Blue Devils Weiden 22/23

  • Guten Tag

    Kompliment 👍👍 das ist ne bockstarke Truppe

    Jetzt geht die Oberliga Meisterschaft tatsächlich nur über Weiden 👍👍

    Und dahinter Hannover , Rosenheim und als Geheimfavorit Garmisch

    Rosenheim hat den Kader noch nicht fertig. Und für mich persönlich ist der stärker und ausgeglichener.

  • Weiden hat eine gute Mannschaft zusammengestellt, die gezielt punktuell sinnvoll verstärkt wurde. Das schürt für mich schon etwas die Vorfreude auf die Saison.

    Dennoch ist Weiden nicht DER Top-Favorit. Da gibt es sowohl im Süden, als auch im Norden einige Vereine, deren Kader noch nicht fertig sind (zumindest öffentlich), aber schon sehr großes Potential haben.

    Rosenheim stellt momentan schon eine sehr starke Truppe zusammen, genauso wie Riessersee, wo noch alle Kontingentstellen unbesetzt sind. Auch die Hannover Scorpions basteln da an einer tolle Mannschaft.

    Es wird spannend!

    Mir Kurt Davis hat man nun endlich den Top-Verteidiger, der uns schon die letzten Jahre gefehlt hat. Ich denke er wird uns vor allem auch für unser (oft eher begrenztes) Überzahlspiel sehr gut tun.

  • Weiden hat eine gute Mannschaft zusammengestellt, die gezielt punktuell sinnvoll verstärkt wurde. Das schürt für mich schon etwas die Vorfreude auf die Saison.

    Dennoch ist Weiden nicht DER Top-Favorit. Da gibt es sowohl im Süden, als auch im Norden einige Vereine, deren Kader noch nicht fertig sind (zumindest öffentlich), aber schon sehr großes Potential haben.

    Rosenheim stellt momentan schon eine sehr starke Truppe zusammen, genauso wie Riessersee, wo noch alle Kontingentstellen unbesetzt sind. Auch die Hannover Scorpions basteln da an einer tolle Mannschaft.

    Es wird spannend!

    Mir Kurt Davis hat man nun endlich den Top-Verteidiger, der uns schon die letzten Jahre gefehlt hat. Ich denke er wird uns vor allem auch für unser (oft eher begrenztes) Überzahlspiel sehr gut tun.

    Es macht auf jeden Fall Spaß ihm zuzusehen. Manchmal ist er so kreativ, daß es graue Haare kostet.

  • Es macht auf jeden Fall Spaß ihm zuzusehen. Manchmal ist er so kreativ, daß es graue Haare kostet.

    Manchmal? :pfeif:

    Wobei das in der OL nicht so sehr ins Gewicht fal-

    len sollte, da wird er nicht zu oft „überlaufen“ werden.

    Starker Deal für Weiden, da kann man nur „Glück-

    wunsch“ sagen!

  • In der PM stand auch, dass die Planungen für die Verteidigung nun abgeschlossen sind. Beim Nagtzaam-Transfer stand das für die Stürmer nicht so drin. Bleibt also doch noch Interessant.

    Da soll für die Offensive auch noch was in der Pipeline sein. Der Name dazu fehlt mir, Kategorie soll aber kein Mitläufer oder hintere Reihe Spieler sein.

  • Da soll für die Offensive auch noch was in der Pipeline sein. Der Name dazu fehlt mir, Kategorie soll aber kein Mitläufer oder hintere Reihe Spieler sein.

    Guten Tag

    Einer der namhaften aus der DEL2 geht mir noch ab 😉😉😉

    Schau mer mal wohin es ihn zieht …. Hornochsen oder Weiden 😉