ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • dann machen wir mal hier weiter ...

    Images

    • 13051.png

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    die Geschichte die dort begann,
    der FC Schalke wurde Legende,
    eine Liebe die niemals endet!

  • zonk_1989

    Changed the title of the thread from “ESC Wohnbau Moskitos Essen” to “ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22”.
  • Mega Nachricht heute!


    Der bisherige Kader sieht so aus:


    Trainer: Frank Petrozza


    Tor:

    #34 Fabian Hegmann

    #95 Marvin Frenzel


    Verteidigung:

    #5 Stephan Kreuzmann

    #11 Florian Spelleken

    #18 Thomas Richter

    #72 Raphael Palmeira-Kerkhoff


    Angriff:

    #14 Aaron McLeod

    #16 Toni Lamers

    #19 Enrico Saccomani

    #24 David Gorski

    #61 André Huebscher

    #92 Dominik Luft



    Gerüchten zu Folge kommen noch Robby Hein und Alexander Spister zu uns. Gibt es sonst noch Gerüchte?

  • hat Kai Hospelt schon ein Team?

    Wenn er in Essen unterschrieben hat , informieren wir ihn über die fehlende 0 in seinem Vertrag.... :S



    Nein , schön wieder da zu sein in der guten ,alten OL Nord. :*


    Und irgendwo werden wir noch ein paar halbwegs taugliche Oberliga-Spieler finden , da ja alle anderen Teams eher mit DEL-Hinterbänklern und Zweitliga-Cracks aufwarten können.... ;)

    Schwierig wird eine Debatte immer dann,wenn ein Debattierer wenig Wissen ,aber grosse Gewissheiten hat .

  • So endlich wieder OL-Eishockey. Das sind hammer nachrichten. Ich freue mich riesig auf die neue Saison.

    Fabio Frick folgt uns seit paar wochen und Felix Ribarik aus Höchstadt vlt. ja auch neue!


    Kader:


    Hegmann (Frenzel;X)


    Kreuzmann Frick(!)

    Richter Ribarik(!)

    Spelleken X

    Palmeira-Kerkhoff


    Huebscher (AL) Saccomani

    Zajic(!) McLeod (AL, ab Herbst)

    Spister(!) Hein(!) Lamers

    Gorski D.Luft X

  • Frick wechselt nach Passau

  • Mein halbwegs realistischer Wunschkader


    Hegmann (Frenzel, Schwarte(FL)


    Kreuzmann Sean Fischer

    Richter Ribarik

    Spelleken N.Hane(FL)

    Ribnitzky(FL) Palmeira-Kerkhoff


    Huebscher Matheson Saccomani

    Zajic McLeod Koustourek

    Hein D.Luft Spister

    Lamers Wrede(FL) Bongers(FL)

    Gorski



    für die DNL-Spieler aus DÜSSELDORF konnte ich mir eine Kooperation vorstellen.