Eispiraten Crimmitschau - Lausitzer Füchse

  • Endlich mal wieder ein Derby im Sahn vor Zuschauern. Ich hoffe das es hoch her geht und tippe auf ein 10:0 für die Eispiraten. 👍


    Denkt dran, das Spiel beginnt bereits um vier.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

    Edited once, last by Curdt ().

  • .... tippe auf ein 10:0 für die Eispiraten....


    Denkt dran, das Spiel beginnt bereits um vier.

    - keine Empathie

    - keinen Anstand

    - Anzeichen von Größenwahn

    Wird Zeit, dass da mal jemand den Stöpsel zieht. Tippe 0:1

  • - keine Empathie

    - keinen Anstand

    - Anzeichen von Größenwahn

    Wird Zeit, dass da mal jemand den Stöpsel zieht. Tippe 0:1

    - Super vorgefertigte Urteile

    - Keinen Humor

    - Anzeichen von Dummschwätzerei

    - Scheint noch nie verfolgt zu haben, dass ich nie richtig tippe und hinterher meist die Leistung der Gegner anerkenne

    - Riecht nach nassem Fuchs

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Hoffentlich tritt Weißwasser mit dem selben Team wie Freitag an! Auf so nen Mist wie gegen Selb hätte ich heute wenig Lust! Bestes wetter, Derby und Zuschauer, ist eigentlich alles da für ein gutes Derby!

  • Ich hoffe natürlich, dass die Jungs die gute Leistung von Freitag mitnehmen können und es ein richtig gutes Spiel (und Derby) wird, mit dem besseren Ende für uns natürlich, ist ja klar. Wird auch Zeit. :)


    0:8 Füchse. ;)  :pfeif:

  • Ich hoffe natürlich, dass die Jungs die gute Leistung von Freitag mitnehmen können und es ein richtig gutes Spiel (und Derby) wird, mit dem besseren Ende für uns natürlich, ist ja klar. Wird auch Zeit. :)


    0:8 Füchse. ;)  :pfeif:

    - Keine Empathie

    - Keinen Anstand

    - Anzeichen von Größenwahn

    Wird Zeit, dass da mal jemand den Stöpsel zieht. 10:0 für die Eispiraten.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Endlich mal wieder ein Derby im Sahn vor Zuschauern. Ich hoffe das es hoch her geht und tippe auf ein 10:0 für die Eispiraten. 👍

    Und du verstehst immer nicht warum andere dir Arroganz vorwerfen…


    Kleiner Tipp gegen das Sender-Empfänger-Problem, kennzeichne deinen Tipp einfach via Smilie als „Dummschwätzerei“. Vielleicht nimmt man es dir dann weniger krumm, wenn du dir nen zweistelligen Sieg gegen ne Corona-dezimierte Truppe wünscht.

    Kann gut sein, dass wir heut noch „schmaler“ besetzt sind.


    So richtig kommt da keine Derbystimmung auf

  • Man wirft mir immer dann Arroganz vor, wenn man die Ironie in meinem Beitrag nicht versteht, aber gern nochmal für dich - ich gebe nie ernsthafte Tipps ab. So viel zu Sender-Empfänger - Problem. 😉Ich habe einfach nur den Spieltagsthread eröffnet, aber ich merke schon, hier kommen gerade die Tollwutfüchse angerauscht. Wird Zeit das bone02943 hier mit schreibt. Der jammert wenigstens nicht so rum.


    Btw - selbst meine Signatur sagt Trashtalker. Würde gern mal gegen dich Eishockey spielen, du wärst so geil zu chirpen. 🤣

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

    Edited once, last by Curdt ().

  • Junge du bist aber Verkrampft. Bleib Mal locker. Wir können nix für die dezimiert Füchse.

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch


    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a

  • Junge du bist aber Verkrampft. Bleib Mal locker. Wir können nix für die dezimiert Füchse.

