Bayreuth Tigers - Tölzer Löwen

  • Für mich ist der Abstieg jetzt sehr wahrscheinlich, auch wenn ich natürlich weiß, was im Eishockey alles noch passieren kann.

    Bei Tölz scheint es im Moment grundlegend nicht zu stimmen, anders kann ich mir diese blutleeren und leidenschaftslosen Auftritte nicht erklären. Viele Spieler wirken seltsam teilnahmslos. Ist der Akku nach einer Saison mit 2 Reihen jetzt endgültig leer? Oder liegt es doch an etwas anderem?

    Erreicht Gaudet die Mannschaft überhaupt noch? Als Außenstehender (ohne besseres Wissen) habe ich einen anderen Eindruck.

    Zu Spiro und Götz wird seit Wochen gar nichts mehr kommuniziert. Sind die überhaupt noch in Tölz?

  • Für mich ist der Abstieg jetzt sehr wahrscheinlich, auch wenn ich natürlich weiß, was im Eishockey alles noch passieren kann.

    Bei Tölz scheint es im Moment grundlegend nicht zu stimmen, anders kann ich mir diese blutleeren und leidenschaftslosen Auftritte nicht erklären. Viele Spieler wirken seltsam teilnahmslos. Ist der Akku nach einer Saison mit 2 Reihen jetzt endgültig leer? Oder liegt es doch an etwas anderem?

    Erreicht Gaudet die Mannschaft überhaupt noch? Als Außenstehender (ohne besseres Wissen) habe ich einen anderen Eindruck.

    Zu Spiro und Götz wird seit Wochen gar nichts mehr kommuniziert. Sind die überhaupt noch in Tölz?

    Spiro war auf dem Eis zumindest


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Für mich ist der Abstieg jetzt sehr wahrscheinlich, auch wenn ich natürlich weiß, was im Eishockey alles noch passieren kann.

    Bei Tölz scheint es im Moment grundlegend nicht zu stimmen, anders kann ich mir diese blutleeren und leidenschaftslosen Auftritte nicht erklären. Viele Spieler wirken seltsam teilnahmslos. Ist der Akku nach einer Saison mit 2 Reihen jetzt endgültig leer? Oder liegt es doch an etwas anderem?

    Erreicht Gaudet die Mannschaft überhaupt noch? Als Außenstehender (ohne besseres Wissen) habe ich einen anderen Eindruck.

    Zu Spiro und Götz wird seit Wochen gar nichts mehr kommuniziert. Sind die überhaupt noch in Tölz?

    Wenn ein Trainer an einem HeimSpieltag m vormittag ein freiwilliges Training ansetzt bei dem dann 6! Spieler anwesend sind wundert mich gar nichts mehr!

    Ich weiss gar ned was ich schlimmer finde. Das freiwillige Training oder dass da er ernsthaft nur 6 Mann ins Training kommen?!

    Wohl gemerkt am Vormittag vor Playdown Spiel Nummer 2!

  • Eieiei is des schwach von de Tölzer….

    Vor allen Sturm und Torgefahr, da is wirklich gar nix…. speziell wen man des mit Järveleinen vergleicht.

    Goalie Duell a ganz klar an Bayreuth.

    Des wird ein ganz weiter Weg zum Klassenerhalt.

    Und Bayreuth einfach auch Cleverer, so sieht man sich nächste Saison wieder

  • Für mich ist der Abstieg jetzt sehr wahrscheinlich, auch wenn ich natürlich weiß, was im Eishockey alles noch passieren kann.

    Zu Spiro und Götz wird seit Wochen gar nichts mehr kommuniziert. Sind die überhaupt noch in Tölz?

    Vielleicht auch besser so. Wie schon einmal erwähnt geht dieser Kader als Jürgen Rumrich Gedächtniskader in die Analen des Tölzer Eishockey ein.

    Zu Götz noch: Ja, er ist da. Steht sogar auf der Bank