VER Selb 2022/2023

  • Die Vorstandschaft vom VER ist hier ja auch nicht mehr zuständig

    Ich berichtige für die "ganz Genauen" 😁: Golly/Manzei sind nicht zu erreichen gewesen....

    So war das nicht gemeint. Aber ihr kennt unsere Verantwortlichen. Die werden sich zur richtigen Zeit schon zu Wort melden. Es wird sicherlich auch eine offizielle Meldung des Vereins folgen. Davon kann man ausgehen.

    Da scheint wohl ehr die lokale Presse etwas vorgeprescht zu sein.

  • So war das nicht gemeint. Aber ihr kennt unsere Verantwortlichen. Die werden sich zur richtigen Zeit schon zu Wort melden. Es wird sicherlich auch eine offizielle Meldung des Vereins folgen. Davon kann man ausgehen.

    Da scheint wohl ehr die lokale Presse etwas vorgeprescht zu sein.

    Absolut. Und während in Bayreuth die lokale Presse mit Kritik spart oder kritische Fragen meidet, veröffentlicht die Frankenpost diese Unruhe-Thema am Tag eines enorm wichtigen Heimspiels gegen Heilbronn.
    Ganz ehrlich: Da hätte man schon mal auf morgen warten können... Hoffentlich tangiert es die Mannschaft heute Abend nicht!

  • Absolut. Und während in Bayreuth die lokale Presse mit Kritik spart oder kritische Fragen meidet, veröffentlicht die Frankenpost diese Unruhe-Thema am Tag eines enorm wichtigen Heimspiels gegen Heilbronn.
    Ganz ehrlich: Da hätte man schon mal auf morgen warten können... Hoffentlich tangiert es die Mannschaft heute Abend nicht!

    Meinst du die Spieler würden sowas erst aus der Zeitung erfahren? ;)

  • Meinst du die Spieler würden sowas erst aus der Zeitung erfahren? ;)

    Nein sicher nicht - aber es bringt einfach Unruhe rein. Könnte ja auch sein, dass es überhaupt nicht der Wahrheit entspricht? In der Vorschau auf das Spiel steht nur, dass Gimmel, Schaaf und Boiarchinov ausfallen.

    Einmal editiert, zuletzt von seb410 (15. November 2022 um 10:51)

  • Ich berichtige für die "ganz Genauen" 😁: Golly/Manzei sind nicht zu erreichen gewesen....

    Was heißt nicht zu erreichen gewesen? Darf ich fragen, ob du bei der Presse arbeitest? Die Frage meine ich ganz ohne Ironie. Oder stand dies so im Artikel, dass sie nicht erreichbar gewesen sind?

  • Nüchtern betrachtet hat die erster Reihe seit der Umstellung mit Naumann und Krumisch konstant weiter gepunktet. Die Reihe um Thompson, Mc Neill nicht, trotz 2 er AL.

    Kann sich jeder Gedanken dazu machen wer von wem profitiert. Das sagen die nackten Zahlen.

    Ohne Hintergrundwissen mit Druck durch den Trainer muss ich umgehen können.

    Prinzessinen gibts beim Eiskunstlauf.

  • Wenn das mit Thompson stimmt,

    da fehlen mir die Worte....

    Hatte ja letzte Woche vor dem Ravensburg Spiel schon hier geschrieben, dass die Wölfe Führung mit McNeill (.. und Thompson?) sprechen wollte. Offenbar ist da wohl was passiert. Das die Führung sich da öffentlich zurück hält, ist doch o. k. Der Wendel hat (heute ganze Seite Frankenpost) die Spieler, mit denen er nicht zufrieden ist (auch den Bestverdiener) sogar namentlich genannt. Finde ich auch nicht ok.

  • Der Wendel hat (heute ganze Seite Frankenpost) die Spieler, mit denen er nicht zufrieden ist (auch den Bestverdiener) sogar namentlich genannt. Finde ich auch nicht ok.

    Doch, das ist mehr als ok. Warum sollte man die Voll-

    profis, für deren Gehälter man sich den A*sch aufar-

    beitet in Watte packen? Vor allem nach dem bisherigen

    Saisonstart. Intern gabs genug Gespräche und Ansagen,

    da darf es ruhig mal richtig klappern jetzt

  • Doch, das ist mehr als ok. Warum sollte man die Voll-

    profis, für deren Gehälter man sich den A*sch aufar-

    beitet in Watte packen? Vor allem nach dem bisherigen

    Saisonstart. Intern gabs genug Gespräche und Ansagen,

    da darf es ruhig mal richtig klappern jetzt

    Hast im Prinzip recht, aber muß es gerade am Spieltag sein? Das war mein Gedanke.

  • Doch, das ist mehr als ok. Warum sollte man die Voll-

    profis, für deren Gehälter man sich den A*sch aufar-

    beitet in Watte packen? Vor allem nach dem bisherigen

    Saisonstart. Intern gabs genug Gespräche und Ansagen,

    da darf es ruhig mal richtig klappern jetzt

    Welche Spieler hat er dann namentlich erwähnt?

  • man weiss doch noch gar nichts... von daher können einem die worte noch gar nicht fehlen. man weiss ja nicht was intern vorgefallen ist.

    Siehe Heard in Bietigheim.

    Sportlich war er zu dem Zeitpunkt der beste, als er weg war lief es trotzdem als kollektiv besser.

    Möchte da nichts reininterpretieren, aber interne Dinge bleiben häuft intern, daher muss man da (wie du Sagst) aufpassen