    Doch. Ich bin schuld! Meine Arroganz hat dafür gesorgt, dass die Füchse nicht in voller Stärke antreten können! Tschuldigung. 😅

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Doch. Ich bin schuld! Meine Arroganz hat dafür gesorgt, dass die Füchse nicht in voller Stärke antreten können! Tschuldigung. 😅

    Schäm dich 😂

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch


    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a

  • Oh der Corona Joker, hat ja nicht lange gebraucht bis ihn einer zieht …

    12:1 Crimmitschau.


    Ne ernsthaft. Wird ein ganz schweres Spiel. Der Top Reihe aus der Lausitz muss man den Spaß nehmen.

    Wie eine Ikone des Crimmitschauforum gerne schreibt: hinten gut stehen und vorne die Chancen nutzen.

    4:2 Crimmitschau

  • EgonO Das Spiel beginnt übrigens wirklich um vier. War kein Spruch meinerseits. 😉 Wurde vor verlegt weil der MDR vor Ort sein wird.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Junge du bist aber Verkrampft. Bleib Mal locker. Wir können nix für die dezimiert Füchse.

    🤔 hab ich das irgendwem vorgeworfen?


    Junge Junge, nehmt eure Augenklappen ab und lernt lesen und verstehen.


    Ich hab kein Problem mit Trashtalk, allerdings fehlt mir der Sinn dabei, wenn das sportliche Duell nicht auf Augenhöhe stattfinden kann.


    Btw - selbst meine Signatur sagt Trashtalker. Würde gern mal gegen dich Eishockey spielen, du wärst so geil zu chirpen. 🤣

    Nur mal so, via Handy kann man weder Lieblingsverein, noch Signatur vom jeweiligen Poster sehen.


    Und was das Hockey spielen angeht muss ich dich enttäuschen und absagen. Treff dich lieber mit bone02943, vielleicht macht er mit dir bissl griechisches Ringen.

    🤷🏻‍♂️ Jeder wie er kann…

  • Heute können wir den Sieg gegen Kassel vergolden !


    Ganz wichtiges Spiel

    Tipp 4:2 auf die Reihe 1 muss man aufpassen

  • 1. Du hast gefordert, daß ich meine Beträge "kennzeichne".

    2. Zu Trashtalk gehört nun mal sich besser als der Gegner zu finden, aber du kannst gern auch darüber philosophieren ob ich das jetzt darf, weil ihr Coronaerktankte habt. Denen ich selbstverständlich eine gute und vollständige Genesung wünsche.

    3. Zum Thema verstehendes lesen gibst du hier einen Offenbarungseid nach dem anderen ab, denn ich habe es jetzt sogar schon mehrfach gesagt, dass meine Eröffnungen und Tipps mit Ironie versehen sind und du reitest immer noch wie ein Besessener mit einer Ernsthaftigkeit auf dem Thema rum, dass es einem schlecht wird und natürlich wirfst du uns nicht die Coronafälle im Team vor, aber du bist eben auch der Meinung, dass man jetzt keinen Scherz mehr machen darf, weil ihr mit dezimiertem Kader antreten müsst. Newsflash für die Hinterwäldler aus der Lausitz - selbst die Eispiraten waren davon betroffen. Kommt mal in der Realität an. Darauf KANN man keine Rücksicht nehmen oder sollen die Eispiraten jetzt der Fairness halber auch nur mit dezimiertem Kader antreten? Als nächstes klatschen wir dann im Sahn für Füchsetore.

    4. Wir lassen die Augenklappe lieber auf, so schön seid ihr nicht, dass ich euch in eurer ganzen "Pracht" sehen will.


    5. Das war jetzt gechirpt und getrashtalked have fun.

    Trashtalker.

    Backchecker.

    Eispiratenfan mit Leib und Seele.

  • Gibst mir Nachhilfe scheinst ja der perfekte Typ zu sein mit der ultimativen Meinung. Also Entschuldigung von mir. Natürlich ihr habt Corona hoffentlich gewinnt ihr deswegen 10:0 bei uns. Besser so ?

    Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum
    Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen ist teuflisch


    וכל המקיים נפש אחת, מעלים עליו כאילו קיים עולם מלא

    Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt aus dem Thalmut Traktat

    sanhedrin 37a