Krefeld Pinguine 22/23

  • Wer kann denn etwas zu Patrik Hersley sagen?? Danke

    Zu Saisonbeginn hat er nicht die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt, dann verletzt und nicht mehr für uns aufgelaufen (2/3 derSaison).

    Der soll doch wohl nicht nach Köln, oder? Für mich ein Hochrisiko-Transfer.

  • Nach diesem Facebook-Post wird Bittner unsere Nr. 2 im Tor. Ich hatte eher mit Nr. 3 gerechnet.

    Der Beitrag unseres Vereins macht mir Angst.

    Danach ist Belov ernsthaft als Vielspieler eingeplant und blockiert eine AL. Auch ist er verletzungsanfällig, was dann?

    Ich habe keine Ahnung, wie so viele Foristi uns auf 1. oder 2. sehen können. Bei solch mäßigem Goalie-Gespann, verschenkten Kontingent-Lizenzen und deutschen Wundertüten, was die Motivation in Liga 2 angeht.

  • Nach diesem Facebook-Post wird Bittner unsere Nr. 2 im Tor. Ich hatte eher mit Nr. 3 gerechnet.

    Der Beitrag unseres Vereins macht mir Angst.

    Danach ist Belov ernsthaft als Vielspieler eingeplant und blockiert eine AL. Auch ist er verletzungsanfällig, was dann?

    Ich habe keine Ahnung, wie so viele Foristi uns auf 1. oder 2. sehen können. Bei solch mäßigem Goalie-Gespann, verschenkten Kontingent-Lizenzen und deutschen Wundertüten, was die Motivation in Liga 2 angeht.

    Könnte knapp werden mit dem Klassenerhalt 😬 mal im Ernst, mach den Kader nicht so schlecht… und euer Goalie sollte in der DEL2 vielleicht auch besser aussehen 👍 problematisch wird’s erst sollte er sich wirklich zur absoluten Unzeit verletzen 😳 ansonsten seh ich euch auch ganz vorne drin (1-3) 🤷‍♂️👍

  • Zitat aus obigen Artikel:

    Marcel Müller:

    "Als Führungsspieler will ich hier voran gehen und alles dafür tun, dass die Pinguine direkt wieder aufsteigen. Wir müssen als Mannschaft in jedem Spiel von Beginn an wach sein. Jeder muss für jeden durchs Feuer gehen und die Trainingsintensität müssen wir hochhalten. Wir dürfen uns nicht an das Niveau der 2. Liga anpassen.“

    Oha, starke Ansage von MaMü, mal sehen ob auch entsprechende Taten folgen?

  • Wir dürfen uns nicht an das Niveau der 2. Liga anpassen.“

    An so einem Zitat wird man sich am Saisonende messen lassen müssen.

    So stark sehe ich den Krefelder Kader nicht, als das er da oben einsame Kreise ziehen wird.

    Trotzallem ist die Vorfreude auf ein neues Gesicht in der DEL2 groß.

  • Zitat aus obigen Artikel:

    Marcel Müller:

    "Als Führungsspieler will ich hier voran gehen und alles dafür tun, dass die Pinguine direkt wieder aufsteigen. Wir müssen als Mannschaft in jedem Spiel von Beginn an wach sein. Jeder muss für jeden durchs Feuer gehen und die Trainingsintensität müssen wir hochhalten. Wir dürfen uns nicht an das Niveau der 2. Liga anpassen.“

    Oha, starke Ansage von MaMü, mal sehen ob auch entsprechende Taten folgen?

    Starke Ansage ? Finde diese Ansage alles andere als Stark !. Oberflächlich/Arrogant fällt mir dazu ein. Vorallem mit dem Team noch keine einzige Minute in der Liga gespielt !

    Krefeld hat sehr gute Spieler für die DEL 2 beisammen mehr auch nicht.

    Man kann ja aus seiner Aussage schlussfolgern das Sie ein höheres Niveau hätten.

    Das bezweifle ich doch stark.

  • Zitat aus obigen Artikel:

    Marcel Müller:

    "Als Führungsspieler will ich hier voran gehen und alles dafür tun, dass die Pinguine direkt wieder aufsteigen. Wir müssen als Mannschaft in jedem Spiel von Beginn an wach sein. Jeder muss für jeden durchs Feuer gehen und die Trainingsintensität müssen wir hochhalten. Wir dürfen uns nicht an das Niveau der 2. Liga anpassen.“

    Oha, starke Ansage von MaMü, mal sehen ob auch entsprechende Taten folgen?

    Dafür, dass man gerade mal 1-2 AL hat, die DEL2 tauglich sind, ist das eine sehr überhebliche Aussage. Ich hoffe, die fallen tierisch auf die Fre***....

  • Dafür, dass man gerade mal 1-2 AL hat, die DEL2 tauglich sind, ist das eine sehr überhebliche Aussage. Ich hoffe, die fallen tierisch auf die Fre***....

    Kannst aber davon ausgehen, dass wenn es im März um Alles geht, die 6AL Stellen besetzt sind,, und 2 starke nachverpflichtet werden. Die jetzigen sind ehr für die Breite und ein kleiner Konkurrenzkampf, welcher der 3Spieler dann neben Belov + 2Nachverpflichtungen bleiben darf.

  • Kannst aber davon ausgehen, dass wenn es im März um Alles geht, die 6AL Stellen besetzt sind,, und 2 starke nachverpflichtet werden. Die jetzigen sind ehr für die Breite und ein kleiner Konkurrenzkampf, welcher der 3Spieler dann neben Belov + 2Nachverpflichtungen bleiben darf.

    Jupp...schön die Kohle raushauen...statt gleich richtig zu scouten...macht Sinn.