ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • Das soll sich wohl erledigt haben.

    Wer auch immer DAS ernst genommen hat...

    Ich hab herrlich darüber gelacht :rofl: :thumbsup:

    Wichtig ist, daß die Mücken nächst Jahr Teil der OLN sind.

    Das der Danny ein gutes Team im Rahmen der Möglichkeiten basteln wird, sollte klar sein.

    Und ja auch Herner Spieler wird es, wie Jahr für Jahr, auch wieder nach Essen verschlagen.

    Dafür brauch ich weder ne Glaskugel noch muss ich mich da als Experte zur Schau stellen, das ist völlig normal unter den Ruhrpott-Vereinen.

    Trainer, Spieler, ...alle munter hin und her.

    Klaro holen sich Trainer Wunschspieler, so wird auch Danny handeln wollen.

    Ob nun die drei genannten Namen stimmen oder es andere werden, keine Panik Mücken, natürlich werden euch Herner verstärken ^^ :P :prost:

  • Ich wäre für eine faire Wette von dir und FTA.

    Wer noch? :prost:

    Dann sieht man ja wer am Schluss lacht oder nicht. :thumbsup:

    Die Wette hast du aufgemacht, während ich selber tippte. :thumbsup:

    Die Idee hat was :D

    Ich leg mich soweit fest...:

    Jeder Spieler, der aus Herne nach Essen wechselt, ist für die Mücken eine Verstärkung .

    ;) :prost:

  • Hier mal eine Kleine Statistik die Verbesserung seit der Albrecht- Verpflichtung zeigt:


    Petrozza 14 Spiele 15 Punkte 43-63 Tore 1,07 Punkte pro Spiel 3,07 -4,50 Tore pro Spiel

    Hatkevitch 20 Spiele 13 Punkte 51-89 Tore 0,65 Punkte pro Spiel 2,55- 4,45 Tore pro Spiel

    Albrecht 12 Spiele 14 Punkte 38-50 Tore 1,16 Punkte pro Spiel 3,16- 4,16 Tore pro Spiel

    --

    46 spiele 42 Punkte 132-202 tore 0,91 Punkte Pro Spiel 2,86 Tore Pro Spiel 4,39 Gegentore pro spiel

    Meiste Punkte pro Spiel unter Albrecht 1,16

    Wenigste Punkte pro Spiel unter Hatkevitch 0,65

    Meiste Tore Pro Spiel unter Albrecht 3,16

    Wenigste Tore Pro Spiel unter Hatkevitch 2,55

    Meiste Gegentore Pro Spiel unter Petrozza 4,50

    Wenigste Gegentore Pro Spiel unter Albrecht 4,16

  • Komov,Gottwald und Seto aus Herne sollen heiße Kandidaten sein! Es stehen wohl noch mehr Namen im Raum, die oben genannten sind aber wohl schon fix.

    Komov hat Angebote von höherklassigen Vereinen aus dem Süden und wird ganz sicher nicht nach Essen wechseln. 🙈

    Seto bleibt in Herne. 😉

    Bei Gottwald gibt es durch die Jugendnationalmannschaft immerhin eine Verbindung zu Albrecht und er wurde zuletzt eher in Reihe 4 eingesetzt. Von daher eventuell(!) das einzige Gerücht mit Potenzial.

  • Wir werden es sehen. Der Umbruch in Herne wird (wieder einmal) größer ausfallen. Und zu Seto, niemals. Da würde ich sofort jede Wette annehmen, wurde ja an anderer Stelle schon quasi gefordert ;)

    Ich sage 2 der 3 von mir genannten werden sicher bei den Moskitos auflaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von FTA (3. Februar 2023 um 14:36)

  • Komov hat Angebote von höherklassigen Vereinen aus dem Süden und wird ganz sicher nicht nach Essen wechseln. 🙈

    Seto bleibt in Herne. 😉

    Bei Gottwald gibt es durch die Jugendnationalmannschaft immerhin eine Verbindung zu Albrecht und er wurde zuletzt eher in Reihe 4 eingesetzt. Von daher eventuell(!) das einzige Gerücht mit Potenzial.

    Wir merken uns mal diese Aussagen.