Höchstadt Alligators 22/23

  • Das mit den Sponsoren ist mir auch schon zu Ohren gekommen, sehr schade. Umbau Eishalle geht auch nicht voran. Alles keine guten Zeichen... Nikita als AL in die 2. Liga???

    Schwer vorstellbar, dafür sind seine Leistungen zu unkonstant. Der Neuzugang wird wohl wieder ein Jungspund sein, kann mir nicht vorstellen dass wir Kohle für gestandene Oberligaspieler haben...Aber lassen wir uns mal überraschen ;)

    Eishalle geht im Hintergrund voran, zu mindestens ist jetzt ein Architekt dran.

    Mit Nikita habe ich auch gehört, aber da ging wohl die Initiative von Krefeld aus.

    Herzlich Willkommen Tom Horschel.

  • Herzlich Willkommen in Höchstadt!

    Es steht ja in dem Artikel, dass er beruflich in einer attraktiven Firma in der Nähe Fuß fassen möchte.

    Für die DEL und DEL2 ist er definitiv zu schwach. Oberliga hat er drin. Und wenn einer dazu noch einen Job bekommt ist das :thumbup: Er denkt an die Zukunft.

    Da gibt es Spieler, die an danach nicht denken :pfeif:

  • Wow klasse Transfer. Hut ab was immer mehr solche Spieler nach Höchstadt kommen. Etz noch nen Golie und 2-3 Verteiliger und 1 Stürmer dann wird der Kader komplett sein.

  • Naja Reisende soll man nicht aufhalten wenn er meint das er es schafft na bitte. Wieder ein Rückschlag für uns. Denke das der Verein das beste draus macht. Im sturm hatten sie eigentlich immer ein gutes Händchen. ( Petrak, uptitis, kosta) Denke das wir mit 2 Ausländern in der Verteidigung in die neue Saison gehen.

  • Nach der Verpflichtung von Horschel sehe ich uns hinten schon sehr gut aufgestellt. Der 2.Konti sollte auf jeden Fall in die erste oder zweite Sturmreihe und dort eine tragende Rolle spielen. DEL2, da kommt für mich eigentlich nur ein Team in Frage...

  • Ich sehe den Weggang von Shatsky als eher verschmerzbar. Wenn man alleine die Scorereffektivität von ihm anschaut, dann mag er ja durchaus "okay" gewesen sein. Mehr aber auch nicht. Was mich an ihm gestört hat, ist, dass er kein echter Spielgestalter ist. Manchmal hatte man das Gefühl, dass keiner in seinem Block wusste was er gerade vor hat. Das mag zwar auch für den Gegner ein gewisses Überraschungsmoment inne haben, aber von einer Kontingentstelle erwarte ich mir neben Knipserqualitäten auch spielgestalterische Qualitäten.

    Wird spannend wie die beiden freien Ausländerstellen jetzt besetzt werden. Mir persönlich würde ja mal was aus Nordamerika gefallen, aber ob das finanziell realistisch ist???