ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • Meine Güte was für eine Diskussion über etwas Bier und ein Finger. Was war früher bei den Derbys los. Da brannte schon 30 Minuten vor Beginn die Luft und die Spieler waren schon beim Warm-up auf Krawall gebürstet. Was habe ich das geliebt

  • Meine Güte über was sich hier aufgeregt wird , anscheinend hat von den Grünen Jungens leider keiner früher ein Derby mitgemacht . Da wurde sich am Bahnhof schon mit Schottersteinen beworfen und mit Leuchtraketen geschossen . da waren dann auch 3500 Leute in der Halle und davon 2000 auf Krawall gebürstet . Ja ja ich weis lang lang ist es her. Das waren damals noch Derbys , da wurde jetzt aber in Duisburg ein Schiri ( Zelfel hieß er glaube ich ) durch die Halle gejagt ) Und jetzt kriegt man schon fast einen Herzinfakt wegen wegen Bierwürfe und Stinkefinger . Man ist die Jugend verweichlicht heute :prost:

  • Meine Güte was für eine Diskussion über etwas Bier und ein Finger. Was war früher bei den Derbys los. Da brannte schon 30 Minuten vor Beginn die Luft und die Spieler waren schon beim Warm-up auf Krawall gebürstet. Was habe ich das geliebt

    Erinnere mich noch immer gerne an die Derbies, als für Duisburg ein Ken Baird und Lyn Powis aufkreuzten. Was ging da die Post ab.

    Dagegen ist das heute alles nur noch Kindergartenkacke.

  • Nachdem man ja getz hier unisono der Meinung ist, dass der Sieg gestern verdient war...nächste Baustelle, wer wird denn der neue Ausländer ?! :P :)

    Puh, das wird mal ne Aufgabe.

    Da wünsch ich mal nen glückliches Händchen :thumbsup:

    Die gute Arbeit von Sergej ist im Übrigen so langsam gut zu erkennen, die vielen Baustellen arbeitet er nach und nach sauber ab.

    Erfolge in Punkten gesehen sind dann auch nur ein "Abfallprodukt " von geleisteter Arbeit.

    Und er wird sicherlich auch den neuen Konti gut integrieren :thumbup:

  • Nachdem man ja getz hier unisono der Meinung ist, dass der Sieg gestern verdient war...nächste Baustelle, wer wird denn der neue Ausländer ?! :P :)

    Hätte einen fängt mit B an und hört mit Oss auf.... :thumbsup: :thumbsup:

    Ach da findet sich schon einer.

    Schwieriger und teurer sind gute Deutsche.

    Sonst mal bei Bruce Hardy oder Steve Mc. Neill fragen...... ;) ;) ;)

    Der Ogie

  • Die gute Arbeit von Sergej ist im Übrigen so langsam gut zu erkennen, die vielen Baustellen arbeitet er nach und nach sauber ab.

    Das sehe ich (noch) nicht ganz so. Es sieht momentan für mich eher so aus, dass die Truppe bedingt durch die Ausfälle zu einer Einheit zusammengewachsen ist und konditionell erst jetzt mit den restlichen Mannschaften mithalten kann. Vielleicht muss es erst richtig Kacke laufen, um den einen oder anderen Spieler wachzurütteln. Bei euch ist ja zur Zeit der Trend genau in die andere Richtung.

  • Hätte einen fängt mit B an und hört mit Oss auf.... :thumbsup: :thumbsup:

    Ach da findet sich schon einer.

    Schwieriger und teurer sind gute Deutsche.

    Sonst mal bei Bruce Hardy oder Steve Mc. Neill fragen...... ;) ;) ;)

    Der Ogie

    Dabei ist dir offenbar entgangen, dass es sich bei Brad Ross um einen 2-Flaggen-Spieler handelt, er ist Deutscher. :schulterzuck:

  • Das sehe ich (noch) nicht ganz so. Es sieht momentan für mich eher so aus, dass die Truppe bedingt durch die Ausfälle zu einer Einheit zusammengewachsen ist und konditionell erst jetzt mit den restlichen Mannschaften mithalten kann. Vielleicht muss es erst richtig Kacke laufen, um den einen oder anderen Spieler wachzurütteln. Bei euch ist ja zur Zeit der Trend genau in die andere Richtung.

    Son Trend ist auch nur ne Momentaufnahme ;)

    Wir wollen es euch Dienstag nachmachen :thumbsup:

    Die Leistungssteigerung der letzten Mücken-Spiele hat natürlich viele Väter, klar :thumbup:

  • Im Moment vermisse ich den nicht. Da kann man nur hoffen, dass der neue AL auch mit viel Bedacht ausgesucht wird. Ein Schnellschuss halte ich für falsch und auch für unnötig.

    Ich denke schon dass man zeitnah jemanden präsentieren möchte.

    Ob dass dann unbedacht ist, keine Ahnung.

    Gegen einen guten Eishockeyspieler hätte ich nichts einzuwenden.

    Und ich glaube auch nicht, dass er das "Gebilde" durcheinander bringen würde:)

    Was die nächste Saison angeht, ja da sollte man genauer hinsehen wen man holt.

  • Son Trend ist auch nur ne Momentaufnahme

    Gefühlt ist es jedenfalls so, dass es seit dem Trainerwechsel nicht mehr so rund bei euch läuft. Keine Ahnung, warum und weshalb das so gekommen ist, es wird schon Gründe dafür geben. Jedenfalls war das in meinen Augen subjektiv völlig überflüssig.

  • Gefühlt ist es jedenfalls so, dass es seit dem Trainerwechsel nicht mehr so rund bei euch läuft. Keine Ahnung, warum und weshalb das so gekommen ist, es wird schon Gründe dafür geben. Jedenfalls war das in meinen Augen subjektiv völlig überflüssig.

    Wenn die Lösung einfach wär, hätten wir sie längst :thumbsup:

    Einfach ist einfach, kann aber jeder ;)

    Im Pott heißt ett "machen" , Kopf in den Sand stecken ist keine Option :thumbup:

  • Dabei ist dir offenbar entgangen, dass es sich bei Brad Ross um einen 2-Flaggen-Spieler handelt, er ist Deutscher. :schulterzuck:

    Nö ist mir nicht entgangen sonst hätte der Name nicht beim Fuchs auftauchen können, weil wir 3 Al's unter Vertrag gaben wie du ja sicher weist .

    War auch eigentlich als Gag gedacht aber lassen wir das.

    Auf 3 P. heute Abend.

    Der Ogie

  • Nö ist mir nicht entgangen sonst hätte der Name nicht beim Fuchs auftauchen können, weil wir 3 Al's unter Vertrag gaben wie du ja sicher weist .

    War auch eigentlich als Gag gedacht aber lassen wir das.

    Auf 3 P. heute Abend.

    Der Ogie

    Finde als Gag taugt Mr. Dauermovember immer :prost:

  • Überraschend starkes 1.Drittel 1:1 gegen die Scorpions. nachdem Nils Velm zu Beginn uns überragend im Spiel hält. Kommen wir sehr stark zurück . Zuletzt sogar die bessere Mannschaft. :thumbsup: