Krefeld Pinguine 22/23

  • Naja Frankfurt jetzt vorzuwerfen, dass sie mit der VTB Bank einen russischen Hauptsponsor hatten, ist jetzt schon ein wenig übertrieben… vor einem Jahr hätte hier jeder Jubelsprünge über solch einen Hauptsponsor beim eigenen Verein gemacht

    war kein Vorwurf an Frankfurt, sondern nur eine Feststellung das alle Aufsteiger bisher irgendein Problem hatten und Krefeld jetzt gut dazu passt. :saint:

  • Ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern, Dieser randy Spielvogel war ja nicht grade ein Spieler der den Unterschied machte, eher so Mittelmaß. Komischerweise hatte er, soweit ich mich erinnern kann sogar seinen Grundwehrdienst bei der Bunderwehr abgeleistet und war aber trotzdem nicht als Eishockey-Deutscher anerkannt worden. Und kurz vorm Ende der Saison fiel das Jemandem auf und alle Punkte die bis dann gewonnen wurden waren plötzlich futsch. Wir haben dann die restlichen Spiele teilweise mit 400 Zuschauern in der grossen Rheinlandhalle gesessen. Unter der Mannschaftsbank stand eine Palettte mit Glühwein und die Spieler hatten sehr viel Spass während der restlichen Spiele. Kann man sich Heutzutage garnicht mehr vorstellen,

  • Ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern, Dieser randy Spielvogel war ja nicht grade ein Spieler der den Unterschied machte, eher so Mittelmaß. Komischerweise hatte er, soweit ich mich erinnern kann sogar seinen Grundwehrdienst bei der Bunderwehr abgeleistet und war aber trotzdem nicht als Eishockey-Deutscher anerkannt worden. Und kurz vorm Ende der Saison fiel das Jemandem auf und alle Punkte die bis dann gewonnen wurden waren plötzlich futsch. Wir haben dann die restlichen Spiele teilweise mit 400 Zuschauern in der grossen Rheinlandhalle gesessen. Unter der Mannschaftsbank stand eine Palettte mit Glühwein und die Spieler hatten sehr viel Spass während der restlichen Spiele. Kann man sich Heutzutage garnicht mehr vorstellen,

    Stimmt wohl. Was ist dieser "Grundwehrdienst"? :D

  • Ja der Randy, angeblich war er 18 Monate als Schäfer in der Lüneburger Heide inaktiv und hat dadurch die D Staatsbürgerschaft erhalten.... Verrückte Zeit damals, der Boss Uli Urban wollte unbedingt in die 1.Liga. Es waren WildWest Zeiten in der BL2N: Deilinghofen, Essen West, Herne, Duisburg Nauheim, Frankfurt, Kassel, BSC Preußen ....

  • Schöner Artikel, gemeinsame Tradition verbindet

    Bei der Aufstellung der Spieler, die für beide Standorte gespielt haben fehlen Greg Evtushevski und Steven McNeil!

    Und viele mehr. Da wären sogar aktuelle Spieler wie Leon Niederberger und auch wenn er noch nicht wieder dabei ist, Andi Pauli auf unserer Seite, der zusammen mit Zerressen Föli war. Reemt Pyka, auch unser Ex Spieler, war damals der der die Föli Sache mit uns machte. Joel Keussen haben wir auch gemeinsam. Diese Aufzählung im Artikel ist nur ein kleiner Ausschnitt.

  • Ist aber Meisterlich in der Ausstattung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Joa...kann man mal so machen. Ihr müsst ja auch immer weit fahren. Busbeine kommen aber auch in diesem Bus auf.

  • Ist aber schon n geiles Teil.

    Mich würde nur von Innen stören, dass die Scheiben zugeklebt sind.

    fällt von innen gar nicht auf

    Sowas ist auf Lochfolie gedruckt

    Kann sogar sein, dass Du schon in Bussen mitgefahren bist, die Foliert waren und hast es gar nicht gecheckt.

    Hat übrigens auch noch den Vorteil, dass weniger Sonnenwärme in den Bus strahlt.

  • fällt von innen gar nicht auf

    Sowas ist auf Lochfolie gedruckt

    Kann sogar sein, dass Du schon in Bussen mitgefahren bist, die Foliert waren und hast es gar nicht gecheckt.

    Hat übrigens auch noch den Vorteil, dass weniger Sonnenwärme in den Bus strahlt.

    Und wie ich das gecheckt habe. Diese Lochfolie ist soooo schrecklich.

    Da ist es nicht möglich Vernünftig aus dem Fenster zu schauen. Da bekommt man eher einen Schlaganfall, als eine gute Sicht nach draußen. Hier gibt es leider ein paar Busse, mit quasi Vollwerbung. Zum Glück nur sehr wenige.

    Klar, bei Sonne hast es etwas schattiger, aber die Sicht nach draußen ist einfach nur schrecklich.

  • Und wie ich das gecheckt habe. Diese Lochfolie ist soooo schrecklich.

    Da ist es nicht möglich Vernünftig aus dem Fenster zu schauen. Da bekommt man eher einen Schlaganfall, als eine gute Sicht nach draußen. Hier gibt es leider ein paar Busse, mit quasi Vollwerbung. Zum Glück nur sehr wenige.

    Klar, bei Sonne hast es etwas schattiger, aber die Sicht nach draußen ist einfach nur schrecklich.

    Wer kennt das nicht auf ner 6-stündigen Busfahrt auf der Autobahn:

    Aber wenigstens kann ich gescheit ausm Bus gucken!

    Als ob die rausgucken. Kopfhörer auf, Handy/Tablet und ab dafür.

  • Wer kennt das nicht auf ner 6-stündigen Busfahrt auf der Autobahn:


    Aber wenigstens kann ich gescheit ausm Bus gucken!


    Als ob die rausgucken. Kopfhörer auf, Handy/Tablet und ab dafür.

    Können sie doch machen, stört mich nicht.

    Ich für mich würde es nicht gut finden, aber ich muss damit ja auch nicht fahren.

  • Aufpassen, dass die Spieler nicht zuuuu gemütlich auf der Hinfahrt unterwegs sind, dass sie am Ende nicht schnell genug wieder fit und munter sind, sprich trotzdem auf irgendeine Art und Weise Busbeine haben.

    Aber schön isser der Bus..

    Wird das Teil auch sonst noch gefahren (wie bei anderen Vereinen, als normaler Reisebus z.B.) oder nur zu den Auswärtsspielen des KEV?