetzt von heut auf Morgen Krank.

    Außerdem immer nur Verletzt was ist aus den 2-3 Wochen Ausfallzeit von Nagtzaam geworden.

    Alleine dieser Beitrag zeigt doch schon, dass Du keinerlei Einblicke hast und das alles nur reine Mutmaßungen und Spekulationen auf Gerüchte deinerseits sind.

    Chad Bassen ist krank, das ist Fakt.

    Schönen Montag noch :prost:

  • Wie traurig muss das eigene Leben denn tatsächlich sein, wenn das einzige Highlight noch das Verbreiten solcher Geschichten ist?

    Geht raus in die Natur und schreit einen Baum an, aber lasst das doch endlich bleiben.

    Der arme Baum.... :D

  • Was ich persönlich noch recht interessant finde ist, dass seit einiger Zeit auch Constantia Pirk (die Pirkmühle) als Sponsor eingestiegen ist.

    Somit hat man mittlerweile alle "großen" Firmen in der Region an Board. Schöne Sache. :) :thumbup: