Blue Devils Weiden 22/23

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Interessantes Interview mit unserem neuen Co-Trainer Martin Mazanec! Gutes Gelingen und Gute Besserung an der Stelle!


    Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

  • Mal eine Frage in die Runde:

    weiß jemand, warum der Podcast schon wieder eingeschlafen ist? Die angekündigte Juni-Folge ist ja schon nicht erschienen…oder wurde das jetzt durch die YouTube-Variante ersetzt?

    Vielen Dank für eine Auskunft 👍🏻

  • Mal eine Frage in die Runde:

    weiß jemand, warum der Podcast schon wieder eingeschlafen ist? Die angekündigte Juni-Folge ist ja schon nicht erschienen…oder wurde das jetzt durch die YouTube-Variante ersetzt?

    Vielen Dank für eine Auskunft 👍🏻

    Der Podcast (O-Netz/Neue Tag) und die YouTube-Variante (Verein) haben nichts miteinander zu tun. Letztere ist so gesehen extra. (Und auch sehr gut gemacht, mal so am Rande ;) :thumbup: )

    Ich persönlich denke, jetzt wenn es dann wieder losgeht Ende August, wird der Podcast auch wieder öfter kommen und wieder an Fahrt aufnehmen. Aber das ist nur mein Tip/Prognose. Genauer wird dir das nur das "Medienhaus der neue Tag" sagen bzw. beantworten können, denke ich. ;)

  • Mal eine Frage in die Runde:

    weiß jemand, warum der Podcast schon wieder eingeschlafen ist? Die angekündigte Juni-Folge ist ja schon nicht erschienen…oder wurde das jetzt durch die YouTube-Variante ersetzt?

    Vielen Dank für eine Auskunft 👍🏻

    Hi :) der Podcast wird von Onetz produziert und ich kann leider nur vermuten, warum momentan keine neue Folge kommt… man hat die Weidner Spieler ja eigtl schon durch und auch die Verantwortlichen… ich denke, wenn die Spieler ab Anfang Mitte August wieder in Weiden sind, dann gibt’s da auch wieder neue Folgen :)

    Das Format „Inside Offseason“ produziert unser Medien/Sprade-Team um die eishockeyfreie Zeit etwas zu füllen und um unseren YouTube-Kanal wieder etwas zu beleben :) beide Formate haben also nichts miteinander zu tun, außer dass wir versuchen Mehrwert rund ums Weidner Eishockey zu schaffen 😊👍

    Edit: es gibt einfach viel schnellere Leute 🤷‍♂️ danke Nr.17 (EVW) 👍😂

  • Hi :) der Podcast wird von Onetz produziert und ich kann leider nur vermuten, warum momentan keine neue Folge kommt… man hat die Weidner Spieler ja eigtl schon durch und auch die Verantwortlichen… ich denke, wenn die Spieler ab Anfang Mitte August wieder in Weiden sind, dann gibt’s da auch wieder neue Folgen :)

    Das Format „Inside Offseason“ produziert unser Medien/Sprade-Team um die eishockeyfreie Zeit etwas zu füllen und um unseren YouTube-Kanal wieder etwas zu beleben :) beide Formate haben also nichts miteinander zu tun, außer dass wir versuchen Mehrwert rund ums Weidner Eishockey zu schaffen 😊👍

    Edit: es gibt einfach viel schnellere Leute 🤷‍♂️ danke Nr.17 (EVW) 👍😂

    Doppelt hält besser... :thumbsup:

  • Danke für die schnellen Antworten.

    Dass die beiden Formate unterschiedlichen Ursprungs sind, ist mir schon auch bewusst.

    Mich hat es nur etwas „überrascht“, da in der letzten Podcast-Folge Jens Maschke angekündigt wurde und dadurch bewusst der Weg weg von den Spielern bis August gewählt wurde. Sei‘s drum, da geht ja jetzt die Welt nicht unter. Am Ende muss man sich ja glücklich schätzen, dass es überhaupt so ein Angebot gibt. Daher alles gut 👌🏼

  • Dachte heute Startet der Dauerkarten-Verkauf ?. Auf der Seite steht weiter nur Start ab 16en aber keine Bestelldaten.

  • Karten gibt es doch wie immer auf okticket.de zu bestellen ,aber wenn man das nicht weiß tut man sich eben schwer.

    So sind auch ab Heute die Saisonkarten auf okticket.de freigeschalten zum bestellen , hab mir meine schon gesichert heute.

  • Karten gibt es doch wie immer auf okticket.de zu bestellen ,aber wenn man das nicht weiß tut man sich eben schwer.

    So sind auch ab Heute die Saisonkarten auf okticket.de freigeschalten zum bestellen , hab mir meine schon gesichert heute.

    Ich mir auch gerade.

    Über okticket muss man jetzt halt leider noch an den 2 geschriebenen Terminen oder Heimspielen den Zettel gegen die richtige Karte tauschen

  • PS: Dauerkarte ist ebenfalls gesichert!

    PSS: Schon schade , dass man Mark Healty ziehen lassen hat , das könnte uns schon teuer zu stehlen kommen. Hoffe diese Lücke wird wieder gefüllt

  • Weiden hat einfach zu viel Geld.

    Erst kaufen sie Stimmen aus Indien und dann wird auch noch das Komiker Duo Iggy und Ben gebucht 8)

    Ich werde mich mit euch Traum Experten in diesem lächerlichen Forum nicht mehr Ärgern am liebsten würde ich dieses Profil komplett löschen.

    Sollte ich meinem Namen nochmal Persönlich Angreifend hier Lesen. Werde ich dagegen vorgehen.