ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • Überraschend starkes 1.Drittel 1:1 gegen die Scorpions. nachdem Nils Velm zu Beginn uns überragend im Spiel hält. Kommen wir sehr stark zurück . Zuletzt sogar die bessere Mannschaft. :thumbsup:

    2-3 wirklich gute Paraden eures Goalies in 1 gegen 1 Situationen zu Beginn. Bei den Scorpions ist die Handbremse angelegt, wegen des Spiels morgen

  • Meinst Du das jetzt ernst? =O

    man muss bedenken bei denen kostet wahrscheinlich(!!!!) eine reihe soviel wie bei uns die gesamte Mannschaft! bei den spielen nur OL,DEL2 Stars. Die könnten wahrscheinlich auch in der DEL2 ordentlich mitspielen! von daher eine starke Leistung bis zum Doppelschlag ende des zweiten Drittels. Natürlich hätten die Scorpions fast jederzeit noch das tempo erhöhen könnnen! aber mit unseren Mittel war es eine gute Leistung!

  • man muss bedenken bei denen kostet wahrscheinlich(!!!!) eine reihe soviel wie bei uns die gesamte Mannschaft! bei den spielen nur OL,DEL2 Stars. Die könnten wahrscheinlich auch in der DEL2 ordentlich mitspielen! von daher eine starke Leistung bis zum Doppelschlag ende des zweiten Drittels. Natürlich hätten die Scorpions fast jederzeit noch das tempo erhöhen könnnen! aber mit unseren Mittel war es eine gute Leistung!

    Was für Mittel meinst Du?

    Schau mal auf die Tabelle, die Saison ist eine einzige Katastrophe.

    Morgen freut sich Krefeld wieder auf seinen Lieblingspunktelieferanten.

    Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn das alles vorbei ist.

  • So ist es. Zu keiner Zeit waren die Moskitos die bessere Mannschaft. Das sieht man wohl nur dann so, wenn man die berühmte Brille auf hat.

    Nach dem 2 zu 3,hatte Essen die Chance im PP auszugleichen... Dann wäre das Momentum auf eurer Seite gewesen,.... Aber sonst waren die Scorpions klar besser....

  • Letztlich spielen wir quasi ohne Konti‘s.

    Wenn man die Liga betrachtet, ist damit quasi der Misserfolg schon vorprogrammiert.

    Kann das sein, dass er Herr Coatta schon wieder weg ist? Oder ist da was an mir vorbeigegangen? 🤔🤔🤔

  • Wenn du nur ein klein bisschen in diesem Thread nachlesen würdest, hättest du die Antwort schon lange. :schulterzuck:

    Soll er statt 18 Wörtern und drei emoticons hier, zwei Wörter bei google eingeben? Außerdem müsste er dort 0,25 sec auf die Sucergebnisse warten.

  • Man man man was eine peinliche gurkentruppe. die sehen mich dieses jahr nicht wieder!! können fast´alle gehen von mir aus!

    Einmal editiert, zuletzt von ESC1994 (18. Dezember 2022 um 19:31) aus folgendem Grund: e vergessen

  • Was willst Du noch mit einem neuen AL? Das Geld kann man sich bei dieser Truppe besser sparen.

    nein eben nicht. mit einem neuen konti sinkt die abstiegsgefahr. es müssen dringend geld für verstärkungen her damit wir nicht absteigen!