ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • Eine Frechheit war wieder unser Spiel heute in Limburg.. Dieser Trümmerhaufen, was sich Mannschaft nennt..

    Ich hätte es den Hausherren so gegönnt, die letzten verbliebenden Mohikaner haben gekämpft und geackert und Leidenschaft gezeigt!!

    Vollkommen unverdienter Sieg von uns, da bringt auch die Rabattaktion nichts (2 Heimspiele zum ermässigten Preis) Geschenkt ist da noch zu teuer!!

  • Herne auch noch zur direkten Playoff teilnehmen verholfen. Schlimmer hätte diese Katastrophen Saison nicht enden können8o

    Essen : Leipzig 1:0

    Mich kann gar nix mehr schockieren. :thumbsup:

    Finde es gut, dass diese "Mannschaft" wenigstens im letzten Spiel nochmal Ehrgeiz gezeigt hat. :respekt:

  • Hat jemand regelmäßig spiele gesehen und könnte etwas zu jedem spieler schreiben?

    ich habe bis auf Mitte Dezember bis mitte Januar nur wenige spiele gesehen-

  • Ich denke, er wird es sein. Sehr viele andere bieten sich ja nicht an. Ich denke ansonsten werden es im Sturm nur diejenigen, die eh schon Verträge haben wie Dimitriev und Saccomani. Das wird dann ggfs. auch eine neue zweite Reihe. Nur Toni Lamers bietet sich noch zu einem Verbleib an, aber auch er muss nächstes Jahr endlich einen Sprung machen, ansonsten war es das aus meiner Sicht. Er hat gute Grundlagen, ist aber auch niemand, der sich so richtig den Ar*** aufreißt, dafür ist er zu bequem. Hinten sagt mir mein Gefühl, dass Frick bleibt, aber nur wenn er fit zur Saison kommt. Albrecht wird sich das nicht bieten lassen wie Petrozza. Da deutsche Verteidiger nicht auf dem Baum wachsen und wir sicherlich auch finanziell nach dieser Saison nicht auf Rosen gebettet sind, muss man auch nehmen was man kriegen kann.

  • Kann man nur hoffen dass er die Verlängerung Freitag ist.

    Ich denke, er wird es sein. Sehr viele andere bieten sich ja nicht an. Ich denke ansonsten werden es im Sturm nur diejenigen, die eh schon Verträge haben wie Dimitriev und Saccomani. Das wird dann ggfs. auch eine neue zweite Reihe. Nur Toni Lamers bietet sich noch zu einem Verbleib an, aber auch er muss nächstes Jahr endlich einen Sprung machen, ansonsten war es das aus meiner Sicht. Er hat gute Grundlagen, ist aber auch niemand, der sich so richtig den Ar*** aufreißt, dafür ist er zu bequem. Hinten sagt mir mein Gefühl, dass Frick bleibt, aber nur wenn er fit zur Saison kommt. Albrecht wird sich das nicht bieten lassen wie Petrozza. Da deutsche Verteidiger nicht auf dem Baum wachsen und wir sicherlich auch finanziell nach dieser Saison nicht auf Rosen gebettet sind, muss man auch nehmen was man kriegen kann.

    So viel ich weiss, läuft der Vertrag von Saccomani aus.. Er hat nach unserem Aufstieg (wenn man es so nennen kann) für 2 Jahre verlängert..

    Fix für nächste Saison haben nur Dimi und Fabian Vertrag, aber was heißt das schon.. :popcorn:

  • So viel ich weiss, läuft der Vertrag von Saccomani aus.. Er hat nach unserem Aufstieg (wenn man es so nennen kann) für 2 Jahre verlängert..

    Fix für nächste Saison haben nur Dimi und Fabian Vertrag, aber was heißt das schon.. :popcorn:

    Laut Hockeyweb Artikel vom 13.01.2022

    "Der 26-jährige Stürmer Enrico Saccomani verlängert sein Engagement bei den Moskitos Essen um zwei weitere Jahre."

    Und bei Tim Junge steht, er hat ein Vertrag bis 2024.

  • Laut Hockeyweb Artikel vom 13.01.2022

    "Der 26-jährige Stürmer Enrico Saccomani verlängert sein Engagement bei den Moskitos Essen um zwei weitere Jahre."

    Und bei Tim Junge steht, er hat ein Vertrag bis 2024.

    Für wen ist das nun eine gute Nachricht, für Saccomani oder für die die Moskitos?