Hannover Scorpions vs. Star Bulls Rosenheim

  • Ich hatte es vor der Serie erwähnt-wenn die Scorpions Truppe BOCK hat, wird es unangenehm für den SBR..... :popcorn: :pfeif:

    Hab ich auch gesagt und man hat mich überheblich genannt. Ich kenne einfach die Truppe und heute war es die Bestätigung. Jetzt wissen es auch hoffentlich alle in Rosenheim.

  • Ich hatte es vor der Serie erwähnt-wenn die Scorpions Truppe BOCK hat, wird es unangenehm für den SBR..... :popcorn: :pfeif:

    Sie haben Rosenheim in 10 Minuten überrollt und man kann jetzt nicht sagen, dass Rosenheim heute krasse Leistungsabfälle hatte im Spiel. Sie waren läuferisch fit, haben körperliche mitgehalten, aber Spielerisch dann einfach nicht mehr.

  • Hab ich auch gesagt und man hat mich überheblich genannt. Ich kenne einfach die Truppe und heute war es die Bestätigung. Jetzt wissen es auch hoffentlich alle in Rosenheim.

    Ist ja auch ein bißchen überheblich.

    Wenn die Skorpions verlieren, dann wars nicht deshalb.,weil der Gegner besser war, sondern weil sie keinen Bock hatten.

  • Ist ja auch ein bißchen überheblich.

    Wenn die Skorpions verlieren, dann wars nicht deshalb.,weil der Gegner besser war, sondern weil sie keinen Bock hatten.

    Ja und was war das heute? Willst du mir etwa sagen, dass Rosenheim plötzlich nicht mehr auf dem Eis stand? Rosenheim hatte 2 Drittel Zeit, das Ding locker nach Hause zu schaukeln. Haben sie nicht gemacht und haben sich dann von Hannover in 10 Minuten zerlegen lassen. Das war klar zu erkennen, dass Hannover heute im dritten Drittel durch die eigene Stärke gewonnen hat.

  • Und jetzt? Vielleicht schießen sie euch ja am Freitag aus der Halle.

    Wenn sie Bock haben

    Kann sein. Schau doch das Spiel am Sonntag an . Das war der Klassiker, schiessen in Überzahl das 1:1, gehen dann wieder in Überzahl und kassieren dann den SH. Wenn du 10 spiele von uns gesehen hättest, würdest du mir jetzt lachend zustimmen…

  • Man muss wegen dem letzten Drittel aber auch nicht in Euphorie ausbrechen… es ist noch alles offen für beide 🙂

    Nein, dafür waren wieder zwei Drittel sehr mager heute.

  • Blöde Frage. Waren bei euch im Stadion nur tatsächlich nur ca. 900 Zuschauer oder wurde aus steuerlichen Gründen ein paar hundert beim Zählen vergessen? 😬

    Das schaut nämlich vorm Bildschirm nach wesentlich mehr Fans aus.

  • Blöde Frage. Waren bei euch im Stadion nur tatsächlich nur ca. 900 Zuschauer oder wurde aus steuerlichen Gründen ein paar hundert beim Zählen vergessen? 😬

    Das schaut nämlich vorm Bildschirm nach wesentlich mehr Fans aus.

    Das fand ich tatsächlich auch….

  • Kleiner Tip nach Rosenheim ... einfach mal in Erfurt anrufen und die Trikots ausleihen. Wenn die Scorpions nur den Namen Erfurt hören fangen die an zu zittern, da ist Espenlaub harmlos gegen ... :pfeif: :pfeif:

  • Blöde Frage. Waren bei euch im Stadion nur tatsächlich nur ca. 900 Zuschauer oder wurde aus steuerlichen Gründen ein paar hundert beim Zählen vergessen? 😬

    Das schaut nämlich vorm Bildschirm nach wesentlich mehr Fans aus.

    Es waren mehr als 900 es waren ungefähr 1400