ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • Martens spielt zweifelsfrei eine katastrophale Saison, wenn man bedenkt, was man von ihm erwartet hat. Aber der Wechsel in den Sturm lag daran, dass wir zwischenzeitlich nach den ganzen Ausfällen und Sperren garkeine Alternative mehr hatten und Martens auch in Landshut zeitweise Stürmer gespielt hat. Zudem es halt jemand mit einer gewissen Größe, daher stand er auch im Powerplay vor dem Tor. Einen Vertrag mit Kerkhoff aufzulösen, ist wohl auch einfacher als bei Martens.

    Frick hat circa genauso wie Kreuzmann 10 KG zu viel auf den Rippen, schlimme Einstellung für so einen jungen Spieler, der offen gesagt in den letzten Jahren ja auch keine Bäume ausgerissen hat. Die Defensive war von Anfang an zu langsam, das haben wir auch ca. 90% der Fans festgestellt. Kerkhoff bleibt aber der spielerisch schlechteste Defender. Wenn jemand in so jungen Jahren sich auf den Kufen nicht verbessert, dann wir des auch nichts mehr. Im Übrigen sieht er auch nicht top fit aus.. gerade für sein Alter.

    Wo habe ich geschrieben, das man den Vertag mit Martens auflösen soll??

    Wir haben jetzt nur noch 6 Verteidiger.. Verletzen sich 2-3 sieht es eng aus..

    Unsere ganze Abwehr ist nicht topfit, genauso , wie unser gesamte Mannschaft..

    Und derjenige, der das zu Verantworten hat, klagt vor dem Amtsgericht Essen auf Wiedereinstellung..

  • Sorry, das ist einfach falsch. Die Aussage mit der Spielpraxis ist die offizielle Version. Fakt ist, Kerkhoff hat keine läuferische Qualität für die Oberliga. Er verbessert sich auch nicht, daher ist es die einzig richtige Entscheidung. Ich wette, Kerkhoff wird niemals irgendwo mehr Oberliga spielen..

    Du kennst also Internas??? Dann rück mal raus, ich bin gespannt, was Du alles weißt.. Und vor Allem WER das Dir gezwitschert haben soll.. Oder einfach nur Dönerbude?

  • jop ist richtig, hatte mich schon über die Verlängerung gewundert.. tut mir auch leid für den jungen aber manchmal muss man einfach einsehen, dass es keinen Sinn hat.

    Ob man mit ihm vor der Saison verlängern musste , ist eine andere Sache. Davon habe ich auch nicht gesprochen.. Ich hätte ihn nur jetzt nicht abgegeben.

  • Du kennst also Internas??? Dann rück mal raus, ich bin gespannt, was Du alles weißt.. Und vor Allem WER das Dir gezwitschert haben soll.. Oder einfach nur Dönerbude?

    Ich kenne keine Internas. Vielleicht war es auch falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass die offizielle Aussage nunmal besser klingt als zu sagen, er hat die Qualität nicht. Albrecht ist meiner Meinung nach jemand der junge Spieler und deren potenziell gut bewerten und einschätzen kann und bei Kerkhoff ist es scheinbar anderer Meinung gewesen. Daher ist das meine Interpretation.

  • Wo habe ich geschrieben, das man den Vertag mit Martens auflösen soll??

    Wir haben jetzt nur noch 6 Verteidiger.. Verletzen sich 2-3 sieht es eng aus..

    Unsere ganze Abwehr ist nicht topfit, genauso , wie unser gesamte Mannschaft..

    Und derjenige, der das zu Verantworten hat, klagt vor dem Amtsgericht Essen auf Wiedereinstellung..

    Dass ist ein Hammer! das hätte ich Franky nicht zugetraut? oder meinst du einen Atlethiktrainer?

  • Ich habe mit gerade mal die Zusammenfassung gegen Halle angesehen. Au Weia.

