Hannover Scorpions vs. Star Bulls Rosenheim

  • Lasst uns bitte beim Eishockey bleiben...

    Falls die Fölis heute wirklich dabei sind, bin ich gespannt wer auf der Bank sitzt....

    PS: finde es übrigens richtig gut wie sachlich und fair diese Play Off Serie , hier besprochen wird...

    Hauptsache sprade lohnt sich und das Spiel wird wieder erst spät entschieden :)

  • Lasst uns bitte beim Eishockey bleiben...

    Falls die Fölis heute wirklich dabei sind, bin ich gespannt wer auf der Bank sitzt....

    PS: finde es übrigens richtig gut wie sachlich und fair diese Play Off Serie , hier besprochen wird...

    Ja absolut! Das finde ich auch super! So muss das aber auch sein. Das jeder für sein Team ist, ist ja auch normal. :)

  • 4150 Zuschauer heute in Rosenheim, Respekt, (#41)00 geknackt :thumbup:

    Ganz tolles Spiel heute von Heidenreich (trotz wenig Eiszeit; hat mir schon gegen Hamburg super gefallen) und von Slezak der heute auch großen Willen zeigt und sich für seinen Einsatz schon mit dem Tor belohnt hat.

  • Absolut verdiente Führung für euch nach dem 2. Drittel.

    Wir geben die blaue Linie häufig kampflos auf und stehen dann viel zu tief... Zweikampfverhalten ist auch sehr mäßig...

  • Verdienter 3:1- Heimsieg vor 4.150 Zuschauern. Vor allem das 2. Drittel war der Büchsenöffner für die Oberbayern. Geschicktes Defensivverhalten im letzten Drittel sicherte schließlich den Serienausgleich ab. Die Tore erzielten Höller, Tölzer und Slezak für die Starbulls. Trabucco konnte zwischenzeitlich für die Gäste ausgleichen.

    Enge Serie, alles ist möglich. Weiter gehts am Di in Langenhagen. Wer holt sich den ersten Matchpuck?

  • Verdienter 3:1- Heimsieg vor 4.150 Zuschauern. Vor allem das 2. Drittel war der Büchsenöffner für die Oberbayern. Geschicktes Defensivverhalten im letzten Drittel sicherte schließlich den Serienausgleich ab. Die Tore erzielten Höller, Tölzer und Slezak für die Starbulls. Trabucco konnte zwischenzeitlich für die Gäste ausgleichen.

    Enge Serie, alles ist möglich. Weiter gehts am Di in Langenhagen. Wer holt sich den ersten Matchpuck?

    Der Kommentator sprach auch von Langenhagen, die Zeiten sind aber vorbei. :prost:

    Ebenso war Soccio kein Spieler der Meisterschaft und diese wurde auch nicht 2002/03 gewonnen. Aber sei's drum

  • Jaeger ist schon bockstark für die Oberliga, der hat euch noch im Spiel gehalten.

    Nachdem Rosenheim im zweiten Drittel seinen Aufbau umgestellt hat seid ihr im Forecheck meist durchgefallen. Das hat euch im ersten Drittel die Scheiben gesichert, die anderen Drittel jedoch verlieren lassen.

    Rosenheim hat gut Körper gespielt, und war auch eklig an den Banden. Wirklich stark fand ich Leinweber. In der Hauptrunde brutal blass, jetzt deutlich stärker.

    Über Vollmayer und Draxinger verlier ich lieber kein Wort, da versteh ich meist eh nicht, wo die so rumlaufen.

    Geile Kulisse, 4150 is ne Ansage.

  • Von uns war das mal garnix.

    Im Vergleich zu Freitag optisch und gefühlt kein Wille. Wirklich ernsthafte Chancen und richtig gute Abschlüsse waren absolute Mangelware, keine Ahnung wieso man so in ein Playoff-Spiel geht. Das Team ist und bleibt einfach ne Wundertüte wo du vor Spielbeginn nicht Weisst ob du nun das super coole Spielzeug kriegst, oder doch wieder nur den Glibber-Schleim der auch nur 5 Minuten Spass macht.. Das sollte sich dringend ändern. Ich bin der Meinung wenn Rosenheim jetzt Dienstag gewinnt geht de Serie auch nach Bayern. Aber noch ist alles möglich, steht ja erst 1.1.

