Höchstadt Alligators 22/23

  • Ist doch klar! Der DEB will nicht das Höchstadt aufsteigt und Weiden mit Rosenheim nur wieder die A.... Karte haben. Da es bei Euch gerade zu gut läuft, musste der DEB diese Situation nutzen und entsprechend eingreifen. Obs hilft wird man sehen :thumbsup: :beer:

    Wie die „Gibts doch nicht“ einfach keinen Spass verstehen 😂😂

  • Verbissen ohne Ende🙈 Übrigens kann ich mich da noch an ein Spiel Deutschland gegen Schweiz erinnern, wo sogar Bundestrainer mitgemischt haben, ohne Sperre. Da frag ich mich schon auch, mit welchem Maß gemessen wird, auch wenn diese Aktion nichts mit dem Sport zu tun haben sollte und schon gar nicht von Trainern. Aber was ist schon gerecht im Leben✌️

  • Verbissen ohne Ende🙈 Übrigens kann ich mich da noch an ein Spiel Deutschland gegen Schweiz erinnern, wo sogar Bundestrainer mitgemischt haben, ohne Sperre. Da frag ich mich schon auch, mit welchem Maß gemessen wird, auch wenn diese Aktion nichts mit dem Sport zu tun haben sollte und schon gar nicht von Trainern. Aber was ist schon gerecht im Leben✌️

    Meines Wissens wurde Höfner damals schon

    gesperrt oder hab ich das falsch im Kopf?

  • Ist doch klar! Der DEB will nicht das Höchstadt aufsteigt und Weiden mit Rosenheim nur wieder die A.... Karte haben. Da es bei Euch gerade zu gut läuft, musste der DEB diese Situation nutzen und entsprechend eingreifen. Obs hilft wird man sehen :thumbsup: :beer:

    Und schon ist die Niederlage da! Man ey, Danke DEB! So wird das nichts mit dem Aufstieg. Klar, bis zu den Playoffs ist es noch lange hin aber der Abstand zu der Pre-Playoffs verkürzt sich. Die Indianer aus dem Vorland des Allgäu's klopfen allmählich auch langsam an der Puder Rosa Ranch zu Höchstadt. :pfeif:

    Ich habe es schon immer gesagt, Chanvenverwertung ist das A und O. Das ist in Höchstadt wie ich finde das größte Manko. Ob bei 5vs3 Überzahl oder 5vs5. Diesmal hat es Landsberg ausgenutzt und die zwei Punkte eingepackt, Glückwunsch dazu! :)

    Mund abwischen und auf das nächste Spiel konzentrieren. Bin immer noch überrascht wie es diese Saison läuft :thumbsup:

  • hab mir gerade mal wieder den Schreihals in der Zusammenfassung angehört.

    sorry das ist ja Wahnsinn, der schreit so ins Mikrofon, dass man keine Silbe mehr versteht.

    Echt seltsam, dass dem seitens des Vereins niemand Einhalt gebietet.....

    Andere Frage : kommen heute Fans aus Höchstadt nach Weiden ?

  • Das Verfahren wegen der Becherwürfe auf die Gäste-Strafbank wurde übrigens eingestellt 😊

    Sperre von Nemo reicht auch. Nemo hat sich gegenüber den DEB auch noch nicht gestellt. Vielleicht wenn er sich stellt wird die Strafe kürzer.

    Andere Frage : kommen heute Fans aus Höchstadt nach Weiden ?

    Es sollten 3 Fanbuse kommen und denke auch einige Privatfahrer.

  • Brutal starke Energieleistung der gesamten Mannschaft in Weiden heute, der Punktgewinn war absolut verdient, vielleicht sogar noch mehr... Am Ende wieder volles Risiko gegangen und leider zu hastig im Abschluss und durch den Gegentreffer bestraft worden.

    Daher ist Weiden mit einem blauen Auge davon gekommen, natürlich Glückwunsch zum Heimsieg.

  • Brutal starke Energieleistung der gesamten Mannschaft in Weiden heute, der Punktgewinn war absolut verdient, vielleicht sogar noch mehr... Am Ende wieder volles Risiko gegangen und leider zu hastig im Abschluss und durch den Gegentreffer bestraft worden.

    Daher ist Weiden mit einem blauen Auge davon gekommen, natürlich Glückwunsch zum Heimsieg.

    Aber gegen Weiden, hätte ich die Verlängerung normal gespielt.

  • Super 1 Punkt in Weiden geholt hätte ich nicht gedacht. Aber ich bin der Meinung wenn man keine überzahl spielen kann so wie wir (vorletzter Platz) dann sollte man aufhören den Torwart zu ziehen. Da hat man wahrscheinlich Punkte verschenkt wer weiß, desselbe wie am Freitag. Was nach dem Spiel passiert ist will ich gar nicht reden. Ich hoffe nur das sie einfach lebenslänglich Stadionverbot bekommen sowas darf einfach nicht passieren. Ich schäme mich einfach nur. Nur mal so ich war etz 3x in Weiden und 3 mal hats es gekracht das es iwann mal total eskaliert war nur eine Frage der Zeit.. ( Mehr Polizei in Weiden bitte und Zuschauertrennung nach dem Spiel!!)

  • Leider waren auch Weidener Fans dabei also und warum jetzt schon wieder ein Fass aufmachen

    Nein! Da war kein einziger Fan dabei! Weder von Weiden noch von Höchstadt. Das waren nur Chaoten. Und die können in der Tat zuhause bleiben. Egal welchem Verein sie sich zugewandt fühlen...

  • Etz lasst des halt mal mit den Thema irgendwann is es auch mal wieder gut!! Es nervt einfach nur noch!! Klar war es nicht korrekt aber da gehören immer 2 Seiten dazu Punkt aus!! Schluss jetzt mit den Thema