Eispiraten Crimmitschau - ESV Kaufbeuren

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Punkte müssen her, egal wie. 6:0 für die Eispiraten vor 2000 Zuschauern hoffentlich.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Bei dem 6:0 gehe ich mit Curdt 😉 aber 2000 Zuschauer mit allen Impfungen und nem Test, wirst Du selbst in ganz Sachsen nicht zusammen bekommen. 😎

    Die Crimmitschauer Fans im Sahnpark kommen aber nicht nur aus Sachsen….

    Biggest Team Canada fan ever! :thumbsup:

  • Die Crimmitschauer Fans im Sahnpark kommen aber nicht nur aus Sachsen….

    Nichtsdestotrotz ist für so ein normales Spiel vermutlich 1.500 das höchste der Gefühle.

    Vielleicht erreicht man gegen Weißwasser (oder wie sie es gern hören, Lausitz😉) die 2.000 aber heute ganz bestimmt nicht.


    Spielerisch hoffe ich auf einen positiven Ausgang nach Verlängerung.

    Ansonsten wird es wohl eher eine torarme Partie.

    Wenn Kaufbeuren ein gutes und erfolgreiches Powerplay aufziehen kann können sie das Match darüber zu ihren Gunsten entscheiden.

  • Die Crimmitschauer Fans im Sahnpark kommen aber nicht nur aus Sachsen….

    Ist mir bekannt. 😉

    Bin selbst Thüringer, lebe aber seit über 20 Jahren in / nahe der Landeshauptstadt und bin trotz aller Missionierungsversuche meinem Verein seit 30 Jahren treu. 👍🏻

  • Ich hoffe das Lemay neuen Schwung in die Offensive bringen kann!

    Ansonsten Chancen nutzen , denn da ist momentan unser größtes Problem

    4:3 mit viel Kampf

  • Wobei heute der Sturm sein übriges beiträgt. Deswegen fahren wir heute auch nicht.

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch


    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a

  • Sehr realistische Einschätzung. Das nächste Tor gewinnt das Spiel.
    Unser PP wird wohl nix mehr, diese Saison.
    Nach Oben geht nix mehr und von Unten rücken sie uns auf die Pelle. Wird interessant.


    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Gracnar überzeugt mich aktuell nicht mehr zu 100%. Circa seit seiner Coronaerkrankung. Nicht falsch verstehen, er ist noch ein sehr guter Torhüter aber kein überragender mehr.

    Leider hat da corona einiges kaputt gemacht anscheinend

    geht mir leider genauso

  • Gracnar überzeugt mich aktuell nicht mehr zu 100%. Circa seit seiner Coronaerkrankung. Nicht falsch verstehen, er ist noch ein sehr guter Torhüter aber kein überragender mehr.

    Leider hat da corona einiges kaputt gemacht anscheinend

    geht mir leider genauso

    Das kann Keiner so richtig beurteilen. Ich habe es ja auch durch und hatte nur 2-3 Wochen danach Kontitionsprobleme.
    Jeder reagiert anders. Als Außenstehender wäre ich da etwas vorsichtig. Jeder hat auch mal ein Tief, da kann er noch so gut sein.
    Corona ist nicht an allen Schuld.



    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Das stimmt schon Heide. Wirkt halt seit dem Zeitraum so

    Obwohl er auch oft stark ist.


    Immerhin wieder in overtime gewonnen 👍

  • 4.Spiel gegen KF und zum 4x eine Punkteteilung. Ok, das mit dem nächsten Tor war nix, aber fast. 4x zu unseren Gunsten. Das wird KF sicher auch nerven, immer so knapp. Das macht aber den Unterschied zwischen den Plätzen. Man muss nicht besser sein, aber immer einen Punkt besser macht halt was aus.
    Trotzdem, KF wie immer ein toller Gegner. Diese Saison sind wir halt besser. War ja nicht immer so.


    Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk

  • Unglückliche Niederlage mit Torwart Nr 3, der seine Sache hervorragend gemacht hat. Ohne Lammers und Schweiger.


    Leider spielt die Abwehr die Paesse von hinten zu spät und ungenau.

    Bei unserer Nr 68 wuenscht man sich deutlich mehr Laufbereitschaft. Er hat eine sehr gute Übersicht, aber offensichtlich konditionell Defizite.