    Und liebe Rosenheimer. Fahrt Dienstag ruhig nach Langenhagen. Dann geht das Spiel an uns.. Und die Johanniter, die mittlerweile in der ehemaligen Eishalle stationiert sind, haben bestimmt nen Trostpflaster für euch. ^^

  • Von uns war das mal garnix.

    Im Vergleich zu Freitag optisch und gefühlt kein Wille. Wirklich ernsthafte Chancen und richtig gute Abschlüsse waren absolute Mangelware, keine Ahnung wieso man so in ein Playoff-Spiel geht. Das Team ist und bleibt einfach ne Wundertüte wo du vor Spielbeginn nicht Weisst ob du nun das super coole Spielzeug kriegst, oder doch wieder nur den Glibber-Schleim der auch nur 5 Minuten Spass macht.. Das sollte sich dringend ändern. Ich bin der Meinung wenn Rosenheim jetzt Dienstag gewinnt geht de Serie auch nach Bayern. Aber noch ist alles möglich, steht ja erst 1.1.

    Und liebe Rosenheimer. Fahrt Dienstag ruhig nach Langenhagen. Dann geht das Spiel an uns.. Und die Johanniter, die mittlerweile in der ehemaligen Eishalle stationiert sind, haben bestimmt nen Trostpflaster für euch. ^^

    Weiß nicht, ob ich den Willen absprechen würde heute.. zur Wahrheit gehört halt auch, dass wir so schlecht aussahen, weil Rosenheim eben so stark war. Für mich schien relativ früh klar, dass wir nix holen würden..

  • Ja unser Kommentator hat es gleich mehrmals wiederholt mit Langenhagen, wundert mich, sonst merkt er eigentlich selbst wenn er Dummfug erzählt oder jemand aus der Regie flüstert es ihm. Heute war der Sieg wichtiger, wir werden am Dienstag schon wieder nach Mellendorf finden (waren ja schon ein paar Mal dort) :prost:

  • Dann will ich auch mal analysieren.

    Erstmal Glückwunsch an Rosenheim. Auf Grund des zweiten Drittels ein verdienter Sieg.

    Im ersten fand ich uns bis zum 1:0 stark. Da haben wir am Freitag nahtlos angeknüpft.

    Nach dem 1:0 bis zur Pause habe ich nicht gesehen.

    Im zweiten Haben wir mit dem PowerPlay, das wirklich gut aussah, verdient ausgeglichen. Dann kam das nächste PowerPlay und ich dachte das Spiel könnte jetzt kippen. Hat es so gesehen ja auch, aber zu Gunsten der Heimmannschaft. Das war sowas von blind.

    Das Drittel geht dann klar an Rosenheim. Nur dank Jaeger war das Ding nicht schon durch.

    Ich weiß nicht mehr wann das 4 gehen 3 PowerPlay war für uns, das grenze an Arbeitsverweigerung.

    Im dritten sah das Ganze das schon ansehnlicher aus. Rosenheim hat uns da aber auch kommen lassen.

    Den Willen unserer Jungs habe ich schon gesehen. Aber nicht den letzen Willen. Da war einfach nicht so viel Biss drin wie Freitag.

    Dienstag gehts weiter, schönen Abend noch :prost:

  • Nach der Druckphase der Scorps gab's nur einen Chef im Ring und das war der SBR.

    Angepeitscht von einer 4-fachen (!!!) Anzahl an Fans im Vergleich zu Freitag wurde Hannover im 2. Drittel regelrecht überrannt und nur Dank Jäger hielt sich der Schaden im Grenzen.

    Spiel war heute auch härter, wenn auch immer noch absolut im Rahmen.

    Aus Bo5 wird Bo3 , Dienstag gibt's die nächste Breackchance!

    Immer weiter Rosenheim!