Krefeld Pinguine 22/23

  • Ist aber schon n geiles Teil.

    Mich würde nur von Innen stören, dass die Scheiben zugeklebt sind.

    Beim Füchse Bus ist auch ein Teil zugeklebt. Wer also den Platz genau beim Spieler hat, kann auch nicht gut rausgucken. Ist übrigens auch top ausgestattet. Nicht so heftig wie der Krefelder, aber trotzdem sehr hohes Niveau.

  • Hallo KEV! Gilt die Eintrittskarte am Sonntag den ganzen Tag als Fahrkarte mit den öffentlichen? Was man so hört werden einige Huskies-Fans anreisen. Freuen wir uns auf den ersten Vergleich der "Top-Favoriten". ;) :prost:

  • Eigentlich sollte die Nutzung der Öffis im Bereich VRR enthalten sein. Früher war sowas mal aufgedruckt.

    Und vor dem Spiel noch die Sprödental Herbstkirmes besuchen :seestars:

  • Ist auch immernoch aufgedruckt - zumindest auf den Tickets, die man an den Stadionkassen bekommt. Also gehe ich einfach mal davon aus, dass es auch bei Online-Tickets der Fall ist, dass sie als Fahrkarten gelten.

  • Hallo KEV! Gilt die Eintrittskarte am Sonntag den ganzen Tag als Fahrkarte mit den öffentlichen? Was man so hört werden einige Huskies-Fans anreisen. Freuen wir uns auf den ersten Vergleich der "Top-Favoriten". ;) :prost:

    In der DEL galt die Karte für den gesamten VRR.

    Jetzt in der DEL2 gilt nur noch der Großraum Krefeld.

    Vom HBF fährt die 057 zur Westparkstr., z.Bsp. 17:29 - 17:49

    Zurück geht es mit Einsatz- Bussen, aber Obacht, bei einem Sieg fährt der Bus im Kreisverkehr Friedrichsplatz so viele Runden wie die Pinguine mehr Tore geschossen haben als die Huskys. :rofl: Ein D'dorfer hat damals den Busfahrer verklagt >> auf Kidnapping / Freiheitsberaubung! :D

  • In der DEL galt die Karte für den gesamten VRR.

    Jetzt in der DEL2 gilt nur noch der Großraum Krefeld.

    Vom HBF fährt die 057 zur Westparkstr., z.Bsp. 17:29 - 17:49

    Zurück geht es mit Einsatz- Bussen, aber Obacht, bei einem Sieg fährt der Bus im Kreisverkehr Friedrichsplatz so viele Runden wie die Pinguine mehr Tore geschossen haben als die Huskys. :rofl: Ein D'dorfer hat damals den Busfahrer verklagt >> auf Kidnapping / Freiheitsberaubung! :D

    Da ward ihr letztes Jahr zumindest öfters pünktlich am Endpunkt. 8o

  • In der DEL galt die Karte für den gesamten VRR.

    Jetzt in der DEL2 gilt nur noch der Großraum Krefeld.

    Vom HBF fährt die 057 zur Westparkstr., z.Bsp. 17:29 - 17:49

    Zurück geht es mit Einsatz- Bussen, aber Obacht, bei einem Sieg fährt der Bus im Kreisverkehr Friedrichsplatz so viele Runden wie die Pinguine mehr Tore geschossen haben als die Huskys. :rofl: Ein D'dorfer hat damals den Busfahrer verklagt >> auf Kidnapping / Freiheitsberaubung! :D

    ...Danke für den Tip. Ich denke auch, viele Runden werden es nicht. :pfeif:

  • ...Danke für den Tip. Ich denke auch, viele Runden werden es nicht. :pfeif:

    Wäre gerne am Sonntag in der Halle, geht leider nicht. So darf ich mich mit SpradeTV zufrieden geben. Was "freue" ich mich drauf. Wenn man sich so die Heimspiele der Krefelder in der Zusammenfassung ansieht, wird man schon taub. Sehr gewöhnungsbedürftig der Gute. :wacko:

  • Mal ne doofe Frage. Bei mir wird es Sonntag sehr knapp mit der Anfahrt.

    Wie sieht’s aus mit parken und wie lange braucht man zur Halle vom möglichen Parkplatz ?

  • So, für den 23.10. in Krefeld sind in Bus 13(!!!) noch 30 Plätze verfügbar, die sollten auch noch voll werden.

    Das hat ein gewisses PlayOff-Feeling in der frühen Phase der Saison.....