    Man muss einfach festhalten, dass wir bei der Kaderzusammenstellung an drei elementaren Punkten versagt haben:

    1. AL Positionen, hier erfüllt niemand den Anspruch. Kevin Brujsten ist nicht mehr als ein mittelmäßiger deutscher, Mitch kein überragender Mann und den dritten AL braucht man bei dem ganzen hin und her auf der Position vermutlich garnicht groß bewerten

    2. Goalie: Die Verlängerung von Hegmann war richtig, aber er spielt eine schlechte Saison. Erst sein katastrophaler Aussetzer in Leipzig und dann Fehler über Fehler in den Spielen. Das Spiel gegen die Indians war unterirdisch, gestern auch wieder das erste Tor auf seine Kappe. In Erfurt muss er den auch halten. Das alleine ist aus seinen letzten drei Einsätzen

    3. Top Verteidiger, ich glaube das ist auch unerklärt mehr als klar

    ... darüber hinaus erfüllen auch bei unseren guten Deutschen maximal Dimitriev und Slanina (für mich wirklich der beste im Hinblick auf Einsatz usw. Gerade er, dem man oft mangelnde Lust etc. nachgesagt hat, spielt aus meiner Sicht eine konstate Saison und lässt sich nicht unterkriegen). Saccomani ist eine Frechheit.. behäbig, langsam, faul... wenn ich gestern das vierte Tor sehe. Ein Spieler mit so viel Potential. Daher reicht es aber einfach nicht für mehr und auch nicht für eine Topmannschaft, weil ihm scheinbar die Einstellung fehlt und Ar*** aufreißen keine Eigenschaft von ihm ist.

    Ich würde trotzdem einen Nicht Play Down Platz noch nicht ausschließen. Wir spielen noch gegen alle Mannschaften unten und haben daher noch Optionen. Warten wir es ab.

    .. im Übrigen sagt die Pressekonferenz auch alles aus.. die Jungs sind einfach nicht bereit, sich mal 60 Minuten den Arsch aufzureißen und ein System zu spielen, was Ihnen sicherlich Albrecht besser vermittelt als die zwei Trainer zuvor. Wenn wir die Oberliga schaffen, würde ich bis auf Slanina und einige junge deutsche alle wegschicken. Auch ein Saccomani. Gute Hände und Talent haben noch nie gereicht, wenn man alles andere vermissen lässt. Ich glaube nur, er hat einen 2 Jahresvertrag wenn ich mich recht erinnere. Leider.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (9. Januar 2023 um 17:15)

  • Zur Aufheiterung für euch Mücken, Danny hatte in der Lokalität in Halle schon bessere Momente ;)

    Und daher ärgert es ihn noch umso mehr.

    Nützt ja alles nix 8o

    Wird auch wieder besser.

    Wer Bock auf Schmunzeln hat, ansehen, wer schwer traurig sein will, keinesfalls anklicken...

    Grüße :prost:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Danke Gebbi. Du hast mir den Tag gerettet. Bin froh, dass er jetzt in Essen ist. Wenn die Mannschaft es doch auch wäre...

  • Zitat

    Zudem markiert euch bitte folgende Spielverlegung im Kalender: [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p…e/1/16/2139.png][Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.p…e/1/16/2139.png]
    Das für den 07.02. geplante Heimspiel gegen die TecArt Black Dragons Erfurt wird wegen der Berufung unseres Trainers verlegt. Die Gäste haben zugestimmt, dass wir die Begegnung um eine Woche nach hinten verschieben. Der neue Termin für das Heimspiel ist Dienstag, der 14.02.2023 um 20:00 Uhr am Essener Westbahnhof.

    Ein großer Dank gilt den Verantwortlichen der Black Dragons und des DEB, dass die Verlegung des Spiels so reibungslos geklappt hat!

    Facebook

  • Wo ist eigendlich "RAINERESSEN" ich sehe gar keinen Beitrag mehr von ihm.

    Dabei rückt der Gewinn meiner 2 Kästen Bier doch immer näher. :beer: :beer: :beer:

    Den hab ich gerade hier bei uns mit 2 Kisten edelsten Gerstensaft aus Beek in Getränkemarkt gesehen.

    Bevor die Inflation die Bierpreise noch ganz in Himmel schießen lassen. 8o