Eispiraten Crimmitschau 2022/23

  • Da ja die Rohlinge der Saisontickets eingetroffen sein sollen, würde mich doch mal intressieren, wieviele dieser Tickets umgesetzt wurden.

    Habe grad von WSW gelesen, daß es dort über 800 Dauerkarten sind.

    Okay, Crimmitschau hat traditionsgemäß niemals, auch vor Corona nicht, an derartige Zahlen, nicht herangereicht.

  • Da ja die Rohlinge der Saisontickets eingetroffen sein sollen, würde mich doch mal intressieren, wieviele dieser Tickets umgesetzt wurden.

    Habe grad von WSW gelesen, daß es dort über 800 Dauerkarten sind.

    Okay, Crimmitschau hat traditionsgemäß niemals, auch vor Corona nicht, an derartige Zahlen, nicht herangereicht.

    Ich könnte mir vorstellen daß sogar weniger Dauerkarten verkauft werden als letzte Saison

  • Ich könnte mir vorstellen daß sogar weniger Dauerkarten verkauft werden als letzte Saison

    Lt. aktueller EHN sei das Interesse der treuen Fans groß, die Anzahl der Bestellungen entsprechend hoch (so die Aussage von GF Buschmann).

    Im Preis enthalten, ALLE Spiele der Haupt- und Endrunde (PD's, PO's) sowie beide Vorbereitungsspiele im Sahnpark für 360€ Stehplatz bzw. 500€ Sitzplatz.

    Der Satz über das große Intresse läßt ja viele Fragen offen.

  • Lt. aktueller EHN sei das Interesse der treuen Fans groß, die Anzahl der Bestellungen entsprechend hoch (so die Aussage von GF Buschmann).

    Im Preis enthalten, ALLE Spiele der Haupt- und Endrunde (PD's, PO's) sowie beide Vorbereitungsspiele im Sahnpark für 360€ Stehplatz bzw. 500€ Sitzplatz.

    Der Satz über das große Intresse läßt ja viele Fragen offen.

    Das freut mich für die GmbH. Leider kann ich dieses Jahr leider keine kaufen 😭😭😭 ziehe um und naja das kostet.

    Vlt weiß Uffta Gerade mehr. Die Zahl würde mich auch interessieren. Den die gute Arbeit der GmbH der letzten Jahre muss auch Mal im nicht sportlichen bereich Früchte tragen.

  • Bin mir nicht sicher ob ihr es bereits kennt,. Ein YouTube Interview mit Gron...(Englisch)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sorry falls es bereits gepostet wurde ..viel Erfolg in der kommenden Saison..

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da sind die neuen Trikots

  • Was man auch mal echt lobend erwähnen muss ist die Arbeit von Aaron Frieß im Bereich Social Media.

    Ich finde es echt super was man uns Fans zur Zeit alles anbietet, gerade wenn ich das von vielen anderen DEL 2 Ligisten höre, lese und sehe.

    Hier der neueste Leckerbissen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Guten Tag

    Wie stehen denn die ETC Fans zu Taylor Doherty??

    Finde ihn als AL zu Schwach

    Also ich find ihn eine erstaunliche Persönlichkeit auf dem Eis ! Der sich durchaus gut behaupten kann und auch von der blauen ein guten Schuss hat . Und einen guten ersten pass

    Was lässt dich schlussfolgern das er zu schwach ist?

  • Das Spiel in WSW unsere kleinen Quirligen Stürmer haben ihn gut unter Druck gesetzt‘ Offensiv wie Defensive.

    Er hat auch relativ viele Strafen gezogen. Und so ein großer Mann fällt halt auf.

  • Ich war bisher nur in Weiden anwesend und muss sagen, dass ich einen stabilen Stay at Home Verteidiger à la Ole Olleff erwartet habe und einen offensivfreudigen Defender bekommen, welcher gern die Offensivzone aufgesucht hat jedoch hinten große Lücken offenbarte.

    Antritt auch nicht so blendend gewesen, da wurde er relativ häufig überlaufen.

    Allgemein finde ich das Duo Ollef Doherty nicht so passend, aber scheinbar mag unser Trainer so ein "großes massives Duo", welches dem Gegner etwas Angst machen soll.

    Doherty hat auch einige harte checks gefahren, da bin ich mal gespannt ob es bei seiner Größe nicht öfters mal eine Strafe geben wird.