Krefeld Pinguine 22/23

  • So ziemlich dieselben Reaktionen wie bei uns als er damals verpflichtet wurde. Ich gehörte auch zu den Skeptikern..Und war am Ende traurig das er nicht mehr bei uns im Team war.

    Der "Harry" kann schon Eishockey. Allerdings kann er eben auch gut austeilen. Wenn ihn der Trainer nicht nur dafür geholt hat wird er euch auch spielerisch helfen.

    Klar weht ihm ein gewisser Ruf vorweg, natürlich auch nicht ganz unbegründet, aber bei uns war einfach auch nen wichtiger Faktor in der Kabine.

    Nicht ganz so voreingenommen sein , hat uns auch geholfen.

    Viel Erfolg in Krefeld!

  • Es tut mir leid, aber ich kann diese Mannschaft nicht mehr Ernst nehmen.

    Da spielen gestandene Ex-DEL/NHL/Nationalspieler gegen den Tabellenletzten, der selbst nur mit einer Rumpftruppe antritt. Sie betreiben einen Chancenwucher ohne Gleichen. Das Spiel muss auch von der Qualität der Torchancen zweistellig ausgehen. Stattdessen wird das Spiel noch nach Verlängerung verloren.

    Dieses Ergebnis (noch nicht einmal das Spiel) ist das i-Tüpfelchen auf die letzten Wochen. So gut wie kein Sieg nach regulärer Spielzeit, etliche Niederlagen gegen Kellerkinder, usw. Beim Blick auf die Tabelle wird mir mittlerweile bange. Ein Abrutschen unter 6 ist alles andere als ausgeschlossen, noch schlimmere Szenarien will ich noch nicht sehen.

    3M trifft kaum noch. In die Bresche springt selten mal Reihe 2 oder 3. Ich könnte gerade einfach nur noch <X .

  • Viel eher versteht man nicht, warum Krefeld die ganze Saison mit effektiv 2 AL spielt.. wenn man da nachrüstet/nachgerüstet hätte, bräuchte man nicht 4 Trainer in einer Saison

  • Viel eher versteht man nicht, warum Krefeld die ganze Saison mit effektiv 2 AL spielt.. wenn man da nachrüstet/nachgerüstet hätte, bräuchte man nicht 4 Trainer in einer Saison

    Lass sie doch, die sind neu in der Liga. Woher sollen die wissen, dass die anderen Teams mit vier Ausländern spielen? Außerdem müssten für die Gurkenliga Müller und Belov reichen und wenn nicht ist der Trainer Schuld. 😜

  • Viel eher versteht man nicht, warum Krefeld die ganze Saison mit effektiv 2 AL spielt.. wenn man da nachrüstet/nachgerüstet hätte, bräuchte man nicht 4 Trainer in einer Saison

    Wobei Belov ja nen guten Job macht über weite

    Strecken. Die letzten Wochen liegt es ja vor allem

    dran, dass die Produktion vorne schlecht ist.

    Müller lässt halt gestern 3(!) Alleingänge liegen,

    mit seinem Anspruch darf das nicht passieren

  • Viel eher versteht man nicht, warum Krefeld die ganze Saison mit effektiv 2 AL spielt.. wenn man da nachrüstet/nachgerüstet hätte, bräuchte man nicht 4 Trainer in einer Saison

    bis zum 1.12 war man mit den AL zufrieden, in den letzten 6 Wochen hatte man andere Baustellen.

  • Wird man wohl in Krefeld langsam nervös? Alles andere als der Aufstieg in der Hobbyli.... Äähhhh eben doch nicht im vorbeigehen so leicht. Auch diese Liga muss man akzeptieren und annehmen. Vorallem nicht unterschätzen.

  • Denke es wir in Zukunft schwieriger aufzusteigen, sollte Augsburg absteigen (Bietigheim kommt eh) und dann vlt. noch weitere ambitionierte Clubs (Dresden, Landshut) mit der notwendigen Infrastruktur in den Aufstiegskampf einsteigen könnten.

    Daher macht es Sinn Hane als Torwart (jedes Spiel gewonnen mit ihm meine ich) zu verpflichten und nicht nur ab und an einzusetzen. Dann hätte man auch wieder eine Kontingentstelle frei, sogar zwei wenn Shatsky auch auf der Tribüne Platz nimmt. Geld scheint ja da, bei den häufigen Trainerwechseln. Fraglich ob Düsseldorf das mit macht natürlich.