Gerüchte Dresdner Eislöwen 2022/2023

  • Das Nick an Tino Kessler unter normalen Umständen nicht vorbei kommt, war an sich aber klar. Sein Problem ist, wie es Aldturox schon sagte, die Konstanz. Er hat alles was ein guter Goalie braucht, muss es nur nutzen.

    Jetzt wollte ich nachschauen wer euer 1. Goalie ist und war relativ überrascht, dass es ein Schweizer Center ist. Aber ich versteh schon, Konstantin Kessler ist auch ein Tino :D

  • Was ist das für einer? Eher Defensiv? Spielmacher, Außenstürmer?

    Er bekam in RV leider nicht die große Rolle. Kann sowohl Außen als auch Center spielen. Gute Hände und guter Schlittschuhläufer und guter gefährlicher Handgelenkschuss. War ja Rookie of the year in der Oberliga vor zwei Saisonen. Der Sprung in die DEL2 war für ihn nicht einfach. In der ersten Saisonhälfte wenig Eiszeit. Teilweise in Memmingen dann gespielt. Kam immer besser irgendwann rein, als die Föli aus Ingolstadt nicht mehr da waren und Pete ihm mehr Eiszeit gab . Inzwischen auch erste Punkte. Spannender Spieler und als U23 gibt es schlechtere. Würde es schade finden

  • Roland 22. April 2022 um 10:05

    Hat das Label Gerüchte hinzugefügt.
  • Flade soll keinen neuen Vertrag bekommen haben, ein neuer AL für den Sturm soll kommen und in der Verteidigung bleibt es bei den 2 SWE Happen…

    Dann sollte man sich aber besser um einen weiteren Rechtsschützen in der Abwehr bemühen oder bereits bemüht haben.

  • gehört zwar ni zum Thema aber wird jetzt im Sommer die Halle bisschen aufgerüstet? Wurde ja schonmal angesprochen dass mehr Plätze rein sollen und video-Würfel rein kommt.

    Von einem Videowürfel war doch aber nie die Rede. Ging es nicht eher um eine LED-Bande im Oberrang so wie beispielsweise in Nürnberg?

  • Doch im Zusammenhang mit dem Ausbau der Halle und neuen Viplogen wurde auch ein Würfel genannt.

    Ist aber irgendwie alles eingeschlafen.

    Ok. Würfel habe ich nie in dem Zusammenhang gelesen oder gehört, aber danke für die Aufklärung. Eingeschlafen ist aber nichts, denn was willst du während der laufenden Spielzeit denn großartig baulich verändern?

  • Ok. Würfel habe ich nie in dem Zusammenhang gelesen oder gehört, aber danke für die Aufklärung. Eingeschlafen ist aber nichts, denn was willst du während der laufenden Spielzeit denn großartig baulich verändern?

    Dann ist es zumindest in der Kommunikation eingeschlafen. Hatte mich gefreut das die Stadt hier Geld da hat. Aber Planungsverfahren dauert halt eine Weile.

    Ist was dran dabei, dass wir an Fischer von der DEG dran sind?

    Ich glaub nicht. Er wäre aber ein richtig guter Fang. Ein zweiter Walther.