VER Selb 2022/2023

  • Bin gespannt ob der Bryce Reddick bei uns einschlägt - eigentlich muss er, da man dann nur noch eine Kontistelle zu vergeben hat und da ja noch ein anderer AL ist, bei dem unsicher ist, ob er die Saison in Selb zu Ende spielt! Für mich auf jeden Fall eine Risiko behaftete Verpflichtung! 3 spiele erst in diesem Jahr und auch noch keine Erfahrung in Deutschland.. Aber hoffen wir das beste und vertrauen einfach mal den handelnden Personen…

  • Uns wird nach Reddick (wenn er kommt) nichts anderes übrig bleiben als McNeill so lang wie möglich zu behalten (solang der natürlich nicht zündet). Die Gefahr das sich Bitzer verletzt und man da eine Al braucht oder wir uns einfach zu den Playdowns wieder verstärken müssen ist meiner Meinung nach sonst viel zu groß…

  • Mit reinem Bezug auf die Statistiken könnte Reddick leider die nächste Nullnummer werden. Wirkt, als ob er seinen Zenit bereits überschritten hat.

    Andererseits kann er natürlich auch der absolute Kämpfer vor dem Herren sein und mit seiner Einstellung die ganze Mannschaft mitreißen.

    Btw. er ist nebenbei auch als Coach seines letzten Teams gelistet. So ein Part-Time-Coach hütet ja schon recht ordentlich unser Tor.

    Hoffe auch, dass Smokey und Pokey Reddick (Onkel und Vater) mal zu Besuch kommen. Die können seinen Bruder Mettwurst äh Matt Vorce direkt mal mitbringen. Die absolut geilsten Namen, die ich in diesem Zusammenhang jemals gelesen habe.

  • Das Dativ ist dem Genitiv sein Tod! 😉🤭😜

    wie wärs denn richtig geschrieben ?

    bitte um Erleuchtung

    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

    Zitat

    Wörterbuch
    Definitionen von Oxford Languages · Weitere Informationen

    Da·tiv /Dátiv/ Aussprache lernen Substantiv, maskulin [der]SPRACHWISSENSCHAFT

    Wäre ganz einfach zu umschiffen mit:

    Die Benutzung des Genitivs ist der Tod seines Dativs.

    Oder auch

    der wo den Dativ benutzt, bringt den Genitiv um

  • Zu Ryker Killins: m. E. war das Blauäugige gar nicht so verkehrt. Denn der überragende Blu Liner für die DEL2 scheint er nicht zu sein. Zumindest hört man nichts besonderes aus Garmisch, oder teusch ich mich?

    Ich kann natürlich nicht sagen was du unter besonderes verstehst? Soll er die Oberliga alleine rocken oder was erwartest du?

    Ich finde er macht seinen Job bei uns bisher sehr gut obwohl er sicher nicht der überragende Blue Liner ist (hat auch glaube ich bei uns keiner erwartet). Sehr starker Skater, sehr gute

    Übersicht und sehr mannschaftsdienlich.

    Wenn man das so liest von dir (überragender Blue Liner der DEL 2 etc.) dann hätte er diese Erwartungen in Selb sicher nicht gleich erfüllen können. Daher wird der Schritt über die

    Oberliga für ihn sicher nicht von Nachteil sein.

    Also ich bin bisher mit seiner Leistung sehr einverstanden bei uns.

  • Mit reinem Bezug auf die Statistiken könnte Reddick leider die nächste Nullnummer werden. Wirkt, als ob er seinen Zenit bereits überschritten hat.

    Andererseits kann er natürlich auch der absolute Kämpfer vor dem Herren sein und mit seiner Einstellung die ganze Mannschaft mitreißen.

    Btw. er ist nebenbei auch als Coach seines letzten Teams gelistet. So ein Part-Time-Coach hütet ja schon recht ordentlich unser Tor.

    Hoffe auch, dass Smokey und Pokey Reddick (Onkel und Vater) mal zu Besuch kommen. Die können seinen Bruder Mettwurst äh Matt Vorce direkt mal mitbringen. Die absolut geilsten Namen, die ich in diesem Zusammenhang jemals gelesen habe.

    Sollte das Gerücht mit Reddick stimmen, so muss man natürlich sehen, wie er -hat in dieser Saison bisher kaum gespielt- "beinander" ist.
    Er scheint ja nicht der größte zu sein (1,78 M?). In seiner Zeit in Cardiff wurde er aber dafür gelobt, dass sein Körperspiel wesentlich stärker

    ist als es seine relativ kleine Statur erwarten lässt. In Cardiff war er offenbar recht beliebt.
    Für mich würde es grundsätzlich schon Sinn machen, nun für die freigewordene Stürmer- Kontistelle einen Verteidiger zu holen.

    Die Verteidigung hätte schon noch einen guten Mann nötig, vor allem da mit den Bietigheimer Förderlizenzverteidigern Martinovic

    und Flade, die der Selber Verteidigung schon gutgetan hatten, aufgrund des dünnen Kaders von Bietigheim eher selten gerechnet werden kann.

    Natürlich fehlt dann andererseits noch ein guter Stürmer, aber vielleicht gelingt es den Verantwortlichen ja im Laufe der nächsten Wochen

    hier noch einen guten Mann mit deutschem Pass zu holen.

    Im Vorbericht auf der Homepage der Selber Wölfe wird darüber informiert, dass Gelke am Wochenende verletzt fehlen wird,

    über die Schwere der Verletzung und die mögliche Ausfalldauer gibt es aber keine Angaben.

  • Du bestätigst ja quasi was ich meinte: Schritt über Oberliga sinnvoll/richtig. Aber die Wölfe haben sich wohl eine "Granate" - wie z. B. Trska - erwartet, die auch nach wie vor fehlt. Verteidiger mit OL Niveau haben wir ja leider....